Beiträge von alter Sack

    nur damit das nicht untergeht.

    Das ist der angeblich der Hauptgrund.

    Der Mann konnte sich wohl ausrechnen, dass es nach dieser katastrophalen Bilanz nach Saisonende nicht weitergehen wird.

    Zitat


    „Für uns ist das, nach den Absprachen mit mir, aber auch dem Aufsichtsrat und der Geschäftsführung ein absoluter Vertrauensbruch“, erklärt der Sportliche Leiter, Jasmin Camdzic. „Es war fest vereinbart, dass es in der Zusammenarbeit erstmal einzig und allein darum geht, das Saisonziel zu erreichen und wir nach feststehendem Klassenerhalt über die Zukunft reden können.“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab Minute 42 schöne 15 Minuten Nostalgie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    re-live

    Zitat

    Für einen vorzeitigen Martinovic-Wechsel bereits in diesem Sommer müssten die Rhein-Neckar Löwen eine Ablöse zahlen - Minimum 250 000 Euro. Dass Melsungen aber einen Linkshänder loswerden muss, ist der Verhandlungs-Trumpf für die Mannheimer.

    Sportbild

    Die Welt wäre so einfach, wenn bei den RNL der Ersatz von Lagergren noch offen wäre. Hier ist aber Lindenchrone ein offenes Geheimnis.

    Jon Lindenchrone verlässt Göppingen: Frisch Auf präsentiert Nachfolger
    handball-world: Frisch Auf! Göppingen verpflichtet zur neuen Saison 2023/2024 den schwedischen Handballprofi Erik Persson. De...
    www.handball-world.news

    Also man hat hoffentlich nach dem Spiel gleich mit T.Jönsson 11 Kontakt aufgenommen und ihm ein Angebot

    für 2024/25 gemacht als Ersatz für Heymann oder Ellebaek.Der wird nicht lang in Island spielen.Bin gespannt.

    Hat Schöne bestimmt gemacht. Sonst schaut der sich ja nur Videos vor Verpflichtungen an, wie hier zu lesen.

    So eine Art Spiegelbild von Julius Kühn. Dann wäre die Spielweise immerhin symmetrisch bei der MT

    Auf den Rückraum mit Kühn und Kristopans sowei dem Zwerg Balenciaga dazwischen bin ich durchaus gespannt. Das könnte anspruchsvoll zu verteidigen sein. Sowas gab es noch nicht. Dazu noch einen guten Sperrensteller am Kreis....

    Markus Götz (Sky Sport)
    Finn Lemke (MT Melsungen)

    Der Austausch zu Rolf Brack war sehr interessant für mich, da ihm kein Heiligenschein gestrickt wurde. Es wäre in der Tat sehr interessant mal zwei Spieler zu befragen die unter ihm trainiert haben, z.B.einen Halbprofi wie Holger Breitenbacher (Kapitän in Pfullingen und Klempnermeister) und dann einen Vollprofi aus Erlangen wo Brack floppte. Ist mir beim Hören des Interviews schon durch den Kopf gegangen, welche Leistung Leute wie Breitenbacher mit Vollzeitjob unter einem Trainer wie Brack vollbracht haben müssen im Trainingsalltag. In Pfullingen hatte ja in der Truppe auch Markus Gaugisch trainiert, welcher aber parallel auch in Tübingen unter Brack studiert hatte. Das müsste einer von denen gewesen sein, die Bracks Studienexperimente am Abend in Pfullingen ausprobieren durfte.

    Bei Finn Lemke hat mir am Ende die Gretchenfrage gefehlt, welche sich ja letztlich hier alle bei der Personalie gestellt haben: Wäre nach Magdeburg nicht ein Verein der Größenklasse Lemgo besser gewesen für die Behebung des Angriffsdefizits? Praktisch halbes Gehalt aber komplette Karriere vs. finanzielles Polster für die Nachkarrierezeit. Er ist ja ein offener Typ. Davon gibt es nicht viele. Bemerkenswert auch seine Werbung um Unterstüzung für Kreisab.

    Deine Verwunderung, warum nicht viel mehr Vereine Ex-Profis für die Nachwuchsgewinnung einsetzten a la Lemke jetzt in Melsungen,halte ich für etwas naiv. Es gibt Vereine wie Minden, die nicht mal einen TW-Trainer bezahlen. Woher soll ein normaler Verein hier den entsprechenden Etatposten locker machen. Die MT ist nun mal kein normaler Verein.

    Das wird es in Zukunft aber kaum noch geben, denn da wird man im Vergleich zu den anderen Mannschaften mit unter 2.5 Millionen kaum große Chancen in der 1.Liga haben.

    So schauts aus. MIr fehlt auf die Phantasie, dass man in Aschaffenburg signifikant potentere Sponsoren anlocken kann. Dort sitzen Alcon und Pass IT als große Sponsoren. Dafür gibt e sim Miltenberger Raum auch Sponsoren. Eine Verdopppelung des Etats ist notwendig, wenn Deine Zahlen stimmen. Unrealistisch. Ist zwar keine arme Gegend aber die im Sportsponsoring aktiven Firmen sind überschaubar.

    sicher ein Glücksgriff für den BVB-wenn man ihm nun noch eine starke Mannschaft zusammen stellt sollte man wieder in der oberen Tabellenspitze zu finden sein im nächsten Jahr

    Ich interpretiere einen Ein-Jahresvertrag jetzt nicht als Megavertrauensbeweis von Seiten des Vereins und würde vermuten, dass HG nicht von sich aus auf 1 Jahr gegangen ist. Eine Verlängerung bis zum Beginn der neuen Ära in der neuen Halle wäre ein Statement gewesen.

    Seltsamer Typ, war kaum in Gummersbach, hat er in Hannover unterschrieben, kaum In Hannover bei der MT unterschrieben und nach einem halben Jahr nur Verletzung wieder bei den Löwen unterschrieben.

    stringente Karriereplanung. Martinovic war drei Jahre Hannover. Gummersbach hat er nach deren Abstieg nach einem Jahr verlassen. hier eine seltsame Attitüde zu unterstellen halte ich für eine unorthodoxe Aussenseitermeinung.

    Möglich. Bei dem User ist es allerdings ein ewiges hin und her. Nicht nur in Bezug auf das „Fan sein“. Er hatte sich auch endgültig aus diesem Forum verabschiedet und schreibt nun wieder fleißig.

    ist halt dann auch ne Hass-Liebe zum Forum. Gibt diverse Formen der "Abhängigkeit". Ich erinnere an TCLIP "Gott hab ihn selig", dessen Liebe uns hier ein Jahrzehntlang erdrückte. Sorry für den OT Ausflug, aber dieser Megatherad ist nun mal auch sehr OT lastig. Ich freue mich jedenfalls, dass Nord-Hesse seinen Weg wieder hierher gefunden hat. Vielleicht postet er ja in der kommenden Saison im 3-Ligathread zur MT2. Auch der OL-Hessenthread hat aus meiner Sicht gute Qualität und ist offen für Input. Es gibt im HE-Universum auch Threads mit deutliche weniger Erregungspotenzial als diesem hier.