einen guten Monat nach Umfrageeröffnung kommt die Auflösung. Ist dann doch Flensburg geworden.
Beiträge von alter Sack
-
-
Und Ingenpaß sehe ich anders: verbessert sich persönlich und für Bayer ebenfalls Verstärkung. Da ist die Heimat ein schöner Nebeneffekt.
Ingenpaß war von der Trefferquote beste deutsche KL in der letzten Saison. Aktuell die meisten Tore als KL. Da hätte ich eigentlich einen Move in Richtung Vollprofi erwartet. Deren Heimat ist jetzt auch nicht gerade um die Ecke.
-
Wow - du kennst sie ALLE?

Bin echt gespannt, ob diese "Basis" dauerhaft diese große Halle bei den aufgerufenen Preisen füllen wird ...
kennste einen kennste alle.
-
-
Sehr guter Mann.
-
-Allerdings ist auch die Mindestzahl der Plätze auf 1500 hochgeschraubt-was zum jetzigen Zeitpunkt Neckarsulm, Blomberg und Halle-Neustadt nicht erfüllen.
Wildungen auch nicht. Zwickau nicht, also 5 vereine.
-
Genau diese Gedanken gingen mir bei der Lektüre der PM auch durch den Kopf. Hier hat irgendwo jemand geschrieben, die MT mache eine professionelle Kommunikation. Diese PM ist das Gegenteil davon. Die MT bringt es fertig, den Trainer, den Vorstand Geerken und den gerade installierten Sportdirektor Allendorf gleichzeitig zu schwächen.
Für Handballverhältnisse erlebt die MT auf FB und Insta schon einen richtigen Shitstorm. Darauf hat man wohl reagiert.
-
Naja, also dann würde wohl eine komplett neue Lösung auf dem Tisch.
Parrondo hatte noch Geerken verpflichtet. Wenn der gehen sollte, wäre es wohl der Job von Allendorf einen Nachfolger zu holen.
Muss man abwarten, ob sich Allendorf in dem Job hält. Ich erinnere an Kevin Schmidt, welcher ja recht überraschend in so einen Job gekommen war und nach ca. 2-3 Jahren andere Wege ging.
Was soll Allendorf groß für Fehler machen? Die MT erfüllt doch jeden Spielerwunsch des Trainers.
-
Was mir auffällt. Da sitzen ein Haufen Leute in der Öffentklichkeitsabteiltung und dann wird Allendorf in der PM "diminituisiert."
„Michi Allendorf ist keine Marionette von Axel Geerken oder sonst jemanden.“ #
Die PM ist ja recht ehrlich. Nur wie passt "Leidenschaftslosigkeit" und "mehr Zeit für das Trainerkonzept" zusammen?
-
und Verena Oßwald verlässt die Vipers auch. Ziel noch unbekannt.
Oßwald deckt gut und ist vorne für viele Tore bei den Vipers gut. Vermute, dass sie in der Liga bleibt.
Schwerwiegende Abgänge in Wildungen mit Scheib, Oßwald und Ingenpaß. Da gehen die Haupttorschützinnen.
Oßwald hatt eine Ketscher Station im Lebenslauf. Bei SUN ist da noch ne Planstelle offen. Liegt ja in der Gegend. Und der aktuelle Coach von SUN bleibt der Liga als Co-Trainer erhalten. Verkündung dann wohl zeitnah. BVB?
-
aber wenn man es will geht es sicher und ein gewisser Vorlauf ist ja Seitens der HBF gegeben gewesen...
Ich habe die Theorie, dass die Vereine, welche die Voraussetzungen nicht erfüllten mit dem Beschluss (welcher glaube ich enstimmig gefasst wurde) ein Druckmittel gesehen haben, um in der Lokalpolitik bzw. dem Landrat auftreten zu können, a ala wenn ihr uns nicht die Halle baut oder erweitert, geht hier nie Tradition den Bach runter.
Bei den Baukosten in Deutschland geht gar nicht mit "gutem Willen". Da haben marode Schulklos und Hallen erste mal ne höherer Prio.
-
bisher sind es ca. 50 Wechsel.
BeitragRE: 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2023/2024
…BVB THC BEN MET BBM SUN BUX ZWI WIL HAL OLD LEV BLO WAI Grijseels A Metz Zuzic A Pause Pollakowski Z A Leuchter ? Hampel V24 Tietjen
alter Sack5. März 2023 um 08:30 letztes Jahr war es ein extremes Jahr
Wer kommt und wer geht im Sommer 2022? Die große Wechselbörse der 1. Handball Bundesliga Frauenhandball-world: Die Saison 2021/22 ist im September gestartet, doch hinter den Kulissen der 14 Erstligisten laufen bereits die...www.handball-world.newsDas dürften über 200 Wechsel gewesen sein. Dieses Jahr wird es wohl ruhiger, allein wenn man mal den THC nimmt.
Und an der Stelle könnte man auch mal fragen, welche der vielen Neuzugänge ihre Teams signifikant verstärkt haben. Mir fallen da nicht viele auf.
-
Die Matrix-Darstellung finde ich eher unübersichtlich. Die Mehrheit der Personalien sind ja auch keine Wechsel zwischen Bundesligisten.
Doch. bisher schon.
-
Wieder nicht aufgepasst?
wie immer halt

-
Wenn es nach der Größe eines Verbandes oder Landes ginge müsste China alles gewinnen was es zu gewinnen gibt.
Also Bitte. Was soll das denn? Indien wäre Dauerhockeymeister?
Chinas Verband dürfte einer der kleineren im Damenhandball sein, weit hinter japan..##

gibt es zu den 4 Leistungszentren einen Link? Das waren die DHB-Stützpunkte 2019. Hat jemand mal was von Henstedt, Steinbach und Ruit gehört? Welcher Klub steht hinter Ruit? Oder sind da nur Hallen für Auswahlmaßnahmen? Stützpunktraining is 1x je Woche Im Schnitt?
-
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2023/2024
update
A.C.Giegerich ist auf dem Markt. Tut sich in der Buli ne Vakanz auf?
-
Pick szeged ist nich am Talant drin. Rasmus B. Twittert.
ZitatPICK Szeged has offered IK Sävehof 100.000 euros in transfer fee for the head coach Michael Apelgren, @sportbladet
learns. The Hungarian top club is still looking for the replacement for Juan Carlos Pastor next season.
#handball -
So nahm sie mit der U17 und U19 an Europameisterschaften sowie mit der U20 an der Weltmeisterschaft teil. In der U20-Auswahl spielte sie unter anderem mit Judith Tietjen zusammen, welche zum Saisonende die Wildcats in Richtung Blomberg-Lippe verlassen wird und zuvor ebenfalls aus Waiblingen anheuerte.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-47527.htmlfehler ->Blomberg. Korrigier ich bei Gelegenheit. Ich würde bei der Matrixdarstellung bleiben wollen. Vielleicht auch für die Zukunft, oder ist das schwer zu lesen?
-
BVB THC BEN MET BBM SUN BUX ZWI WIL HAL OLD LEV BLO WAI Grijseels A Metz Zuzic A Pause Pollakowski Z A Leuchter ? Hampel V24 Tietjen A Z Heider A Z Rüther AEnde TenHolte AOdense Schirmer AEnde Hertha Z A ISmits Döll Scheib Z A Grießer ZHeBe Luber ZHebe Reese APause BVB THC BEN MET BBM SUN BUX ZWI WIL HAL OLD LEV BLO WAI Ronge Z A Borutta ZGöp
2ligaPichlmeier ? Heidergott ? Dekker V24 Hrvatin V24 Nieder-
wieserV25 Rode V25 vWinger
denA? Quist V24 Zebec AEnde Moreschi V24 Stolle ZFer.Bud Wachter Z A BVB THC BEN MET BBM SUN BUX ZWI WIL HAL OLD LRV BLO WAI Ertl AEnde Kurzke AEnde Szabo ZMTK
BudÖstergaard ACSM Weyers ZOLDII Munderloh ZOLDII -
Wir hatten es in der Vergangenheit bei der Herren ab und zu so, dass der Threaderöffner die Übersicht über alle Teams immer wieder ergänzt. Hätte den Benefit, dass sich ein Bild formt und man am Ende diskutieren kann, welche Teams in der nächsten Saison besser oder schlechter dastehen. handball world bringt das ja auch ab und an als Zwischenstatus.
Könnte der Threaderöffner Benson das übernehmen?
in diesem Format
Bietigheim
Abgänge
Naidzinavizius - Bensheim
Maidhof - Valcea (von BBM noch nicht bestätigt)
Zugang
Verlängert
Döll
offen
Xenia Smits
BVB
Abgänge
Grijseels - Metz
Zugänge
Verlängert
offen
THC