Die Motivation wird ja nun sicherlich auch dadurch gefördert, dass er scih für andere Vereine interessant machen muss, wenn man davon ausgeht, dass er im Handball aktiv bleibt.
Beiträge von alter Sack
-
-
Das ist hier nicht Punkt. Nele Franz scheint in der Tat unter Birkner Spaß zu haben. An Angeboten wird es nicht gefehlt haben.
Wir reden hier über unterschiedliche Dinge. Birkner wird eine rustikale Ansprache nachgesagt. Bei Fuhr war es systematisches Mobbing und Kontrollwahn.
-
Ich sehe es auch so wie TCLIP bei Blomberg. Jedes Jahr werden 2-4 Nachwuchstalente hochgezogen. Die richtig guten gehen und die stagnierenden werden von Nachrückerinnen ersetzt. Bestes Beispiel Agwunedu, deren Vertrag von der HSG nicht verlängert wurde. Ich wüsste auch gern mal einen Namen wo es nicht in dieses Muster passte.
Und warum blieb die Fast-Torschützenkönigin der Saison 20/21?
-
Ich sehe hier auch schon den Aspekt, dass E.Eggers mit der Story noch einen Nachdreher in einem prominenten Blatt bringen wollte. Er hatte vor vielen Jahren acuh Artikel im Handelsblatt und sich mit Stories über den IHF Chef einen Namen gemacht. Er war lange nicht mehr in den den prominenten Medien und hat eben gegen Hanning eine von diesem angestrengte Unterlassungsklage wegen falscher Darstellung im Fall Prokop unterschreiben müssen. Von daher sehe ich den Mann schon kritisch.
Ich denke es kommt jetzt darauf an, ob Frau Bregazzi noch andere zur Seite springen.
So einfach ist das ja nun auch nicht mit den Rücktritten. Wer füllt denn das Vakuum wenn Kietsch, Genge und Birkner gehen?
Das könnte im übrigen auch ein Grund sein, dass andere mögliche Betroffene nicht nachhaken.
Ich halte es für illusorisch, dass in so einem Fall z.B. der Hauptsponsor Managementpersonal abstellt. Das gibt es nur bei den RNL-
-
-
trine Östergaard Jensen wechselt von BBM zu CSM Bukarest.
Kann man noch nicht ableiten wie es in Bietigheim weitergeht. Wenn CSM ruft wird kaum eine Spielerin nein sagen.
Sie ersetzt Malin Aune, die nach Odense geht.
Quelle Handball Feminin FB
EDIT
Vize-Europameisterin verlässt SG BBM Bietigheimhandball-world: Trine Østergaard Jensen verlässt den amtierenden deutschen Meister SG BBM Bietigheim nach dieser Saison. Die...www.handball-world.newsHW hat es auch schon gebracht.
-
Ich bin überhaupt kein Fan von Nass, aber dieses unfaire Kommentieren erleb ich bei ihm z.B. gar nicht.
Hab ich von der EM 2016 in Erinnerung.Spiel gegen Russland. Ansonsten aber durchaus ausgeglichen. Wir werden ihn voraussichtlich noch bis zu seiner Rente genießen dürfen. Ist ja der Platzhirsch bei den ÖR.
-
Ich habe im Blomberg keine zum BVB vergleichbare Fluktuation bemerkt und sehe auch das Bankverhalten von Birkner nicht als kritisch.
-
Da wird das Eis für Birkner aber auch dünner.
-
Ist eine Dame. Mit bisher unscheinbarer Vita. Neuling im Handball?
Hat Sport im Osten gemacht. Vermutlich Bezug zum SCM.
Allerdings ist Dauerquasseler Florian Nass wieder am Start.
-
Gaugisch hatte zu Fuhr keinerlei disziplinarische noch fachliche Führungsposition. Fuhr kam Dezember 2021 ins Amt. Gaugisch ein halbes Jahr später. Ich fände es auch im normalen Arbeitsleben merkwürdig wenn jemand in eine Position kommt und aufrund von Hörensagen einen Kollegen aus dem Amt "reden" will. Zumal niemand weiß welche Infos er hatte.
-
Medien berichten in erster Linie wegen des "Newsgehaltes". Warum sollte alles noch einmal durchgekaut werden? Auch die Kommission wird letztlich nur dazu führen, dass es auf einigen Ebenen Ansprechpartner geben wird.
Der wichtigste Schritt ist durch den Medienrummel schon gegangen worden. Auf absehbare Zeit wird es keinen Fuhr II geben.
-
-
Kein Wunder, dass außer den bekannten 3-4 Usern sich hier kein Mensch mehr dazu äußert.
Das Thema ist einfach durch. Inwieweit sich da eine Mutter einbringt ist unerheblich.
-
FB Neckarsulm bestätigt. War absehbar.
-
Waiblingen wirdt in Oldenburg 35 Tore. In der Tat ist die Liga in dieser Saison sehr ausgeglichen. Wird noch eine spannende Rückrunde.
-
Zitat
Was mich derzeit nervt, sind die zunehmenden Schwafeleien zu bestimmten Themen, die das Lesen (z.B. Wechselgerüchte) so erschweren, dass der Informationsfaktor leider mittlerweile zu kurz kommt. Ein wenig OT (ja, die Abkürzungen nerven auch) ist ja manchmal recht amüsant, aber wenn man sich durch 20 Seiten kämpfen muss, um ein Info Häppchen zu ergattern, hört der Spass leider auf.
Fällt mir genauso auf. Der Ton ist nicht rauher geworden bzw. die Moderatoren tun offenbar genug um solche "Assis" rauszuschmeissen.
Wirkliche Exzesse treiben meiner Meinung nach die ca. zehn SCM Vielschreiber in einigen Threads plus 5 THWler. Bestes Beispiel die Wechselgerüchte. Seitenlange Einzeiler ohne jegliche Substanz.
-
Wieso völlig unbekannt? Sportlicher Leiter eines Landesligisten und zudem in A-Lizenzausbildung tätig. Zudem als Lektor für die IHF tätig. Wird somit auch ne internationale Affinität haben. Das könnte endlich mal was Langfristiges werden.
Zeigt aber auch wie unterschiedlich die gleichen Stellen bezahlt werden. Nordmeyer ist im Hauptjob Schulleiter und macht die U20 als Honorartrainer. Smits in Vollzeit die U18. Mir ist nicht bekannt, dass Smits noch andere Aufgaben hat, z.B. in der Ausbildung.
-
Natürlich nicht. Der Öffentlichkeit würde ich als Spielerin auch nichts erzählen. Aber ich würde diese Sicherheit persönlich brauchIch geh
Ich gehe davon aus, dass jede Spielerin bzw. deren Berater die Aussagen von ehemaligen GF gelesen hat und sich so ihren Reim drauf machen kann.Wenn der Etat zu zwei Dritteln an einer Person hängt, braucht man so eine Frage auch überhaupt nicht zu stellen. Ist dann halt Berufsrisiko.
-
Zitat
Gründe hierfür waren unüberbrückbare persönliche Differenzen innerhalb der Kommission, welche die für eine Zusammenarbeit notwendige zwischenmenschliche Ebene zerstörten.
Heftige Wortwahl.
Zitat
Die fünfköpfige Kommission bestand aus der Soziologin Prof. Dr. Carmen Borggrefe, dem Kriminologen Prof. Dr. Christian Pfeiffer, Diplom-Sportwissenschaftlerin Meike Schröer als Fachberaterin und Expertin in der Prävention sexualisierter Gewalt, Angela Marquardt als Vertreterin der betroffenen Athletinnen und für psychologische Aspekte Benny Barth.Wer da wohl nicht mit wem kann? Schröer bearbeitet das Thema seit 2009. Pfeifer ist ader führende Krimonologe (zumindest im Mainstream bekannt). Marquardt hat eine illustre Politikkarriere hinter sich und war seit 2019 in einem Betroffenenrat der Bundesregierung. Dort hatte sie Stress mit dem DOSB, welcher sich nicht betiligt hätte. Die Dame vertitt wohl eher nicht den Mainstream, wenn ich mir ihr Twitterprofil anschaue. Sie war/ist die Athletinnenvertreterin.
Blöd gekaufen für Michelmann. Man muss aber berücksichtigen, dass die Initiative recht schnell gebastelt wurde und die Personenwahl auf den ersten Blick nachvollziehbar ist.