Es gibt genug Beispiele, wo die Personen aus solchen Situationen gelernt haben und danach weitergemacht haben und sogar deswegen bessere Trainer wurden.
Also ich kenne kein Beispiel, wo ein Trainer nach so einer Aktion wieder Fuss gefasst hat. Ist meiner Meinung nach auch er erste derartige Fall im deutschen Damenhandball. Wer sollte Fuhr in Deutschland zeitnah einstellen wollen? Vielleicht ein klammer Zweitligist mit großen Plänen und Nachwuchs, dass dann verbunden mit einem "Ich habe gelernt Interview". Glaub ich aber nicht so recht dran. Ausland ist ne Option aber ich meine, dass Fuhr ne Partnerin hat, die beruflich in Dortmund verankert ist.
Fuhr hat auf Lehramt studiert und wird langfristig vermutlich nicht auf Hartz4 fallen. Zur Not muss er halt im Sportstudio arbeiten. Ich finde es tragisch, da der Mann ja wirklich für den Handball brennt und sicher mehr als eine 40 Stundenwoche mit dieser Leidenschaft verbracht hat. Aber wir haben hier nun keinen Fall Kachelmann mit einer klaren Opferrolle. Ich schätze, dass wir ihn im Handball nicht mehr sehen werden.