• Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag


    HLZ Friesenheim-Hochdorf - TSG Haßloch --> Haßloch bisher gut in die Liga gestartet, aber Friesenheim hat zu Hause Nieder-Roden geschlagen


    TuS Ferndorf - DJK Waldbüttelbrunn --> klarer Heimsieg


    TV Kirchzell - VfL Gummersbach II --> kleine Halle, der TVK gewinnt zu Hause gegen den unbequemen Gegner


    HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - HSG Pohlheim --> Mittelhessen-Derby, D/M holt die ersten Punkte


    HSG Hanau - HSG Rodgau Nieder-Roden --> Südhessen-Derby, die Punkte bleiben in Hanau


    TuS 04 Dansenberg - TV Gelnhausen --> Gelnhausen hat einen Lauf und beim TuS läuft nichts zusammen


    VTV Mundenheim 1883 - HG Saarlouis --> Saarlouis gewinnt am Ende knapp

  • HLZ Friesenheim-Hochdorf - TSG Haßloch


    TuS Ferndorf - DJK Waldbüttelbrunn


    TV Kirchzell - VfL Gummersbach II


    HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - HSG Pohlheim


    HSG Hanau - HSG Rodgau Nieder-Roden


    TuS 04 Dansenberg - TV Gelnhausen


    VTV Mundenheim 1883 - HG Saarlouis

    :lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

  • HLZ Friesenheim-Hochdorf - TSG Haßloch --> Wird ein interessantes Spiel, denke das Hochdorf die Nase knapp vorn hat wg. Heimvorteil


    TuS Ferndorf - DJK Waldbüttelbrunn --> keine Frage nach dem Sieger


    TV Kirchzell - VfL Gummersbach II --> Kirchzell muss die nötigen Punkte zuhause holen, deshalb werden Sie Gas geben


    HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - HSG Pohlheim --> Derby mit dem besseren Ende für Pohlheim


    HSG Hanau - HSG Rodgau Nieder-Roden --> Noch ein Derby, sehr viele Emotionen. Beide Mannschaften mit neuem Personal, denke aber Nieder-Roden wird mehr brennen


    TuS 04 Dansenberg - TV Gelnhausen --> Dansenberg wird sich zuhause keine Blöße geben, um den Start in die Runde nicht komplett zu versauen werden sie alles reinlegen


    VTV Mundenheim 1883 - HG Saarlouis --> klare Sache für Saarlouis

  • HLZ Friesenheim-Hochdorf - TSG Haßloch


    TuS Ferndorf - DJK Waldbüttelbrunn


    TV Kirchzell - VfL Gummersbach II - Gummersbach gewöhnt sich an den hessischen Antihandball


    HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - HSG Pohlheim - Weil es wohl ein Heimspiel für Pohlheim wird


    HSG Hanau - HSG Nieder-Roden - Über Torwart und Abwehr gewinnt Hanau das Derby


    TuS 04 Dansenberg - TV Gelnhausen - Dansenberg im Heimspiel jetzt unter Druck. Gelnhausen laut Zeitung bis auf die Langzeitverletzten komplett. Wird aber trotzdem knapp nicht reichen.


    VTV Mundenheim 1883 - HG Saarlouis

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Das Derby in Hanau war wieder einmal ganz großes Kino. Tragischer Held Fabian Thomm der einen Wurf aus ca. 14 Metern in der Schlusssekunde durchließ. Schopper überragend bei Nieder-Roden.


    Nieder-Roden hat mir besser gefallen. Hanau mit viel Wurfglück. Dreimal gehen abgefälschte Würfe vom Block ins Tor.


    Der 20 jährige RL Ketil Horn scheint mir überqualifiziert für diese Liga.


    https://sportdeutschland.tv/hs…s-hsg-rodgau-nieder-roden

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Aber auch 2x mal den Pfosten bzw. Latte, dass sollte sich wieder ausgleichen. Ein unentschieden wäre sicherlich gerecht gewesen. Die Hanauer Abwehr hatte nicht so den Zugriff wie in den vorherigen Spielen.

    Das kuriose ist, dass schon wieder der Torwart die tragische und entscheidende Figur in den letzten Sekunden war. Zwei individuelle Fehler = 2 Punkte weniger.


    Natürlich stellt sich die Frage, ob der letzte Hanauer Angriff nicht noch ein bis zwei Stationen mit einer besseren Chance vertragen hätte, ... aber wie war das mit der Fahrradkette?

  • Ich fand die Baggerseepiraten einen Tick reifer, der Sieg ist nicht unverdient. Das Tor für den jungen Tomm natürlich maximal unglücklich.


    Das der TVG in Dansenberg gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Das kann den Ansprüchen der Dansenberger nicht genügen. Habe mir das Spiel heute morgen auf Sportdeutschland angesehen. Gelnhausen hatte Glück mit einigen Pfiffen, ansonsten aber sehr abgeklärt. Einige Spieler beim TVG gar nicht dabei (Wörner, Hilb, Müller). Malolepszy auch nicht in der Startformation. Machen sich hier die Knieprobleme bemerkbar? Das wäre eine herbe Schwächung, gerade vor den jetzt kommenden Derbys.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Ich war seit langem wieder in der Halle in Hochdorf beim Derby.

    Für mich ist die HLZ nun der Absteiger Nummer 1! Selbst die 18 Paraden von Peribonio haben noch geholfen überhaupt eine Chance zu haben! Keine Ahnung wie diese Mannschaft Punkte holen will.


    Haßloch dagegen sehr souverän mit guten erfahrenen Spielern. Jung ist nicht immer gleich besser, dieses Derby war das beste Beispiel dafür.

    TSV!!! SGL!! TVG!!!

  • Vielleicht eine etwas voreilige Einschätzung für den Status der "Nummer". Immerhin hat Friesenheim/Hochdorf zwei Zähler gegen Rodgau geholt - und dann wären da noch die bisher punktlosen Pohlheim und Waldbüttelbronn.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Anzeige