Nach der Niederlage heute deutet viel darauf hin, das Nordhorn bis zu allerletzt nur zweigleisig planen kann. Hamm ist nur einen Punkt hintendran und hat das bessere Torverhältnis. Zudem ist das Restprogramm vergleichbar. Ich denke nicht, dass da noch viel Bundesligaerfahrung verpflichtet wird. Sollte es reichen ist auch absehbar, dass man mit Gummersbach, und Minden/HBW/Hannover um den drittletzten Platz kämpft. Da braucht/kann man finanziell nicht ins Risiko gehen.
Beiträge von alter Sack
-
-
Ich hatte gestern schon die Kritik an den Admins/Mods hier nicht verstanden. Bin ja nun auch schon 10 Jahre hier und habe solch einen extremen Fall von Beleidigung und Namensnutzung un diesem Forum auch noch nie mitbekommen. Von daher kann ich nachvollziehen, dass man sich bisher nicht so viele Gedanken darüber gemacht hatte, weil es einfach nicht notwendig war. Natürlich hat es mit der Löschung des Posts nun ein paar Stunden gedauert, aber man kann eben auch niemandem zumuten hier 24 Stunden präsent zu sein. Wie von mir erwartet wurde dann letztlich zügig und konsequent seitens Admin/Mods reagiert, gut so. Dass man den kompletten Post-Strang löscht ist für mich nachvollziehbar, wäre ohne den betreffenden Ur-Post ja auch für die Nutzer hier nicht mehr nachvollziehbar und würde viele Fragen aufwerfen. Ronaldo hat das Ganze auch nachvollziehbar erklärt.
dem ist nichts hinzuzufügen. Vielleicht wurde der account gehackt. Wie auch immer. Ich hatte gestern zufällig den Eklat verfolgt. Der User TCLIP war schon 15 Minuten nach Erscheinen des Posts seine Theorien in den Raum. Was ist das für eine Erwartungshaltung?
Zitat
Auf eine weitere Diskussion mit Dir werde ich mich persönlich nicht einlassen, da das bereits in der Vergangenheit sinnlos war.Auch dem ist somit nichts hinzuzufügen.
-
Der Spieltag lässt kräftig Spannung raus. Zwickau verliert völlig desolat beim Letzten. Dortmund mit der 2 Niederlage.Selten solche Schlaftabletten am Mikro gehört wie die beiden Damen heute in Buchholz
-
übermorgen geht es für Zwickau um sehr viel in Buchholz. Das Restprogramm sieht einfacher aus als beispielsweise Oldenburgs. Vielleicht haben wir am letzten Spieltag das ultimative Enspiel um Platz 12.
-
Ich meine die handballerische Sozialisation. Zu Spitzenspielern sind die Jungs nun einmal in Spanien oder Portugal gereift.
sicher nicht bei Moraes. der fing mit 15 an in Brasilien Handball zu spielen. seine jetzige Zwischenstation in Portugal ist die erste in Südeuropa. aber ich würde auch sagen, dass sich ein portugiesisch/Spanischer Block bildet, mit dann 4 Spielern + Trainer.
-
wildungen kassiert in den letzten 80 Sekunden noch 3 Treffer zum 33:33. Bensheim sollte das nächste Spiel gegen Wildungen gewinnen, sonst wird das auch noch mal eng.
-
hcl zur neuen saison auf Trainersuche. https://www.sport4final.de/sport-aktuell/…8T2CCjzKhJskEjo
-
Es wird hier immer viel auf A.Fuhr herumgehauen wegen seines Umganges mit den Spielerinnen
In der Tat ein interessanter Aspepkt. Müller gilt in der Szene als Menschenfänger, siehe zuletzt Wechsel Stockschläder, Dabei hat er jede Saison Opfer, die nie auch nur einen Fuß auf das Parkett kriegen - und das schon über Jahre. Mal als Beispiel Almudenia Rodriguez, Vizeweltmeisterin, in der Saison 19/20.
Bei Fuhr wird unterstellt, dass Spielerinnen wegen ihm den Verein verlassen. Aber so richtig im Nachhinein Dreck hat H.Müller nie jemand nachgeworfen, oder? Im Gegensatz zu Dulfer, welche beispielsweise in der holländischen Presse auffällig wurde, wenn ich nicht irre.
In der Aussendarstellung kommt Müller aufgrund seiner eloquenten Interviews/PKs gut und recht empathisch rüber. Fuhr ist da etwas stoffeliger.
-
Ja es ist halt immer die Frage wo man dann die Grenze zieht, wenn eine Mannschaft weiter oben einsteigt muss eine anderen Mannschaft die es sportlich den Klassenerhalt geschafft hat Absteigen oder eine die es Sportlich geschafft hat aufzusteigen darf nicht aufsteigen.
und aus diesem Grund gibt es eigentlich keine Alternative als unten einzusteigen.
-
Bei aller berechtigten Kritik an den Müllers: Ich glaube, man sollte sie nicht zu früh abschreiben!
Zumal ich von aussen betrachtet keinen "starken" Mann oder Frau sehe, welcher an der Müllerkonstellation etwas ändern möchte bzw. sich zutraut das entstehende Vakuum adäquat zu füllen, Da ist doch alles auf die beiden zugeschnitten. Die haben das Netzwerk für Neuverpflichtungen, Herbert gibt allein die PKs......Dabei muss es mit Sicherheit auch Kritiker geben, denn diese ganzen Wechselarien und Kaderbasteleien während der Saisaon. Das sind ja Auswüchse wie im Basketball, mit dem Unterschied, dass man nicht wie Basketball 4-Monatsverträge schliesst.
-
Ja der Lütti, ist echt eine Bereicherung mit seiner Erfahrung
nicht jeder alte TW ist auch ein guter TW-Trainer. Allerdings gibt es im Handball eigentlich auch keine Vollzeitstellen dafür. ne DHB spezifische Ausbildung wohl auch nicht. Selbst matthias andersson teilt sich den job. Aber gehen wir mal davon aus, dass es für beide Seiten keine schlechte Entscheidung ist und mit Axel Geerken ein Mann vom Fach die Augen drauf hat. Hatte der das in früheren Zeiten nicht auch mal bei der MT gemacht?
-
weil du geschrieben hast, dass 125K für unterbau verwendet werden. Das ist evt. das Budget für die 2 Mannschaft.
-
5 Hauptamtliche Trainer für den Jugendbereich,es werden 125000 Euro für den Unterbau aufgewendet,
5 hauptamptliche wären ja schon mal Personalkosten zwischen 250-400K
-
Ich erinnere daran, dass unter Bob Hanning der Name Kretzschmar ernsthaft kursierte. Mangels kreativer Ideen fände ich Gaugisch nicht als dei schlechteste Lösung. Der scheint sich in BBM auch für die Jugend zu interessieren.
Prio 1 hat sicher die WM 2025. Kann mir aber vorstellen, dass die der DHB auch mal was langfristiges wie Krumbholz oder Hergeirsson anstrebt. Vielleicht geht das mit Gaugisch am besten. Der kann dann nach BBM wieder mit ein paar Stunden den Lehrerjob.
-
vim Trend her scheinen sich Oldenburg und Leverkusen um den Relegationsplatz zu bewerben. Wildungen gewinnt hoch in Rosengarten. Zwickau nur mit -2 gegen THC.
Dafür. dass Tsakalou vor dem Karrierenede steht und nicht mehr trainiert, macht sie noch richtig viele Tore.
-
jetzt hab ich auch mal begriffen warum die Regensburger Damen Bunker Ladies halten. Die Halle ist in der dermaßen steril.
-
-
RM ist wohl auch die einzige offene Planstelle beim THC. Wird schon so kommen
-
Also die Liga ist wirklich eine Wundertüte außer was BBM und den BVB betrifft....der THC ganz souverän in Wildungen als ob es nie die Aussetzer der letzten Spiele gegeben hat ..Die Handballluchse holen 2 wichtige Punkte um im Nichtabstiegsrennen weiterhin vielleicht doch mit dabei zu sein. Halle ohne Mühe gegen Bensheim aber Blomberg umso mehr gegen Zwickau-kann also wirklich noch ne tolle Restsaion werden.
da würfelt auch Corona noch kräftig mit. Bensheim konnte vor dem Spiel nicht zuammen trainieren.
-
unten sind die absteiger klar. oben wohl jetzt solingen raus.