Sportkoordinator und Sponsorenbetreuung. Den Mann wird doch nach der öffentlichen Beschneidung seiner Kompetenzen kaum noch jemand ernst nehmen.
Beiträge von alter Sack
-
-
Wie groß der Abstand zu Liga 1 ist verdeutlicht Ketsch. Hatten mit Brand und Fackel wichtige Abgänge. RR einfach besetzt. Neuzugänge spielen keine Rolle. Jetzt hintereinander Füchse und Leipzig deutlich besiegt. Göppingen hat sich gefangen und ist jetzt auch in der Spitzengruppe dabei
-
Heiko Grimm hat einen neuen Job in der Schweiz ? Wo denn ?
link
Vermutlich eher semi-professionell -
Mal schauen ob sich die MT auch für Parrondo als Bermudadreieck erweist. Richtig durchgestartet ist von in den letzten Jahren kener mehr. Grimm zurück in die Schweiz. Gudmi dänisches Mittelfeld. Roth Rentner(?)
Muss Haenen jetzt eigentlich den Rucksack schnüren?
-
Eventuell sollte er mal über seine 2G-Arroganz nachdenken. Selbst schuld wenn man freiwillig auf 40% der Fans verzichtet.
handballpubklikum ist alt. von daher werden es vielleicht 20 prozent sein. Der ganze 3g Geiz kostet ja auch ohne Ende im Vergleich zu 2G -
Zahlen gehen runter und auch nicht mehr hoch. Frage der Zeit bis auch BaWü Maskenpflicht abschafft. Auch für mich k.o. Kriterium Maske am Platz.
-
Kann man im Nachhinein auch die Spiele von TVR2 sehen?
Gruppe ist 6 Tage alt. Ich bin Mitglied nummer 12. 3 Spiele von TVR2 drin. -
Voila, neues Kapitel im Dauerbrennerthread.
-
am 3.10. ist der Bundestaglink
Von einem Gegenkandidaten hat man nichts gehört. Als weiter mit Herrn Michelmann.Dessen Ambitionen auf den IHF-Vize sollten auch gut ausschauen. Hassan Moustapha wird erneut kandidieren. und somit bei der IHF die 80 anstreben.
-
In meiner Erinnerung ist KAH nach der damaligen Erkrankung nie mehr so richtig auf den Dampfer gekommen. Hatte doch auch keine andere Klubverpflichtung mehr, oder?
-
Dass so ein Mann richtig Kohle kostet und wohl von fast keinem anderen deutschen Club zu stemmen wäre
Der Mann wird keine Mondsumme kosten. Bei Vardar gab es oft Stress mit der Kohle bzw. man musste unter Samsonenko um den Fortbestand bangen. Ägypten sitzt nicht auf Petrodollars. Von daher denke ich, dass der nicht teurer sein sollte als ein Carlos Ortega für Hannover damals. Wobei wir bei Melsungen und dem "Stupid money" sind. Dessen Berater wird schon zusehen, dass das Paket stimmt. -
Der hessische Rundffunk erwähnte im Beitrag zum Nettelstedtspiell, dass der neue Trainer Parrondo fix sei.
-
Dass Maik Machulla im Laufe der Saison entlassen wird, glaube ich nicht, aber dass er nach der Saison hinschmeißt, halte ich für sehr wahrscheinlich.
Der Mann ist Meistertrainer. Da gibt es nach oben hin kaum interessante Stellen. Ich sehe kein derartiges Szenario.
-
nächster Spieltag vipers-luchse wird Aufschluss geben. Vipers in dieser Saison praktisch ohne Abwehrleistung und das mit vergleichsweise breitem Kader. Hatten aber auch früher immer Spielzeiten wo lange gar nichts ging und dann kam der rettende Schub. Wildcats kann man in der Tat wohl aus der Liste streichen.
Hab nur bei BBM-Vipers auf die Torschützenliste geschaut. Nationalspielerin Ingenpass 1, Huhnstock 4. Jolina Huhnstock sollte man beobachten. Die hat ne gute Athletik und steht mit ihren jungen Jahren schon im Mittelblock (was bei den Vipers momentan nichts heisst). Weiss jemand warum Müller beim THC keine Verwendung hatte? Für Schmelzer kam beim THC Annika Meyer? -
Mal bei Buzau valcea stehen geblieben. Schöne Stimmung dort in der Halle. Valcea chancenlos.
auf FB -
Bayreuths 22-19 gegen Bieberau kommt sehr überraschend. und das 27:19 von Budenheim gegen Bad Neudtadt deutet darauf hin, dass BN große Probleme hat.
-
hier gibt es bei 1:43:10
ne interssante Szene. Rostock für 24 Sekunden vor Ende mit einem. Durch zum Tor 7-M und 2 Minuten. 2 Minuntenfoul normal, nicht hart.
Vorher gab es time-out. Nach Klärung 7-m zurück, aber 2 Minuten bleiben.Wer hätte das genauso gepfiffen? Ich hätte das Foul taktisch klug auch nach das time-out gelegt und zurück genommen. Oder?
-
werde mir die szene in bbm gleich mal anschauen.
wer hätte gedacht, dass Rostock so mitmarschiert. Freut mich für "meinen" Heimatklub.
Viele Überraschungen. Hüttenberg stark. Bietigheim mir Fehlstart. Da rutscht vermutlich gleich mal Romero in den Blickpunkt. -
Der Spruch beihaltet eigentlich gar keine Badehose.
guter Hinweis
Zitat"You only find out who is swimming naked when the tide goes out.
Im Deutschen hat sich aber diese Version verbreitetZitat„Man sieht erst, wenn die Ebbe kommt, wer die ganze Zeit über ohne Badehose geschwommen ist.“
-
Warum sollten sie das? Es hätte gar keinen Sinn.
sehe ich auch so. auch ein Investmentbanker denkt bei seiner Vertragsverhandlung nicht an die Küchenhilfen im gleichen Unternehmensgebäude. Frau Dulfer hat nicht an die dritte Besetzung der Tischtennisabteilung (2.Bundesliga) gedacht.