Der Dino hat noch eine Baustelle mehr. Der Dettener Schreiberling ist auch nicht besser als Bush junior dazumal.
Zitat
Der Dino hat noch eine Baustelle mehr. Der Dettener Schreiberling ist auch nicht besser als Bush junior dazumal.
Zitat
schlicht und einfach....du warst nicht gemeint
Dann tu mir doch mal dien Gefallen und zitiere die Stelle an welcher ein User sich Frau BBL gegenüber negativ geäussert hat. Ich kann mich hier an keinen erinnern. Wer hatte sich denn noch zu Gedankenspielen über B.Braun und BBL hinreissen lassen?
warum jemand immer wieder frau b-l. oder die firma braun da irgendwie negativ darstellen will oder muss ?
Wenn Du mich damit meinst: Wo stelle ich die Firma Braun oder auch Frau BBL negativ dar? Das Gegenteil ist der Fall. Welche meiner Überlegungen ist falsch?
Auch wenn es freaky ist seine eigenen posts hochzuholen. In diesem Falle mach ich es, nur für dich. Vor acht Jahren. Meine Meinung zu B. Braun hat sich nie geändert.
ZitatIch meine in Erinnerung zu haben, dass vor Jahren mal über eine Halle in Kaufungen die Rede war. Ist aber tot oder nie richtig geboren der Plan. Da müsste B.Braun wohl selbst in die Tasche greifen und in Melsungen ein B.Braun-arena hinstellen. Das passt aber offenbar und wohltuenderweise nicht zur Milliardärsfamilie die ja als Unternehmensfamilie mit christlichen Werten gilt.
Nur dass Frau BBL die MT als Mäzenin bzw. Privathobby sieht und deshalb dieser fehlende Ertrag bei hohen Investitionen stelle ich in den Raum. Selbst das ist nicht negativ per se. Nur die Auswirkungen hat BH ja jetzt kontrovers in die Öffentlichkeit gestellt.
So erfolgreich die Firma B.Braun ist und so gut der Ruf der Familie Braun ist: Auf den Mikrokosmos Handball bezogen muss man konstatieren: "stupid Melsungen money" Die Spielbetriebs GmbH der MT Melsungen wird schlicht und einfach schlecht geführt wenn man sich die Kaderpolitik anschaut. GF ist Martin Lüdicke. Was gibt es sonst zu sagen?
Mittlerweile kann ich schon am Zeitstempel Deiner Einlassung erkennen, ob du wieder mal gegen mich feuerst. Inhaltlich wie immer Null komma nix. Du schreibst nicht nur unorthodox, dein Leseverständnis ist zudem durch persönlichen Geifer getrübt.
ZitatMT Melsungen - Hauptthread
Es findet sich ja noch kein Thread zur MT Melsungen und auch die Zahl der aktiven Schreiber ist recht überschaubar. Ich mache mal einen Dauerbegleitthread auf.
Letztlich ist Melsungen für mich die wahre graue Maus der Liga. Seit 8 Jahren spielt man in Liga Eins und hat auch einen potenten Sponsor der finanzielle Probleme vom Leibe hält. Aber die Halle in Kassel wird nie richtig voll, obwohl es keine Konkurrenz durch Fußball, Basketball oder Eishockey gibt. Dazu zieht Melsungen auch in des Gegners Hallen nicht so richtig. Das Wort vom Europapokal wird seit einiger Zeit in den Mund genommen aber die Klatsche in Nettestedt und die Niederlage gegen Gummersbach dürften mögliche Euphorie nach dem Sieg gegen die Füchse deutlich gedämpft haben. Melsungen ist mir eigentlich nur aus dem Aufstiegsjahr in Erinnerung, als unter Trtik mit eine no-name-truppe und gewiefter Taktik dem Gegner Paroli geboten wurde.
Aktuell frage ich mich, was Trainer Roth mit dem Wechsel zu einem deutsch-skandinavischen Stil meint. Er ist der einzige Traine, der sein Team als "deutsch-skandinavisch" positioniert. Was könnte damit bezweckt werden? Ist das eine Imagekampagne oder steckt da eine gewisse spieltaktische Ausrichtung hinter?
Da ich vor 8 Jahren diesen Thread aufgemacht hatte, hole ich mal den Eingangspost wieder hoch, Ist irgendwo doch frappierend. Diesmal wieder kein Europapokal, Ersetze Pleiten gegen Nettelstedt mit Hannover. Trainer setzt statt skandinavisch auf isländische Prägung. Einziger Unterschied: Mittlerweile kursieren Monatsgehälter von 50 k durch das Forum.
Wiede hat Olympia abgesagt. Schulter weiterhin malade.
Link
Zitat»Meine Geschichte wiederholt sich leider«, sagte Wiede. »Mit meiner Schulter kann ich für die Mannschaft über das gesamte Turnier keine Hilfe sein.« Deshalb habe er sich »schweren Herzens« zu einem Verzicht entschieden. Der Linkshänder wäre auch eine Option für Rückraum Mitte gewesen.
Schwerer Schlag.
Russin Gorschenina verpflichtet,
müsste schon Ü30 sein. Ist glaube ich eher Angriffsspielerin
Bob Hanning wird leitender Trainer beim 1. VfL Potsdam.
Quelle: laufende Pressekonferenz der Potsdamer
Bobs Brötchen werden kleiner. Also Mission 2 Liga.
so masochistisch kann keiner sein.
Michael Müller. Das wäre eigentlich einer. Ex-Spieler mit beiden Vereinen. Sollte seinen beef beim Abgang von der MT weggedrückt haben und ne "objektive" Meinung geben können. Hatte auch nie Probleme mit Mikros.
Schwer zu sagen, aber Erik Eggers hat bei solchen Machtdingern immer ne schöne rationale Bewertung. wobei auch ne Aussenwahrnehmung interessant wäre. Wer halt zu Bob und Melsungen ne Beziehung hat, aber in keinem Lager mehr steht. Vielleicht der gerade seinen Rücktritt einreichende SR Chef Wolfgang Jamelle. Der hat wohl mit dem DHB abgeschlossen und als SR ne neutrale Sicht, vielleicht aber trotzdem ne Meinung. Könnte man ja auch fragen, ob bei so einem kurzfristigen Krisenspiel noch mal gewechselt wird und ganz erfahrene Jungs ran müssen.
Eigentlich müsste es auch im DOSB Funktionäre geben die sich für Leistungssport generell zuständig fühlen, also eins über den Verbänden. Da sitzen ja Leute die Medaillenkontingente ausrechnen und dazu Fördergelder verteilen. Vielleicht hat da jemand ne Meinung zu internen Machkämpfen/Aussendarstellung. Ist aber wohl eher abwegig.
Wenn du nächste Woche einen interessante Gesprächspartner zur Hanning-Volte bekommst, so würdest du allmählich zu meinem Leitmedium aufsteigen.
gibt mittlerweile schicke Schlagzeilen
ZitatAlle News im EM-Tagebuch: Manuel Neuer heimst für seine Binde schwules Lob ein
ein schwules Lob kann ja auch doppeldeutig sein und man muss schauen, auf welcher Seite man gerade unterwegs ist. Spielten Fussballer früher nicht auch mal einen "schwulen Pass". Und für die Löschzugmoderatoren, die hier bald ihres Amtes walten: reine Textexegese. Nix Politik.
außer vielleicht ein paar Freaks hier in der HE.
Die aktiven Schreiber sind "Freaks". Ausserdem stehen im Oktober Wahlen an, wenn ich nicht irre. 3 Monate. Das gehört ja dann wohl dazu.
.Mit wem hat denn AG beim DHB telefoniert?
War das die Telefondame beim DHB in Dortmund oder hat Michelmann den Hörer abgenommen?
link
Zitat"Wir haben mit dem DHB telefoniert und sie haben sich telefonisch bei uns entschuldigt."
Quelle: 301 Moved Permanently
Michelmann wird es nicht gewesen sind, der DHB Vize höchstpersönlich auch nicht. Wer bleibt?
Genauso kann Kardinal Marx auch schreiben "Ich habe mit dem Vatikan alles geklärt".
oder habe ich wie schön öfter in letzter Zeit beim Querlesen einen Namen übersehen?
Zitat"Wir haben mit dem DHB telefoniert und sie haben sich telefonisch bei uns entschuldigt. Öffentlich gab es da natürlich keine Reaktion. Die Nationalspieler sind alles clevere Leute und können selber lesen, was dort gesagt wurde. Wir haben es besprochen und auch unsere Entgegnung auf diese Meldung mitgeteilt. Man kann sich vorstellen, dass keiner besonders begeistert ist, wenn man als Nationalspieler so von einem Funktionär des Verbandes kritisiert wird. Ich hoffe, dass wir die Antwort auf dem Feld geben können."
Quelle: 301 Moved Permanently
Und was heisst das? Natürlich werden sich Michelmann und Führungscrew öffentlich nicht äußern. Warum? Hannings Bob ist ne lame duck und gibt den Posten ab im Oktober.
Meine einzige Hoffnung ist, dass die intern gesagt haben: Bob und sein Bodyguard gehen im Oktober eh in Rente. Nu lass uns keine Steine nachschmeissen.
Die Antwort auf dem Feld blieb aus. Mit der Abwehr waren die Füchse ab Minute 20 Herr im Haus.
Dritte Liga unterhalb macht doch keinen Sinn. Durch eine zweigeteilte 2.LIga wird der Kostensprung nicht so groß. Da sitzten die Damen vielleicht max. 6h im Bus. Darunter dann noch ne 3 Liga. mit Minimum 12 Mannschaften passt nicht mehr unter die DHB Hoheit.
Ich schätze wir werden ab jetzt jedes Jahr den Pride month zelebrieren. Kann ich gut mit leben. Jetzt hat sich ein NFL profi geoutet. Irgendwann kommt der erste Fussballprofi und in 10 Jahren interessiert es endlich keinen mehr mit wem man in die Kiste steigt. wird aber natürlich im katholisch geprägten Europa auf nicht absehbare Zeit Widerstand geben.
Also Kastamonou sehe ich als starke Option. Insgesamt tut sich wohl was in türkischen Liga.
Branka Konatar wechselt von Krim zu A.B.B EGO Spor. Ich glaube das ist Ankara.
Die EHF müsste eigentlich ein strategisches Interesse an der Türkei haben.
Übrigens dass mit dem Drecksack gehört sich nicht und gehört in ein Forum nicht rein. Aber auch das ist Schnee von gestern
Ist es nicht, weil du genau wie die Sudel-ede fraktion hier ellenlang wie im Affekt rumpöbelst. Jetzt auch noch hin- und herlavieren, dass es doch nicht "linke Sau" gewesen sei. Dabei war die Szene in Zeitlupe zu sehen. Die erste Aktion ging von Heinevetter aus. NIcht ganz so deutlich aber immer noch genug um die Absicht zu sehen. Der Reporter sprach von "festhakeln". Für so was gibt es normalerweise Rot. Festhakeln im LIegen gibt es nicht. Heinevetter hat Gojun das Bein gestellt und diesesn zu Fall gebracht. absichtlich.
dieses OT musste mal sein. und ich habe keine flenburger fans benutzt sondern nur das Niveau verglichen. Jährlich im Derby zu beobachten.
Back to topic:
Warum hat Pavlovic heute nicht gespielt? Verletzt?
Ein Spiel ohne Deckungsreihen lässt sich spielerisch kaum bewerten. hat was von Freundschaftsspiel da die MT hinten so überhaupt nichts auf die Kette kriegt. Füchse in HZ nicht einmal unter Passivdruck Was Kunkel da macht ist slapstick. Warum nicht Allendorf für den Job?
Wer ist hier beleidigend???
das. du schreibst wie ein stockbesoffener Flensen-Ultra schreit.
Zitatist keine so linke ..... wie Gojun oder Marsenic