Igor Voris Amtszeit war dann doch recht kurz. Entlassung nach 5 Spielen bei Zagreb. Quelle Rasmus Boysen von hbtransfers
Edit: Vlado sola soll übernehmen. der 5 te coach in 2 Jahren.
Und das Rad dreht sich weiter. Sola tritt zurück. Dafür kommt Ivica Obrvan, welcher erst vor ein paar Tagen den Job des bosnischen Nationaltrainers Bilal Suman übernommen hatte. Suman selbst hatte zuvor auch schon mal das Trainingslager für die Spieler bezahlt. Somit ist Obrvan wohl auf ein echtes Gehalt angewiesen.
man braucht sich also nicht zu wundern wenn Spieler von RK dann doch lieber in der deutschen Provinz in Ferndorf spielen. Eigentlich erstauntlich, dass die Kroaten unter diesen Umständen bei der letzten U21 sogar die Silbermedaille geholt hatten und die Natiionalmannschaft vorne mit dabei ist.
Es ist Trainer Nummer 12 in 5 Jahren.
Quelle: der allseits bekannte Rasmus boysen. bzw. dieser hat es von balkan handball
Diese
Zeitung geht noch mehr ins Detail. So war Obrvan schon mal Trainer bei Zagreb (2010-12) und zuletzt lange arbeitslos.
Bei dem Satz von Obrvan weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
ZitatMogu samo reći da je Zagreb veliki klub i da svi koji igraju u njegovom dresu moraju to dobro znati.
Ich kann nur sagen, dass Zagreb ein großartiger Verein ist und dass jeder, der das Trikot des Vereins trägt, das gut wissen muss.
Obrvan wechselte übrigens als Spieler 1996 von Zagreb nach Schwerin. 2.bundesliga. Da war er 30.