Beiträge von alter Sack

    weil sie sich einen Traum erfüllt haben? I

    ist ein Kanadatrip ein "Traum", wohl eher ein ganz "normaler" Punkt auf der Bucketliste heutzutage. Nichts, was man nicht auch später machen könnte. Ich habe da auch kein Verständnis. Die Vorbereitung ist lang, mit i.d.R. zwei Urlaubsphasen zwischendrin. Ich sehe in erster Linie den Zeitunterschied als kritisch für Leistungssportlerinnen. Aber so ist nun mal der "Zeitgeist".

    Sicherlich gibt's welche, die sich mehrheitlich für die "richtige" Sache einschätzen, ich finde das Zitat von alter Sack nicht so unpassend

    ich will damit auch nicht die Leistung von HOK schmälern. Er ist nun mal Jurist und arbeitet mit dem Gesetz und dessen Fallstricken, was nun "gerecht" ist, wird einen Juristen wohl nur am Rande interessieren. Der Klient steht im Vordergrund. und der wird vermutlich für eine derartige Leistung auch ordentlich bezahlen. Ist ja absolutes Nischenwissen.

    oh je, da muss man einfach Zweifel haben. Die Torhüter haben schon jetzt nur unterdurchschnittliches Niveau. Jetzt holt man einen 34jährigen, der bisher nur in Ungarn gespielt hat und dort nur sporadisch europäisch. aktuell eine Saison in Melsungen als klar zweiter Mann mit einer Fangquote von 23 Prozent und damit Platz 34 in der Rangliste. seit der Winterpause und Simic zurück vermutlich kaum noch Einsätze.

    das im Gespann mit Ravensberger, der aufgrund er Verletzungen nie stabil in der ersten Liga gespielt hat, reicht einfach nicht für die stärkste Liga der Welt.

    ich kann einfach nur hoffen, dass da für Ravensbergen noch was kommt. Ghedbane steht doch in Erlangen vor dem Abschied, wie zu lesen. Zumindest sowas sollte es sein. Zwar auch nur knapp 25 Prozent, aber immerhin erster mann.

    pko hatte im falschen Thread (25/26) was zu Stavenhagen verlinkt.

    Interessant, was man dort in dem 5000 Seelendorf Mitten in MeckPomm für Überlegungen anstellt.

    link

    Ausländerinnen für die vierte Liga um mal in Liga 3 mitzuspielen? Ganz so trostlos ist die Lage im Damenhandball dann doch nicht.

    Zitat

    Ob der Regionalligist in Sachen Neuzugänge offensiver zu Werke gehen wird als in den vergangenen Jahren, bleibt indes eine Grundsatzfrage beim SSV. Holt der Stavenhagener SV vielleicht mal Spielerinnen aus anderen Viertliga-Clubs oder gar aus dem Ausland und nimmt dafür auch ein wenig Geld in die Hand?

    naja, Fähige Spielerinnen bleiben in erster Linie wegen des Studienplatzes in Köln. Neuzugänge kommen weil der Partner in der Gegend spielt (Sauerwald). Wenn du als sportliche Leiterin nicht mit handfesten Argumenten locken kannst, stelle ich mir den Job als recht trostlos vor.

    ich denke sie hat im letzten Jahr viel Energie reingesteckt, auch mit den Trainerwechseln. und die Begründung, dass sie es noch mal sportlich wissen will, klingt nachvollziehbar. Sie ist eine mehr als solide Kreisläuferin. In Wildungen und Leverkusen Haupttorwerferin.


    überraschend ist das alles nicht. Es ist nicht erkennbar, dass die Spirale in Leverkusen nach oben geht. Die WJA hat die VFs verpasst. hier mal die Abschlussplatzierung der

    WJB. Ich vermute mal, dass das Internat in der WJB leer ist, wenn man so in der Regionalliga abschliesst, .d.h Bundesliga ist weit weg. Man steht hinter zweiten Mannschaft von Tonisvorstadt.

    ich finde nicht mal eine WJC.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier vertritt Marc Stevermüer die interessante These, dass eine Gesichtswahrende Lösung war, sagt auch gleichzeitig, dass es die Stelle überhaupt nicht gibt, UG somit erst einmal geparkt wurde. Das ist für mich alles andere als Gesichtswahrend. Eine Trennung wäre eine souveräne Entscheidung von UG gewesen.

    wir schauen von Woche zu Woche. Am übernächsten Spieltag (26.4) hat Wetzlar die größten Chancen gegen den BHC zu Hause zu punkten.

    Zuvor Minden amd 24.4. gegen Eisenach - die sehe ich jetzt noch nich als Auswärtsmacht, aber Minden hat ne grausame Serien.

    Zuhause gegen Gummersbach und auswärts in Kiel geht nicht viel für Leipzig.