Beiträge von Einstein

    Da bin ich aber froh, dass Du und die Kieler Forumianer Gense so schlecht einschätzen, dass er dort auf der Tribühne sitzt. Die RNL sind sicher gerne so gnädig und lassen ihn ab und zu spielen :pillepalle:

    Wahrscheinlich liegt es an der Augenhöhe, sonst hättest du bestimmt den Smily gesehen. ;)

    Wenn man die Aussagen von Gensheimer über Jahre verfolgt, sind seine Äußerungen immer ähnlich. Er will auf höchstem Niveau spielen, er plädierte den Kader zusammen zu halten, wie andere große Mannschaften auch. Die hohe Fluktuation in der Mannschaft war ihm ein Dorn im Auge, Automatismen sind ihm wichtig. Er hat eine Führungsrolle in der Mannschaft.....
    Was ihn in Spanien erwarten würde, haben ihm sicher die beiden Guardiolas erzählt.
    Was Kiel betrifft, da stimme ich den Meinungen im Kieler Forum zu: "An Mimi und Goggi kommt er nicht vorbei", :D wahrscheinlich hat das Gense auch gelesen und sich seine Gedanken gemacht, wie das dann wäre, wenn er nur noch auf der Tribüne sitzt. Welche bahnbrechende Botschaft, soll es also morgen noch geben? Denke den Pressetermin kann man absagen, das mit dem Trainer hat doch auch noch genügend Zeit.

    Eigentlich kann so eine Pressekonferenz nur was zum Freuen sein.
    Sponsor,neuer Trainer und …….Nur Schade, dass es meines Wissens in Kiel noch nicht den Fortschritt des revolutionären DSL gibt, sonst könnte man vielleicht die Pressekonferenz auch noch direkt per Live-Stream nach Kiel übertragen. ;)


    SSV-AH, hoffentlich ist dein Bauchgefühl nicht das -"Alles muss wieder aus dem Bauch raus"-Gefühl als Nachwirkung von gestern Abend. :D


    Ihr habt gute Chancen wenn es eine Maßnahme ist, mit der unser Trainer nicht rechnet. Er ist sehr gut in der direkten Vorbereitung aber höchstens Mittelmaß wenn es darum geht, während des Spiels zu reagieren.


    Ich bin trotzdem optimistisch und glaube weiterhin an einen knappen Sieg der Löwen.

    Sind denn nicht alle Isländer so, dass sie einfach keinen Plan haben? Denk mal zurück......vor drei Jahren meine ich, hätten die Isländer sich auch besser um ihren Vulkan kümmern müssen. Im Vorfeld haben die nämlich nix gemacht, die haben den einfach ausbrechen lassen und dann als es passiert war, haben die auch nicht reagiert. Immer dasselbe mit den Isländern. Die halbe Welt saß damals fest, kein Flugzeug flog mehr, sowas geht gar nicht. Ich bin sicher, kein Deutscher hätte damals das Ding überhaupt zum Ausbruch freigegeben…..und wenn, wäre denen auch gleich was eingefallen und hätten den Aschekram sofort abgestellt. Wir brauchen also dringend einen neuen Trainer, der die Dinge besser im Griff hat. ;)

    Die Zuversicht im Göppinger Forum in Ehren, aber an 29 und mehr Gegentore glaube ich einfach nicht. Roggisch hat man seine Verletzung gegen Flensburg nicht mehr angemerkt. Die Spanier unüberwindbar, Myrhol und Du Rietz eine Bank. Einzig Gorbok der im Rückzug und in der Abwehr kleine Schwächen gezeigt hat, aber da ist am Samstag vielleicht schon Manojlović da. Sollte Landin noch halbwegs in der Form vom Spiel gegen Flensburg sein, gibt’s keine 25 Gegentore. Knapper Sieg 26 : 24

    Jaja - das Zuschauer"interesse" in Mannheim ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar - bisher tatsächlich erst ca. 6000 Tickets verkauft! :(


    Was soll diese Mannschaft denn noch bieten, damit unter der Woche mal ein paar Leute mehr ihren Allerwertesten in Richtung SAP-ARENA bewegen? :nein:

    Vielleicht liegt es auch nur daran, dass der Gegner für viele zu "langweilig" ist……. :D

    Schlechte Leistung hin oder her………
    Ein großes Problem bei dem Spiel waren auch die Moderatoren. Niemand wünscht sich, dass sich die Moderatoren parteiisch verhalten, oder sich als „Schiedsrichter“ aufspielen. Bei dem Spiel hat der Stephan die Schiedsrichter mehr oder weniger zum Henker geführt. Angestachelt von der „Kompetenz“ hatte man teilweise mühe die Vorfälle am Fernseher für sich neutral zu beurteilen. Man wird von dem Geschwätz einfach beeinflusst, ob man will oder nicht und führt am Ende zu solch endlosen Diskussionen wie hier im Forum.

    Sag mal, warum reagierst du denn so angepisst?
    Auf deine Provokation musstest du doch zwangsläufig mit einer Reaktion rechnen…….
    Du hast doch selbst gemerkt, dass das Mannschaftsfoto wohl nicht für einen Reisekatalog gedacht ist, dann lass es doch (ohne die Hintergründe zu wissen) halt auch mal ohne Kommentar so stehen.

    Dann hätte er damals schon bei den Löwen unterschreiben können...


    Nicht ganz……… die Heinevetterin wollte nicht nach Mannheim. (Dafür bin ich ihr heute noch dankbar!)
    So hat dann wohl am Ende nicht der Gehalt, sondern der „kleine Heine“ entschieden.

    Mein lieber Fuexxe3, wieso habe ich in letzter Zeit bei deinen Beiträgen in den RNL-Threads immer das Gefühl, dass es nicht ohne irgendeinen Hintergedanken sein könnte? :hi: ;)


    Mach Dir keine Hoffnung, wir haben die ganzen Jahre zwar immer alles vergeigt, was zu vergeigen war, aber diesmal werden wir im Soll bleiben. Ich denke, nach dem Spiel gegen Essen und Minden wird auch die Tordifferenz recht freundlich aussehen. (………..bis zum Spiel gegen Kiel)

    Soweit würde ich die Hose nicht runter lassen!
    Wir taten uns schon immer schwer bei „Pflichtsieg-Spielen“, was anderes ist es nämlich nicht. Ein denkbares Remis, wie „Frank Wentzlawsky“ meint, kommt einer Niederlage gleich und wird uns nicht reichen, wenn wir mal die Tordifferenz nach dem Kiel-Spiel mitrechnen. Wir hatten einen wirklich hart erkämpften 3-Tore Sieg in Minden, das war zu Zeiten da hatten wir z. B. Magdeburg mit 13 Tore heim geschickt und Minden verliert im Gummersbach mit 13 Toren. Kann man nicht vergleichen………? Ich denke schon……..! Minden nicht gerade der Lieblingsgegner der RNL, war zu der Zeit eher schlecht drauf und wir gut. Auch da hat sich das Blatt gewandelt, die Tendenz spricht eigentlich nicht für eine klare Angelegenheit.


    Wir werden aber trotzdem gewinnen!

Anzeige