Das Mannschaftsfoto 2013/2014

  • Gelb vor Gelb: hinsichtlich des Kontrastes kann man einfach keinen besseren Hintergrund wählen, Respekt!

    Ich wette du bist der beste Hobbyknipser in deinem Bekanntenkreis und wirst bestimmt auch von jedem für deine Urlaubsfotos gelobt, oder? ;)

    Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

  • Wow, der erste Verein der auf die Idee gekommen ist, sein eigener Hauptsponsor zu sein. :lol:


    Aber wie schon beim ersten Training gesagt wurde, ist das wohl nur das Vorab-Foto, da die SportBILD schnell bedient werden musste. Ein weiteres folgt, wenn die SchwalbeArena fertig ist. Letztes Jahr hatte man ja auch schon zwei Mannschaftsfotos.

  • Ich wette du bist der beste Hobbyknipser in deinem Bekanntenkreis und wirst bestimmt auch von jedem für deine Urlaubsfotos gelobt, oder? ;)


    Naja so ganz Unrecht hat er ja nicht, schon arg viel Gelb auf einem Bild...auch wenn es zu den Badenern passt :D

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Ich wette du bist der beste Hobbyknipser in deinem Bekanntenkreis und wirst bestimmt auch von jedem für deine Urlaubsfotos gelobt, oder? ;)



    Ich wette du bist der beste Hobbylaberer in deinem Bekanntenkreis und wirst bestimmt auch von jedem für dein Gelaber gelobt, oder? ;)



    Habe schon viele dumme Kommentare hier in der HE gelesen, aber an einen so dermaßen doofen wie den Deinigen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern!


    Der Hintergrund auf dem Löwen-Bild ist meiner Meinung nach vollkommen unglücklich gewählt und dabei bleibe ich auch.
    (Offensichtlich teilen diese Meinung auch noch einige andere User)
    Zu dieser Feststellung kann man selbst als "Löwen-Fan" feststellen, so lange man in der Lage ist Dinge auch einigermaßen differenziert zu sehen.
    Es sei denn die Gläser der Fanbrille sind dermaßen gelb gefärbt, dass einfach alle Mannschaftsbilder, egal ob Lemgo, Wetzlar, Löwen etc. gelb wirken.

  • Schau "research-it", das sind jetzt die Gelben!
    Mehr gelb braucht's wirklich nicht! Deshalb verdecken sie auch mit der Werbetafel den unteren Teil.


    duck und weg ...


    O.K. Ich gebe mich geschlagen, mein Humor kommt hier nicht an.
    Ich meinte das gelbe (orange), durchlöcherte Leibchen des 7. Feldspielers.
    Zur Erklärung wollte ich auch ein Foto einstellen, habe dann aber festgestellt,
    dass sich besagtes Leibchen nunmehr anscheinend in Lemgo aufhält...

  • :D:D:D
    Das wäre echt mal ein gut platzierter Gack...

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Sag mal, warum reagierst du denn so angepisst?
    Auf deine Provokation musstest du doch zwangsläufig mit einer Reaktion rechnen…….
    Du hast doch selbst gemerkt, dass das Mannschaftsfoto wohl nicht für einen Reisekatalog gedacht ist, dann lass es doch (ohne die Hintergründe zu wissen) halt auch mal ohne Kommentar so stehen.

    Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein


  • O.K. Ich gebe mich geschlagen, mein Humor kommt hier nicht an.
    Ich meinte das gelbe (orange), durchlöcherte Leibchen des 7. Feldspielers.
    Zur Erklärung wollte ich auch ein Foto einstellen, habe dann aber festgestellt,
    dass sich besagtes Leibchen nunmehr anscheinend in Lemgo aufhält...


    Nein, nein, der war schon gut, ich habe es nur nicht kapiert, weil das Leibchen bei den Heimspielen ja meist orange oder rot war (diese Saison dann wohl meist rot) und gelb bei uns Württembergern zunächst ganz andere Assoziationen hervorruft. Wir sind da etwas blockiert. ;)
    (OT: Übrigens wird das wohl spannend, wie Herths Abgang diesbezüglich kompensiert wird. Er war da schon genial.)

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Anzeige