Beiträge von franky77

    Zitat

    Original von Wieland
    moment mal. sebastian roth kann bei einem wechsel zum tvh in liga zwei spielen. das wird für seine entwicklung sicherlich besser sein als noch ein jahr regenliga.


    Das mag ja sein - nur gab es wohl Absprachen, die dann von Seiten Wetzlar nicht eingehalten wurden - so stand's zumindest in der Zeitung .....

    Finde auch, dass das eine klasse Sache ist!


    Wetzlar hat sich meiner Meinung nach mit der Posse um Sebastian Roth ein gewaltiges Eigentor geschossen - da werden junge Spieler aus der Region demnächst zwei mal überlegen, ob Sie bei solchen "Praktiken" zu Wetzlar wechseln - ob das auch die Entscheidung von D. Klein beeinflusst hat?

    Zitat

    Von der Homepage der TUSPO Obernburg
    Dominik Klein wechselt zum TVG


    Nachdem der SG Wallau/Massenheim auch im dritten Anlauf die Lizenz für die 1. Bundesliga verweigert wurde, hat sich der Obernburger Dominik Klein für einen sofortigen Wechsel zum TV Großwallstadt entschieden. Der 21-jährige Nationalspieler hat dem TVG seine Zusage für die Saison 2005/06 gegeben. Klein:“ Der TVG hat eine starke Mannschaft und ein intaktes Umfeld. Ich freue mich in der Region und mit meinen Freunden spielen zu können.“
    Ein Doppelspielrecht mit der TUSPO Obernburg ist nicht ausgeschlossen


    Von TVG-Seite bisher soweit ich weiß aber bisher noch nicht bestätigt .....

    Zitat

    Von Sport1.de
    Allerdings gilt der Vertrag nur, wenn Schwalbs jetziger Klub Wallau/Massenheim keine Lizenz erhält.


    "Wenn Wallau eine Lizenz bekommt, werden wir uns nochmal unterhalten müssen", so Schwalb zu Sport1.de.


    Was ist denn das für ein schräges Konstrukt? D.h. sollte Wallau alle Rechtswege ausschöpfen, weiß Wetzlar so lange nicht, ob Schwalb nun kommt oder doch net? :pillepalle:

    Zitat

    Original von HVS-SR
    Für Wallau sehe ich die Sache gar nicht mal so schlecht. Fakt ist, dass die Verbindlichkeiten nur abgetragen werden können, wenn die Einnahmen aus der 1.Bundesliga zur Verfügung stehen. Und das Interesse der Gläubiger geniesst einen ganz hohen Stellenwert. Also von daher etwa 60:40 für Wallau.


    Hat nicht Wallau eine neue GmbH gegründet und will die alte -dem Beispiel Hamburg folgend- gegen die Wand fahren lassen? Dann dürfte dieses Argument aber nicht wirklich ziehen .....

    Zitat

    Original von Wieland
    ist ja der absolute supergau für michelin.


    Jepp, das meine ich auch! Unglaublich, was für ein Armutszeugnis!
    Die brauchen auch gar nicht (verdeckt oder dirket) Ferrari oder die FIA beschuldigen, das war einzig und alleine das Versagen des größten Reifenherstellers der Welt - und mit Sicherheit ein gigantischer Imageverlust .....


    Stimme Dir vollkommen zu, dass diese Terminansetzung ziemlich unglücklich ist!
    Aber was hätte dagegen gesprochen, für den Europapokal zu melden? Oder hat man sich entschieden, nur im Falle der Erstligazugehörigkeit im Europapokal zu spielen?

    Zitat

    Original von TusemFan
    Zu der Aussage, dass der ein oder andere nach diesem Theater sagt, er wäre froh, wenn in Zukunft kein Tusemspiel mehr in der Liga zu sehen wäre kann ich nur sagen, dass das weder den Spielern noch den Fans gerecht würde. Diese beiden Gruppen können sicher am wenigsten für die aktuellen Vorkommnisse aber sollen sie jetzt dem Verein die Zustimmung/Anhängerschaft verweigern? Schreibt von mir aus jeden Tag einen Brief/eine Mail oder sonst was an Schorn und sagt ihm, wie scheisse ihr es findet aber laßt Mannschaft und Fans aus der Sache!


    Spieler und Fans sind wahrlich das schwächste Glied in der Kette und mir wäre es definitiv lieber, Spiele gegen Essen (seit vielen vielen Jahren)und Wallau (die emotionalen Derbys) zu sehen als gegen manch andere Mannschaften.


    Aber trotzdem sollte man sich einfach an die Abmachungen halten, die man untereinander getroffen hat - sonst muss jeder Verein bald noch fünf Juristen beschäftigen, um die getroffenen Vereinbarungen möglichst elegant zu umgehen!

    Was Essen hier betreibt ist meiner Meinung nach in höchstem Maße unsolidarisch gegenüber dem Rest der Liga - bisher konnten zumindest alle anderen Vereine davon ausgehen, ab dem 30.06. in Sachen Dauerkartenverkauf, Hallenreservierung, Spielplan etc. definitiv planen zu können. Jetzt verzögert sich das Ganze wieder, im ungünstigsten Falle bis in die Saison hinein.


    Aus Essen kommen in letzter Zeit nur noch wüste Beschimpfungen aller derer, die nach Ihrer Meinung Schuld an der Misere sind (HBL, DHB, Vertreter anderer Vereine, die nur egoistische Ziele verfolgen).
    Vielleicht sollte man sich einfach mal eingestehen, dass man die Schuld zuallererst mal bei sich selber suchen sollte.


    Essen hat wie alle anderen Vereine auch das Schiedsgericht als letzte Instanz anerkannt, was für mich eine der elementaren Grundlagen der Liga ist - denn wenn das nicht mehr gegeben ist, ist der Weg nicht mehr weit, bis auch nach Meinung der Vereine ungerechtfertigte Spielergebnisse vor Gericht angefochten werden ....

    Problematisch wird die Sache auch für die Spieler - jetzt hätten sie noch die Möglichkeit, bei einem anderen Verein unterzukommen. Sollte aber wirklich die Variante erst mal mitspielen dürfen und dann irgendwann im Laufe der Saison wieder rausgenommen werden eintreten, wäre das dann der Supergau .....
    Von Planungssicherheit kann da noch viel weniger die Rede sein ....

    Zitat

    Original von lischen
    ohne mir die mionen artikel durchzulesen, die ihr geschrieben habt ( dafür hab ich einfach keine geduld) :rolleyes:, sage ich jetzt mal, das ich den Brief den der gaisßmeyer geschrieben hat, voll toll finde! Endlich macht einer mal was anstatt einfach nur viel zu versprechen, das freut mich! Meine Hoffnungen steiegn wieder an! Jippii!!!!!!!!!! :) :D


    Na vielleicht hättest Du Dir die Millionen von Artikeln mal durchlesen sollen - der Brief ist -gelinde ausgedrückt- etwas verwirrt .... oder der Schreiber, je nachdem .......

    Zitat

    Original von OsloStar
    Das dieser Mann paedophile Veranlagungen hat, ist doch offensichtlich. Warum unternimmt man dagegen nichts? Warum lässt man als Elternteil seine eigenen Kinder zu diesem Mann?


    Genau da liegt für mich das Abartigste an dieser ganzen Sache - MJs Neigungen sind schon seit Jahren bekannt (bzw. werden vermutet), aber die Mutter läßt ihren Sohn trotzdem zu Ihm?? Was ist denn das bitteschön für eine Mutter??

    Zitat

    Original von Bezze
    Kurany ist natürlich eine klare Verstärkung für Schalke. Allerdings frage ich mich langsam, wo das hinführen soll. Ich wäre gespannt, was los wäre, wenn sie zweimal in Folge das internationale Geschäft verpassen würde.
    Bei Dortmund ging der Schlamassel mit der verpassten CL-Quali auch erst richtig los. Es geht meistens schief, wenn man "mit Gewalt" den Bayern den Rang ablaufen möchte. Siehe Dortmund, siehe auch Leverkusen, die nun jährlich abspecken.


    Schalke wird auch mal mit Vollgas ohne zu bremsen gegen die Wand fahren .......
    Im Moment (wenn nicht noch irgendein russischer Ölmilliardär, ein türkischer BVB-Fan oder sonstwer daherkommt) sehe ich auf längere Sicht in Stuttgart und Bremen die beiden ersten "Bayern-Verfolger" - weil es fast die einzigen Vereine außer Bayern sind, die schuldenfrei sind bzw. kurz davor sind!

    Zitat

    Original von Linksaussen
    kuranyi hat also in sieben jahren beim vfb keine 7 mio bekommen? hm. da wird er sichbei schalke aber kräftig verbessern.


    Und Schalke kann weiter fleißig am Schuldenberg bauen .... unglaublich wie die mit dem Geld umgehen ..... :nein:

    Zitat

    Original von Müllers Omar


    Das wäre echt ein dickes Ding! Schwerin wird chancenlos Letzter, ist fast Pleite, und trotzdem dürfen die sich die Liga aussuchen??? Also ehrlich, das wird man keinem vernünftigen Fan erklären können.


    Genauso wie in Liga 2 - Fredenbeck sportlich abgestiegen, (fast) pleite und dürfen auch oben bleiben ...... irgendwie erweckt das den Eindruck, als ob damit bewußt manchen Vereinen "geholfen" wird, die Klasse zu halten .....

    Zitat

    Original von miss-september


    Öhm ja...Fehlerteufel :D DANKE!
    Klar haben die 35 Stunden gereicht! ;) :D
    Meine Doku hatte mit Inhaltsverzeichnis, Anlagen etc ca 30 Seiten!


    Jaja, diese Azubis .... alle gleich ..... wenn ich ne Vorgabe von 10 Seiten hab schreib ich halt 10 Seiten und packe 20 in den Anhang .... :nein::D
    Das war aber ein fiktives Projekt und keines, welches Ihr im Geschäft verkauft habt, oder? ;)

    Zitat

    Original von miss-september


    Mein Thema war "Entwicklung einer Rezeptdatenbank auf Basis von ASP.NET"
    Die Datenbankentwicklung war recht einfach. Die Programmierung jedoch hatte es schwer in sich! Vor allem weil man darüber nix gescheides in der Schule gelernt hat.


    Anbei ein Screenshot von meiner gelungenen Arbeit! :D (nun müssen nur noch die Prüfer überzeugt werden :D)


    Was ist denn ne "Hautpspeise"? :D


    Sieht gut aus! - aber da haben Dir doch weder die 35 Stunden Zeitumfang noch die 10-20 Seiten für die Dokumentation der Projektarbeit ausgereicht, oder? ;)

Anzeige