Beiträge von Soeren71

    zum Thema Hobby:Irgendwelche Leute ändern das Thema oder "demnächst hier hinein!"Watt soll er Scheiss?Wenn ich die Meinung zu TuS-FlensII wissen will hab ich keinen Bock alle Meinungen zur 2ten Liga zu lesen!!

    ..dieses Forum!!!Ich wollt schon zig Leute begeistern!Aber nach kurzem Besuch meinen alle:Watt fürn DURCHEINANDER!.So alleine kann ich mit meiner Meinung wohl nich stehn....

    Achso,toller Rat !!Bleibt auf dem Boden!Ich bin nu schon ein bisserl Kunde!Aber komischerweise kommt immerwieder Kritik!Was nervt is ständig irgendwelche:Das gehört hier nich hin!!
    Es scheint so,daß es hier ein Hobby von einigen Leuten is!Grundsätzlich is die Idee natürlich super,aber dann geh ich lieber zu sport1!!

    Es war wohl so,dass die Zeitnehmer Timeout für Kiel gegeben haben,obwohl der Eisenach-TW den Ball schon hatte.Dann gings natürlich mit Ballbesitz THW weiter.Allerdings hätten die Schiris dann auch das Timeout nich geben dürfen!Das könnte schon wieder Tatsachenentscheidung sein.....Warten wirs mal ab.

    In einem Gespräch mit der Presse sagt Kretsche:"Keiner will uns als Meister sehen,einmal der Osten reicht.Das sieht man auch an den Schirileistungen!"Dreht er nu völlig durch??Ein paar Fragen weiter meint er noch,sein Auftreten in der Öffentlichkeit sei zu 50 Prozent Provokation.Was soll man nu davon halten?

    Tja,denn besten Spieler des Tuniers kann man schlecht aussuchen,bei der Medienpräsenz der Nichtdeutschen Spiele.
    Aber der beste Deutsche war natürlich Stephan.Allerdings könnte Lemgo die Medaille teuer bezahlen,ich glaub Stephan is platt wie ein Pfannekuchen.Der brauch mal ne Pause.Das war so mein Eindruck vom Pokalspiel in Minden.

    Keine schlechte Idee mit den Shirts.Aber bloss nich mit Namen hintendrauf.Wer weiss wie sich der Laden hier entwickelt.Erst kommen Shirts,dann sieht man sich in den Hallen,und dann gibts wahrscheinlich irgendwann noch mal ne Hanballecke.de-Party für Stammkunden.Aus Erfahrung weiss ich das das so läuft...und das is lustiger wenn man die Namen nich weiss. ;););)

    Jetzt legt Heiner also auch noch los,10 Tage hats gedauert.OK,Recht hat er ja,da sind wir uns wohl einig.Aber ob dieses Nachkarten noch was bringt?Ich glaub nich,dass wir es uns für kommende Aufgaben leichter machen wenn wir die internationalen Schiris gegen uns aufbringen,und dann noch von offizieller Seite.Die Kritik ging ja schon nach dem ersten Spiel los.Naja,wir werden sehen,allerdings:Schiedsrichter machen keine Wechselfehler!

    Ein am Ende verdienter Sieg.Als bei Franz die Kräfte schwanden hatte Lemgo leichtes Spiel,dazu sind sie zu stark.
    Allerdings Respekt vor Franz.Wie er eine eher durchschnittliche Mannschaft fast zur Sensation geführt hat.....nich schlecht.Aber vorne das Spiel machen,Tore werfen(5 mal Pfosten) und hinten Deckungsmitte gegen Schwarzer und Co?Bisserl viel.
    Hoffentlich haben seine ewigen Kritiker das Spiel gesehen und halten nu den Schnabel.
    Leider konnte ich die Kommentare von Brand nich hören da ich in der Halle war.

    Ich freu mich schon auf diesen langen Rothaarigen der mit der falschen Hand wirft.Der is in Minden sehr beliebt glaub ich!!

    Wo ich grad dabei bin überall meinen Senf dazuzugeben:Heut abend wird dem TBV der Arsch versohlt.Es gibt übrigens noch massig Karten!(Laut Hotti)

    Besten Dank Leute.Bisher war ich ja immer so für die Vereine wo Bekannte von mir spielen,aber nun:
    OH DU WUNDERSCHÖNER HSV-FOREVER NUMBER ONE!
    Hauptsache die Kohle wird nich von den Fussballern abgezwackt! ;););)

Anzeige