Kretsche-Interview

  • In einem Gespräch mit der Presse sagt Kretsche:"Keiner will uns als Meister sehen,einmal der Osten reicht.Das sieht man auch an den Schirileistungen!"Dreht er nu völlig durch??Ein paar Fragen weiter meint er noch,sein Auftreten in der Öffentlichkeit sei zu 50 Prozent Provokation.Was soll man nu davon halten?

  • der jung hat einfach nur probleme, aus der pubertät herauszukommen.


    was die sache mit dem ostkomplex soll, is mir aber echt ein rätsel. ich dachte, mehr als 10 jahre nach der einheit sollte an der front mal ruhe sein.


    "man will uns nicht als meister" - so ein unfug. kiel wird die meisterschaft auch nicht gegönnt, weil sie ja in den letzten jahren so häufig...und welcher kieler gönnt die meisterschaft flensburg?


    aber die ganze liga ist gegen magdeburg...man mekrt, der knabe war noch nie meister vorher, sonst wüßte er, dass der titelträger gejagt wird.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Olaf



    "man will uns nicht als meister" - so ein unfug. kiel wird die meisterschaft auch nicht gegönnt, weil sie ja in den letzten jahren so häufig...und welcher kieler gönnt die meisterschaft flensburg?


    *ggggggg* Ich nicht !!!! :D:D:D:D:D

  • der Titel wird eben nicht verschenkt...
    außerdem kann ja keiner dafür, dass der SCM verliert. Sollen die gegnerischen Vereine jetzt sagen: ,,Ach, das wäre toll wenn der SCM wieder Meister wird, dafür würden wir sogar absteigen..."
    Träum weiter, Kretsche...

Anzeige