Hmm, dann wäre Noka also kein international erfahrener Trainer? Würde ich ihm aber aufgrund seiner häufigen Auftritte im EC schon zusprechen wollen, auch wenn er nur in Deutschland erfolgreich tätig war.
Beiträge von UlfN
-
-
Tja, international erfahrener Toptrainer. Ist Staffan das? Bisher war er lediglich erfolgreich in der schwedischen Liga, hat ein paar mal international spielen lassenund teilt sich seit kurzem das Nationale Traineramt Schweden. Sicherlich alles vielversprechend, passt aber nicht ganz in die Definition und er wurde vorher ja schon als Cotrainer gesehen. Kommt also dann doch Cervar?

-
Zitat
Sport1.de: Inwiefern sehen Sie die Pläne gefährdet, in der kommenden Saison ganz oben anzugreifen? Storm: Diese Vorgaben werden von außen an uns herangetragen. Unser Ziel ist es, einmal eine europäische Spitzenmannschaft zu werden. Jetzt wirken wir zum ersten Mal in der Champions League mit. Im nächsten Jahr wollen wir wieder einen Schritt weiterkommen. Dazu gehört eine gute sportliche Leitung. Noka war auf dem Markt, wir haben ihn verpflichtet, nun ist es anders gekommen. Wir werden uns nun neu entscheiden, deswegen sehe ich unseren Weg aber nicht gefährdet.
Jetzt ist also unser Kasi-Kasper ein Aussenstehender?
Sehr interessant auch, dass Nikola einen Vorvertrag unterschrieben hat, aus dem er jetzt großzügig entlassen wurde. Er hat doch nicht wieder die Noka-Klausel vergessen gehabt? Ach ne, Theo ist ja als Ehrenmann absolut vertrauenswürdig, nur dem bösen THW-Verantwortlichen fehlt das

-
Na dann kann Schwenke ja verlängern.

Barcelona glaube ich eigentlich auch nicht, wobei, früher hätte ich mir weder für Noka noch für Nikola die RNL vorstellen können.
Edit: Vielleicht hat sich Noka ja als Klausel in den Vertrag ein Sonderkündigungsrecht reinschreiben lassen, falls Nikola nicht kommt

-
Ja, war eigentlich ja auch mein Gedake, wo diese Meldung so mit den Gesprächen zusammenfällt. Und ohne Nikola glaubt er eben nicht an die DM und sieht seine Legende als überragender Meistermacher gefährdet

-
Na, das wäre ja was. Express ist vielleicht nicht die beste Quelle, mal abwarten, ob da noch was kommt. Auf jeden Fall ein Hammer. Dann sollte Nikola wohl auch wieder bleiben wollen, oder lag es doch nur am Geld

-
Zitat
Original von meteokoebes
Das Verhalten von Rangnick ist ein Witz. So lasch, wie die Herren Fußballprofis mit der Dopingproblematik umgehen, hätte man es eben nicht anders verdient. Man muss aber auch mal das Kontrollsystem der DFL hinterfragen. Im Radsport werden die Fahrer direkt an der Ziellinie abgefangen und von einem Marshall beaufsichtigt, bis sie Wasser gelassen haben. Die Spieler waren hier unbeaufsichtigt, da reichen 10 Minuten locker aus, um Spuren von leistungssteigernden Mitteln zu verwischen.
Ja es ist schon spannend zu sehen, mit was für einer Leichtigkeit im Fußball mit dem Thema Doping umgegangen wird. Natürlich muss da eine Sperre her, wie bei jeder anderen Sportart auch. Die Dreistigkeit, mit der hier dem Betrug Tür und Tor geöffnet wird ist schon erschreckend. Ich entsinn mich noch gut, wie in dem Fußball-WM-Film gezeigt wurde, wie eine Urinprobe bei einem deutschen genommen wurde. Der Kontrolleur mußte den Raum verlassen, damit der Herr pinkeln konnte. Und das wird dann sogar im Kino und Fernsehen gezeigt. Sauberer Sport Fußball

-
Naja, noch liegt Nordhorn nicht am Boden. Getreten werden doch eher die anderen Vereine, die eben seriös gewirtschaftet haben.
Und wenn sich tatsächlich bestätigen sollte, dass hier Steuern hinterzogen wurden, dann ist das schon eine ganz schön linke Nummer.Der HSV und Dormagen scheinen schon recht ordentlich zu wirtschaften und aus Ihren Fehlern gelernt zu haben. Das auch da noch die Möglichkeit besteht, dass sie aus welchen Gründen auch immer in Insolvenz gehen, mag sein, es kommt aber eben auch auf das WIE an.
Ich finde den Banker Vergleich gar nicht so abwegig, auch da wurde eben auf Glück spekuliert (ich hoffe zumindest, dass man in Nordhorn geglaubt hat, es würde gut gehen) und hat verloren. Daraufhin sagen eben die Vertreter des kleinen Mannes, wir werden helfen. Hier hat eben der kleine Mann noch das Recht, nein zu sagen.
Ich für meinen Teil zahle lieber Geld für die IG Handball, da ist es besser aufgehoben
-
Doch, gab es schon, Andreas Thiel hat man am Ende seiner Karriere ähnlich gefeiert. Seit dem sucht der Fanblock Ersatz, der auch so positiv mit dem Publikum spielt. Macht schon Spaß sowas.
-
Zitat
Original von zocker12
Mit Karabatic zusammenzuspielen ist für die meisten spieler ein Grund über einen Wechsel nachzudenken. ...
Das hat Vori auch nicht interessiert, als der THW Anic holen mußte.
-
zocker12: Also ich glaube nicht, dass Kraus wirklich so ein großes Thema für Noka ist. An Lazarov dürfte gerade Noka die fehlende Abwehrstärke stören.
Vori würde er sicher gerne haben wollen, den wollte er in Kiel ja angeblich schon holen. Aber ich denke auch, dass keiner von den dreien wirklich holbar ist. -
Okay, Entschuldigung, da hätte ich Dich vielleicht nicht mehr mit gleich stellen sollen.
Aber außer, dass einige "ihrs" durch "sies" ersetzt werden, sehe ich an der Situation nichts verändert. Es ist richtig, wenn die, die schon seit Jahren auffallen, jetzt die Konsequenzen tragen müssen.
Wenn dabei "Unschuldige" getroffen werden, müssen die sich fragen lassen, warum die "Schuldigen" in Ihren Namen so gehandelt haben, denn mir scheint, dass diese immer als Ultras aufgetreten sind und letztendlich auch immer von den Ultras verteidigt wurden. -
Auch wenn noch nicht Frühling ist und der Song danach klingt, gute Laune ist da und da habe ich diesen Song wieder herausgekramt. Einer meiner absoluten Favoriten und noch dazu mit schönen Video, was mich als Blues Brothers Fan natürlich an Ray Charles erinnert, aber Spaß macht es trotzdem und passt:
-
Dann steht da ja noch einiges an Arbeit an, bisher ist dann, wenn selbst wenn man Olafur nicht vergisst, dank Alvanos der Stand auf 0

Soweit ich das immer mitbekommen hatte, war Noka eigentlich immer sehr an Bielecki interessiert. Ich denke, der wird auf jeden Fall bleiben, um den Rest auszutauschen fehlen irgendwie die Möglichkeiten auf dem Markt. -
anker: Was einem dazu bringt sich zu fragen, warum man Deinen Behauptungen glauben schenken sollte. Nur weil man den Verschwörungstheorien unbedingt glauben mag, dass die böse Presse und die bösen Vereine euch auf den Kieker haben, weil ihr Stimmung macht. Weil ihr ja die Kreuzritter gegen den Kommerz seit. Weil man Eure Leidenschaft zum erlischen bringen will oder was auch immer.
Auch wenn ihr Euch nicht verabredet haben mögt mit dem Commando, aber ist es denn auch gelogen, dass ein Teil von Euch zu deren Stammkneipe gezogen ist und dort mit einem bengalischen Feuer Terror gemacht hat? Ist es somit besser ohne Verabredung Terror zu machen?
M.E. richtige Entscheidung von Flensburg, die UF wird wohl kaum einer vermissen. -
Außer diesem "Ausdrucks"fehler find ich eigentlich nicht viel, was man an Nadiners Beitrag aussetzen könnte, und da würde ich glatt mal den Provokateur voll verteidigen - Wäre interessanter über die Sache zu diskutieren als über solche Fehler. Und ich muss sagen, für mich ist es immer wieder überraschend, wie diskutabel immer noch vielen der mgliche Dopingmissbrauch im Mannschaftssport scheint.
Auch (oder , vor allem, wenn man die Vergangenheit betrachtet, gerade) als Kieler Fan muss ich sagen, dass die Konditionsunterschiede enorm sind selbst in der Bundesliga und man da schon denken könnte, da gibt mehr als nur die Trainingsmethoden den Ausschlag. -
Vor kurzem im Radio gehört und obwohl ich Tina eigentlich nicht sonderlich mag, mir gleich ne CD geholt:
Ike & Tina Turner - Proud Mary
Wiederentdeckt, nicht aktuell und doch sicher immer (und immer eine Gewissenreinwaschungsnummer):
Und seitdem ein Hipper Praktikant Mitzwanziger Praktikant nicht wußte, wer Heinz-Rudolf Kunze ist (den man zwar nicht mögen muss, aber...):
Ich brauch Dich jetzt
Dein ist mein ganzes Herz
Madasgakar
Du wirst kleiner wenn Du weinstUnd dann noch eins, wieder was deutsches:
-
Liest sich bisher wunderbar, das Erwachsenenbuch des (vorwiegend) Kinderbuchautoren.
Ein paar Freunde in Polen auf der Suche nach de großen Kunst zu Leben.
"Polski Blues läßt sich lesen wie Der kleine Prinz für Erwachsene" steht zitiert aus der Tageszeitung auf dem Buchrücken.
Nun ich habe den kleinen Prinzen nie als Kinderbuch verstanden, aber das Buch ist sicher weniger was für Kinder, die Charactere keine so großen Vorbilder, aber .. Bisher macht es auf jeden Fall Spaß. -
Zitat
Original von Lord Vader
Wie naiv wären die dann in NOH gewesen ?
Der Abschluss einer solchen Steuerfestsetzung findet in aller Regel nach mehreren Besprechungen mit den Betroffenen statt. Die wussten sehr wohl in welcher Höhe diese Verbindlichkeit auf sie zukommt. Aber was hat man getan Augen zu und weitergemacht. Aber zum Glück gibt es aber dafür § 69 AO ff
Ich war mir so sicher, dass Du das nicht auf Dir sitzen läßt.
Nein, die Finanzämter sind schnell in solchen Belangen (schließlich kriegen sie ja Geld ;)) und das sollte jedem Bewusst sein, eine Verzögerung war wohl kaum nach Abschluss der Prüfung noch zu erwarten. Die Höhe wird erwartet worden sein, der Prüfungszeitraum bekannt - Da hätte man den Spielern gegenüber wohl schon anders handeln können. -
Glückwunsch an Lemgo. Das wird auch ne Klasse Mannschaft, gut auch für Heiner.
Glandorf war ja nun auch ein offizieller Wunschspieler, vielleicht ist jetzt bei Theo Geld für ein ordentliches Angebot für Karabatic über