Olsson/Serdarusic zu den Löwen?

• Zitat

Original von Fry
    Hätte kein Problem damit, ewiger 2. zu sein, BasilFawlty ;)
    Wer aber die Interviews von Noka gelesen hat, der weiss wie der Hase läuft.
    Er sagt nämlich dass es Jahre dauert bis eine Mannschaft zusammenwächst, da kann der Storm sagen was er will:) Denke ein Herr Storm sieht keine Spieler - er sieht nur rennende €-Symbole auf dem Spielfeld, deshalb ist er Manager und nicht Trainer;)

Wie der Hase läuft? Wohl eher, wie die Nase läuft. :lol:

Nein, ernsthaft: Ich bin gespannt darauf, wie sich die Situation bei den RNL entwickeln wird. Die Faktoren, die da nächste Saison zusammenkommen, bieten eine Chance, aber die ist auch mit Risiko behaftet. Ich spare mir an dieser Stelle den Spruch mit den Köchen und dem Brei.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Fry
    Hätte kein Problem damit, ewiger 2. zu sein, BasilFawlty ;)

Die RNL - das Schalke 04 des Handballs! :D ;)

Zitat

Original von Fry
    Wer aber die Interviews von Noka gelesen hat, der weiss wie der Hase läuft.
    Er sagt nämlich dass es Jahre dauert bis eine Mannschaft zusammenwächst, da kann der Storm sagen was er will:)

Ändert nix an der Tatsache, dass ihr eigentlich schon diese Saison um Platz 1 mitspielen wolltet - und wie man derzeit an Hoffenheim sieht, ist es ja durchaus möglich, mit einer neu formierten Mannschaft schnell Erfolg zu haben. Naja, bin mal gespannt, wie ihr euch weiterentwickelt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von BasilFawlty

Ändert nix an der Tatsache, dass ihr eigentlich schon diese Saison um Platz 1 mitspielen wolltet - und wie man derzeit an Hoffenheim sieht, ist es ja durchaus möglich, mit einer neu formierten Mannschaft schnell Erfolg zu haben. Naja, bin mal gespannt, wie ihr euch weiterentwickelt.

Was sollte man denn mit diesem Kader nach dem 4. Platz als Ziel ausgeben ?

Zunächst gab es unter Storm einen 3 - Jahresplan für die Meisterschaft - davon ist jetzt die Hälfte rum. Aber Du weißt e schon besser :nein:

Ziel diese Runde war ein Titel - Meisterschaft dürfte wohl eher nicht mehr klappen. Aber F4 scheint erreichbar und in der CL ist man auch noch dabei, wobei ich allerdings keine Chance auf den Titel sehe.

Und als kleiner Tip - Deine MT ist auch noch nicht an ihren Zielen angekommen und mE sogar weiter davon entfernt ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo
    Der Lord verteidigt Storm? Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Du weißt schon wie ich zu Storm stehe - aber ich versuche sachliche Kritik. Und gegen mE unsachliche/unzutreffende Kritik verteidige ich sogar ihn.

Die Kröstis haben dieses Jahr sicher noch nicht überzeugt, aber ein Titel ist (noch) möglich, genau wie die direkte Quali für die CL (was nicht an unserer bisherigen Leistung liegt ;) )

Ohne einige Fehler - die auch Storm begangen hat - könnten wir allerdings deutlich besser dastehen

• Zitat

Original von BasilFawlty

Völlig lächerlicher Vergleich, da es erstens mal um zwei verschieden Sportarten geht, nur mal so nebenbei erwähnt ;)
    Dann kommt weiterhin dazu, dass Hoffenheim mit Obasi nur einen einzigen Spieler für Olympia abstellen musste und dass Hoffenheim diese Saison bisher noch keinen Trainer entlassen hat. Aber der Hauptfehler ist eigentlich, dass Hoffenheim diesen Kader mit dem sie jetzt spielen schon letztes Jahr in der Rückrunde der 2. Liga hatte. Zur neuen Saison kam lediglich Beck aus Stuttgart.

• in Kronau war vor der Saison das Ziel Meisterschaft ausgeschrieben und wurde auch da wurde auch offen im Training drüber gesprochen, das weiß ich, weil ich selbst da war ...

• Könnte man im Threadtitel nun nicht mal "Olsson" und das "?" herausnehmen? ;)

• Zitat

Original von Templer
    Könnte man im Threadtitel nun nicht mal "Olsson" und das "?" herausnehmen? ;)

warum? Soweit ich gelesen habe, sucht man doch noch einen Co. Schwenke soll doch wohl im Bereich Management angeordnet werden. Das Fragezeichen allerdings könnte man schon streichen, oder nur noch hinter Olsson setzen. ;)

• Zitat

Original von UlfN
    Na, das wäre ja was. Express ist vielleicht nicht die beste Quelle, mal abwarten, ob da noch was kommt. Auf jeden Fall ein Hammer. Dann sollte Nikola wohl auch wieder bleiben wollen, oder lag es doch nur am Geld :baeh:

Umgekehrt. Noka kommt nicht, weil Niko nicht verpflichtet werden kann.... ;)

Naja, warten wir mal ab. "Express" bürgt ja nicht für Qualität....

• Nun wird es von den Löwen bestätigt:

Zitat

Löwen lösen Vertrag mit Noka Serdarusic auf

Am 17. Dezember 2008 gaben die Rhein-Neckar Löwen bekannt: Zvonimir "Noka" Serdarusic wird neuer Trainer ab 1. Juli 2009. Der erfolgreichste Coach der Handball-Bundesligageschichte sollte in den Süden wechseln. Nun kommt doch alles anders: Die Löwen lösen jetzt den Kontrakt mit dem Trainer, der mit dem THW Kiel in 15 Jahren 25 Titel holte, auf Bitte von Serdarusic wieder auf. "Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nun doch nicht auf die Trainerbank zurückkehren", erklärt Serdarusic, der sich vor wenigen Wochen einer Knieoperation unterziehen musste.

Quelle: Homepage der RNL

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Also die Löwen sind echt immer für eine Überraschung gut...

Einmal editiert, zuletzt von Elusis ()

Anzeige