Beiträge von UlfN

Filmfigur :head:
    Amerikaner :head:
    Superheld :nein: Würde ich so nicht sagen, wie definierst Du das? Hat so einer Superkräfte? Dann Nein
    Figur aus...
    ... Theater? :nein: , zumindest nicht bekannt
    ... Film? :head:
    ... Literatur? :nein: , zumindest nicht bekannt

LKJ meldet sich zurück:

Zitat

15.12.2006 Mannschaft
    Kieler Nachrichten: Jeppesen will wieder spielen

Aus den Kieler Nachrichten vom 15.12.2006:

Kiel - Rechtzeitig vor den schweren Dezember-Spielen meldet sich beim THW Kiel nun einer zurück, der bislang auf eine mausgraue Saison zurückblickt - Lars Krogh Jeppesen. Geplagt von wiederholten Rippenbrüchen, verweigerte zuletzt auch der Rücken seinen Dienst.

Nach dem 34:32-Sieg in Wilhelmshaven vor drei Wochen machten ihm die Schmerzen sogar das Laufen und Sitzen unmöglich. "Ich habe intensiv gearbeitet und fühle mich gut", meinte der 27-Jährige, der darauf setzt, am Sonnabend gegen Göppingen wieder mitspielen zu können. "Ich darf nur nicht zu lange sitzen. Das verträgt mein Rücken noch nicht." Seine Teilnahme an der Handball-WM (19. Januar bis 4. Februar) hat der Däne noch nicht abgesagt. Der Abwehrstratege hat sich, eine optimale Genesung vorausgesetzt, mit seinem Nationaltrainer Ulrik Wilbek darauf verständigt, dass er bei "drei bis vier WM-Spielen" mitwirken könnte.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 15.12.2006)

Quelle

Bisher hatte ich immer den Eindruck, LKJ übertreibt es mit den Comebacks und fällt dann wieder aus.
    Klingt für mich jetzt schon wieder sehr früh.
    Naja, Ärzte hat Kiel, die sollten die Spieler ja eigentlich auch zurückhalten können.

Aus einem Artikel zu dem Länderspiel gegen Schweden in Kiel:

Zitat

... Der THW-Trainer war einer der insgesamt 6700 Zuschauer. "Mir hat keiner meiner Spieler gefallen", grummelte der 56-Jährige, der auch drei deutsche Nationalspieler betreut. Besonders schlecht lief es für Henning Fritz. Als der flinke Rechtsaußen Jan Lennartsson ihn in der 42. Minute einmal mehr mit einem haltbaren Wurf narrte, zerfloss der ehemalige Welthandballer in einer Gestik der Verzweiflung. Den Kopf zwischen den Fäusten vergraben, kauerte der 32-Jährige lange im Nirgendwo zwischen Mittellinie und Torkreis. An den Handball-Titan, der die Deutschen vor zwei Jahren in das Olympische Finale führte, erinnerte in diesem Moment nur die Nummer eins auf seinem Rücken.

"Selbstvertrauen kann ich nur bekommen, wenn ich auch spiele", sagte Fritz, der beim THW derzeit nur noch bei leichten Gegnern, klaren Spielständen oder Siebenmetern mitwirken darf.

Als "schwankend" bezeichnet er deshalb die Gemütslage, wenn er auf seine Zukunft angesprochen wird. Per Option kann er seinen auslaufenden Vertrag, den er auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft ausgehandelt hat, eigenmächtig bis Sommer 2009 verlängern. Ein Trumpf, den er nicht in jedem Fall ziehen will. "Wenn der Verein weiter mit mir plant, würde ich gerne bleiben", sagt Fritz, der sich eine klare Aussage seines Klubs wünscht. "Im Moment weiß ich nicht genau, woran ich bin." Uwe Schwenker kündigte an, am Montag oder Dienstag mit Fritz "in aller Ruhe" sprechen zu wollen. Alles weitere, so der THW-Manager, wäre dann von diesem Gespräch abhängig.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 15.12.2006)

Quelle

Noch vor ein paar Tagen sah es so gut um Henning aus, jetzt erinnert er wieder ans letzte Jahr.
    Vielleicht hat er recht, vielleicht braucht er mehr Spielanteile, vielleicht sollte er Wechsel und einen Neuanfang wagen. In Kiel ist seine Zukunft wohl sehr fraglich, ich hoffe er trifft für sich die richtige Entscheidung.

Quelle

Herrlich. Besser hätte es kaum kommen können, die starken Spanier gegeneinander, Vesprem war mein Traumlos und immerhin 2 mal Rückspiel zu Hause für die Deutschen. Barca scheint dagegen irgendwas vertraglich abgemacht zu haben, dass sie immer Heimrecht haben ;).

Meldorf. Schöne Stadt nahe der Nordsee im (noch) Kreis Dithmarschen.
    In den schönen Marschenlanden, nicht zu groß aber freundlich und alles überwacht von einer wundervollen Kirche, dem Dom der Dithmarscher. Dazu noch einige ausgezeichnete Museen, vor allem das Dithmarscher Landesmuseum sowie das Landwirtschaftsmuseum (die Landwirtschaft zur Zeit der industriellen Revolution).

Halt meine Heimat, wird wohl den meisten so gehen.

Ach ja, Hamburg mag ich überhaupt nicht, ist mir zu groß, zu unpersönlich, zu teuer.

Unfassbar, welche Spieler vor allem alles in der Presse landen.
    Das man mit allen spricht ist wohl nicht ungewöhnlich, aber man muss das doch nicht alles veröffentlichen.
    Man wird doch nicht zum FC Bayern des Handball weil man viele Gespräche führt, sondern eher durch klasse Verpflichtungen