Beiträge von UlfN

Oh, ich liebe Malzbier, und es geht mir nicht um den Alkohol. Nur ist Deine Frage mehr als Provokant, denn Malzbier schmeckt nicht wie ein Pils und davon ist i.A. die Rede, wenn von Bier gesprochen wird, wie aich Du weißt.
    Dennoch, das Beste Malz macht die Flensburger Brauerei, ist nicht so süß!

Gestern zum ersten mal das Dithmarscher Urbock getrunken (muss wohl neu sein).
    Bin ja eigentlich kein Bock-Fan, ist mir zu süffig, aber da wurde in Marne mal wieder gut gearbeitet, hält sich in seinem Bock-Character stark in Grenzen!

Edit: Und nur um das klar zu stellen, selbst ein Alster trinke ich nur,wenn es kein Pils gibt, es warm ist und ich aus alkoholtechnischen Gründen lieber auf ein Bier verzichte.
    Natürlich ist das alles viel mehr Brause als Bier und die meisten Mixes (v.A. Bier & Cola) sind widerlich!!! ;)

Zitat

Original von dummerchat
    also was ich gut finde, dass ist Becks Green LEmon

Gebe zu, ist das Beste von den neuen Biermixgetränken, hat ja auch deutliche Ähnlichkeiten mit einem guten Alster.
    Könnte mir sogar vorstellen, davon evtl. mal eine ganze Flasche zu verköstigen

Na, dann muss ich wohl alleine die Halle füllen ;).

Könnte ein nettes Spiel werden, wenn die Kieler ihre letzlich stark gebesserte Form beibehalten, denn Nettelstedt ist sicher kein ganz unattraktiver Gegner, es wird also, so denke ich, keine Klatsche.

Oh, Carl der Große bleibt für mich auch weiterhin groß. Auch wenn ich seine Unschuld nicht verteidigen will - ist schon etwas schwierig ihn ohne Beweise zu beschuldigen.

Und Lance ist und bleibt einer der Großen (auch wenn er gedopt war) - aber wer ihn als den größten R. sieht, der hat den Radsport nicht begriffen.

Nur um nicht falsch verstanden zu werden, bin kein Fan von Heuschreckenpauschalisierung.
    Mein Arbeitgeber ist mit mir politisch sicher nicht auf einer Linie und in einigen arbeitsrechtlichen Fragen (wie Betriebsrat, Arbeitszeiten, etc.) etwas antiquiert und angreifbar, dennoch sieht er deutlich seine Mitarbeiterverantwortlichkeit und um mal so ein Bsp. zu bringen - Bürgerversicherung, auch er sieht kein Problem darin in unserer Gemeinschaft (Staat= Zusammensetzung und Organisation der Beteiligten´) prozentual das Gleiche zu zahlen, wie der Rest um die Kassen zu entlassen.

Bei den Hartz 4 Betrügern wollte ich nur nochmal für die Dimensionen sensibilisieren. Die sind nähmlich deutlich höher bei den bagatelisierten Wirtschaftsverbrechern deutlich höher.

Ja, die Geschichte mit dem Herrn Müller kenne ich gut, werde sie vielleicht einfach mal beim nächsten mal mitreinstellen, denn das ist schon erschreckend.

Aber was einfach bei dem Märchen fehlt, ist, ob die Mehrarbeit, die ich im Schnitt den Mehrverdienern in keiner Weise abstreiten will, im Schnitt nicht einfach viel zu gut bezahlt ist (und dann oft nicht versteuert wird).
    Es sind nicht nur die Spitzensteuersätze zu hoch, sondern eben auch einige Einkünfte, sogar außerhalb der steuerlichen Regularien.

Wenn Ulle sich richtig motiviert und vorbereitet, kann das seine große Schleife werden.

Linksaussen:
    Würde da auch nichts schlechtes darin sehen. die Tour zu sehen, auch wenn sie nicht frei von Doping ist. Zum einen glaube ich kaum, dass es einen Doping freien Sport gibt, zum anderen ist die Leistung die diese Fahrer vollbringen, egal wie sie gedopt sind, bewundernswert.
    Umd ein wunderbarer Titel ist deswegen auch der, des letzten in der Gesamtwertung in Paris - Für mich ist dabeisein da mehr als bei Olympia!

Lieber Gottfried,
    das Märchen ist schön, aber auch ein wenig reißerisch, politisch geprägt und sogar fast schon polemisch.
    Es wird halt nichts darüber gesagt, was die ersten 5 ansonsten fürs Leben haben, was der Zehnte im Ggs. zu den ersten 5 tut, um so viel mehr Geld zu bekommen.
    Und wenn ich mir unsere gemeinsame Berufspraxis anschaue, dann bin ich eigentlich entsetzt, wer wirklich z.B. Erziehungsgeld bekommt und oft auch deutlich verzögert seine Steuern zahlt.
    Und dann noch eins der größten Probleme: Bei allen Sozialschmarotzern - Wer schadet eigentlich unserer gemeinsamen Staatskasse am meisten: Die auch in der Presse stark verurteilten Hartz 4 Betrüger oder die ganzen Steuerhinterzieher und Wirtschaftsbetrüger.

Zitat

Original von Diddi

Wieso, wenn Hagen nächste Saison in Drammen spielt, Szylagi hat auch nur einen 1- Jahresvertrag?

Erst mal abwarten, wo Hagen und Viktor nächste Saison spielen. Denke mal in Kiel, Figo hat sein Interesse ja bekundet und starke Leistungen gezeigt und auch Frodes Aussagen klingen eher nach - wenn ich ein Angebot bekomme, dann würde ich schon gern bleiben.

Allerdings denke ich, dass die Bild sich einfach nur daran erinnert hat, dass Kiel mal mehr als interessiert an Bielecki war und deswegen das einfach noch mal aufgegriffen hat.

Schnipp, schnipp, schnipp.

Tja,warte immer noch auf die nächste Staffel auf DVD.
    Früher hatte ich auch mal nen Kapu mit hinten FBI und vorne Special Agent Dale B. Cooper. Wenn ich nur wüßte, wo meine Mutter die hingetan hat.

Dann will ich mal den Thread nutzen:

Kopiert habe ich das natürlich von der THW-HP:

http://www.thw-provinzial.de/thw/05102401.htm

So, mal ein aktuelles Album von mir, auch wenn es sicher nicht zu den besten Alben aller Zeiten gehört, kriege ich es kaum mehr aus dem CD-Player:

Willie Nelson - Countryman.

Der letzte große Country Rebell mit einem wirklich gut klingenden Reggae-Album. Cowboy Hut ab, mir gefällts!

Schön (?) zu sehen,dass nicht nur die KN und der Herr Plöhm reißerisch schreiben können.
    Wenn ich mich recht entsinne, hat Herr Schwenker weder ein Eintrittverbot für alle SG-Fans verhängen wollen, noch hat er direkt gesagt, dass ein Ultra geworfen hätte.

Und immer wieder diese tolle Argumentation: "Ich bin SPD-Mitglied, ich kann kein rechtsradikales Gedankengut übernehmen. Und ich bin Akademiker, ich kann kein Proll sein." Sehr schön. By the way, ich schiebe das nicht den Ultras in die Schuhe, mag gut auf den Mist des Schreiberlings gewachsen sein.

Und dann noch diese Geschichte mit dem Stuhl. Ich will den lieben Ultras ja glauben, dass hier nicht mit Stühlen geschmissen wurde, aber die Geschichte mit dem stolpern klingt auch ein wenig nach Ausrede, bin ja auch öfters mal ein Tüffel, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.
    Und da sich die Ultras entschuldigt haben, darf man denen auch nicht mehr ihr Fehlverhalten vorwerfen.
    Ansonsten halte ich es wie Felix - man sollte mal aufhören, gegen die anderen Vereine Stimmung zu machen, dann wird das mit den Beschwerden auch weniger.

Edit: Schön, dass es diese Aussprache gegeben hat und das man am Image was tun will, Schritt in die richtige Richtung, nun auch den anderen Fuß nachziehen und dem ganzen Taten folgen lassen.

Zitat

Original von nadine_76

Wer setzt denn nur immer solche Gerüchte in die Welt, dass z.B. ein Jeppesen in Barcelona so viel mehr verdient als zuvor in Flensdorf?

Und vielleicht kauft ihn Theo auch aus dem laufenden Vertrag wieder heraus :lol:.

Spanien zahlt mehr, davon würde ich ausgehen. Möchte nur an das Angebot von Ciudad an Karabatic erinnern. Die sollen ihm gesagt haben (okay, sollen, dennoch widerspricht dem Niemand), er soll sich umschauen und ihnen das beste Angebot vorlegen. Sie packen dann 25 % drauf.

Ja, gebe Dir, wie oben schon erwähnt, Recht.
    Hip Hop wird niemals nur Musik sein. Und wer einmal auf einem Jam zwischen Itzehoe und Heidelberg war, der weiß, was die Hip Hop Kultur ist. Das waren herrliche Zeiten, tolle Tänzer, tolle Sprayer und so ein Freestyle Battle Rap - große Kunst!

Tja, zu Zeiten von Die da waren die F4 verschreien als Kommerz pur.
    Entsinne mich noch an einen Auftritt von Caveman (englischer Hip-Hop Act). Vorgruppe - Fanta 4 vorm ersten Album.
    Auf die Frage "Wollt ihr noch mehr - Nein! Habt ihr schon genug - Ja!!! - Wir kommen aber trotzdem." Das hatte für mich einen lang nachwirkenden Eindruck hinterlassen, aber seit Lauschgift habe ich ne Menge Respekt vor den Schwaben.