@HVS-SR
ALso ich muß hier Thorsten mal kräftig zustimmen. Beleidigungen aus den eigenen Reihen sind unter aller Sau. Es reicht doch schon, das Zuschauer, Trainer und Spieler über Schiedsrichter herziehen. In unteren Klassen oft an der Tagesordnung, und dort macht man es nicht für's Geld und profilieren kann man sich in der Bezirksklasse auch nicht wirklich.
Und lies dir mal deine eigenen Postings durch. Was du bisher geschrieben hast, interpretiere ich nicht mehr als flachsen. Das geht schon in die Richtung Beleidigung mit einer Nase hoch in den Wolken. Einige Beispiele aus deinen Posts gefällig? Bitte schön:
Zitat
Bei einigen Gespannen frage ich mich wirklich, ob es die Kaderplätze jetzt bei ebay zu ersteigern gibt.
Heißt für mich, dass du behauptest (unterstellst), einige SR seien nicht über Ihre Leistung in den DHB gekommen.
Zitat
Bisher dachte ich immer, dass Regelkenntnisse und -anwendung in der Bundesliga das wichtigste wären, aber gut.
Untermauert das oben gesagte nur.
Zitat
Ich muss mich nicht dadurch selbst bestätigen, dass ich möglichst hoch pfeife. Mein Leben ist interessant genug.
Unter aller Sau dieses Statement. Eine Verunglimpfung aller Bundesliga- SR Ich denke, dass die wenigsten SR deswegen zur Pfeife greifen. Hoffe nur du bekommst Nackenschmerzen, wenn du deine Nase soweit oben trägst.
So interpretiere ich deine Aussagen.
Noch etwas zum Bedenken: Du bist der Meinung, einige Gespanne gehören nicht in den DHB- Kader, weil du sie hast schlecht pfeifen sehen. Wieviele Spiele dieser Gespanne hast DU in einer Saison gesehen? Wieviele Spiele haben diese Gespanne insgesamt in der Saison gepfiffen?