Mann braucht nicht nur "bessere" Lehrwarte sondern auch Schiedsrichter die das mitmachen. Und die werden auch immer weniger. Ist auch kein Wunder bei dem was manchmal in den Hallen abgeht. Anfeindungen und Beleidigungen durch Zuschauer, Trainer und andere Offizielle sind doch an der Tagesordnung. Warum soll sich das ein SR an der Basis antun?
Weiter geht es dann mit den Ansetzern. Da können die aus dem Kreis nicht mit denen aus dem Bezirk und die nicht mit denen vom Verband. Und dann fährt man als SR Samstag und Sonntag zu einem Verbandsligaspiel statt an einem Samstag 2 Spiele hintereinander leiten zu können...