Hej, Patrick, hej!
Hab Tränen in den Augen.
Legende ❤️
Hej, Patrick, hej!
Hab Tränen in den Augen.
Legende ❤️
Danke für die Links.
Habe ich das richtig gesehen in der einen Szene? Der Ball darf auch mit dem Fuß gespielt werden?
Ansonsten sehr präzise Torschüsse.
Ja, darf er, wie beim Eishockey auch, nur ein Tor darf man so nicht schießen. Kopfbälle sind allerdings verboten.
Diese Hockeygeschichten sind doch genauso langweilig wie Fussball, das Spiel zieht sich in die Länge, tausend Pässe, die zu nichts führen, x-Unterbrechungen, du siehst das Spielgerät kaum, die Spieler sind auch nicht auf den ersten Blick zu identifizieren, ich schau immer mal wieder rein beim Eishockey, aber richtig spannend finde ich das alles nicht
Es ging um Floorball.
Sag mir, ich habe keine Ahnung von Floorball ohne zu sagen, dass ich keine Ahnung von Floorball habe.
Finale schwedische Meisterschaft 2025 Frauen
Männer
13850 Zuschauer dieses Jahr im Globen, letztes Jahr waren es 19000 in der Friend's Arena.
Mehr als beim Handball hier...
Nix zieht sich in die Länge, nix 1000 Pässe, Spieler sind genauso gut zu erkennen wie beim Handball.
Der Ball ist vielleicht auf kleinen Bildschirmen nicht gut zu erkennen. Aber in der Halle hatte ich noch nie Probleme.
Mein Sohn spielt das jetzt seit knapp 6 Jahren, fast sein halbes Leben also.
Peter Thiel hat eh alles über euch...
Wie gesagt, man wird informiert, wer da was über dich wissen wollte.
Das hemmt dann die Neugierde ungemein. Gerade bei den konfliktscheuen Schweden.
In nun bald 19 Jahren haben das bisher bei mir nur Unternehmen gemacht bei Finanzierung oder Abos.
Ansonsten hat sich keine Sau für mich interessiert 😭🤣
Padel - war hier in Schweden der Hype, zahlreiche Plätze und Hallen gebaut, mit privaten Mitteln, etliche davon sind mittlerweile wieder pleite und die Padel-Abteilungen in den Sportläden sind auch wieder geschrumpft. Zudem war mein Eindruck, dass das überwiegend Erwachsene gespielt haben.
Zudem ne Einzelsportart, also überwiegend andere Klientel.
In Schweden gibt es aber ne Sportart, die dem Handball den Rang abgelaufen hat, vielleicht noch nicht in der (traditionellen) Medienberichterstattung aber bei den aktiven Mitgliedern. Und zwar deutlich mittlerweile.
Innebandy, zu deutsch Unihockey oder Floorball. Und das ist ein echter Konkurrent um Spieler und Hallenzeiten und Zuschauer.
Handball ist hier auf dem absteigenden Ast mMn.
Mal schauen, bis sich das bemerkbar macht bei der schwedischen Nationalmannschaft.
Das ist hier in Schweden anders.
Hier gilt das sogenannte Öffentlichkeitsgebot, alles was irgendwie behördlich ist und nicht besonderer Geheimhaltung unterliegt, ist öffentlich abrufbar.
Man bekommt dann eine Mitteilung, wer das abgerufen hat.
Und da in Schweden so ziemlich alles digitalisiert und vernetzt ist, sind das dann auch nur ein paar Klicks im Internet.
Jeder kann also zum Beispiel nachschauen, ob ich Vorstrafen habe, meine Steuererklärung usw.
Kann auch nachschauen, was der Staatsminister so verdient, also inklusive Nebeneinkünfte (sofern er sie versteuert hat...).
Gerichtsurteile sind doch üblicherweise öffentlich, sogar mit Publikum.
Was soll daran schockierend sein?
Finde ich nicht überraschend.
Kim hat es noch mal geschafft.
Schwedischer Meister zum Karriereende.
Und mit ihm natürlich auch Ekberg Meister.
Gotte wird mir fehlen in der HBL.
Ich musste mich die letzten Tage immer erst ab- und wieder anmelden, wenn ich auf meinem Windows 11 Laptop mit chrome gucken wollte.
Auf meinem Android Smartphone war das nicht nötig...
Gestern und heute war das nicht mehr so 🙂
The winner takes it all,
The loser's standing small...
Ja, voll passend...
Dich möcht ich sehen wenn Kiel so dasteht heute.
Schon klar.
Gab ja mal Zeiten, da musste man sich das ja als THW Fan oft anhören, wie langweilig die Spiele seien.
Kevin Möllers Wochenende
"Weltklasse" Konan sieht gegen Jörgensen keine Sonne.
Für Flensburg natürlich toll, für den Rest eher langweilig
Heute durfte Skippy mal spielen, also spielen. So sieht das dann aus.
Glaube ich nicht. Wenn Szilagyi angeblich nicht mal nen Torwart sucht.
Salopp formuliert hat man ja mit Bilyk und Reinkind zwei Neue im Rückraum...
Ein bisschen billig vielleicht ja.
Aber nicht grundsätzlich falsch.
Bin mal gespannt, wie Mrkva abliefern wird.
Andreas Nilsson hatte auch mehrere Gehirnerschütterungen und spielt entgegen ärztlichem Rat weiter.
Nunja.