Hej, Patrick, hej!
Hab Tränen in den Augen.
Legende ❤️
Hej, Patrick, hej!
Hab Tränen in den Augen.
Legende ❤️
Danke für die Links.
Habe ich das richtig gesehen in der einen Szene? Der Ball darf auch mit dem Fuß gespielt werden?
Ansonsten sehr präzise Torschüsse.
Ja, darf er, wie beim Eishockey auch, nur ein Tor darf man so nicht schießen. Kopfbälle sind allerdings verboten.
Diese Hockeygeschichten sind doch genauso langweilig wie Fussball, das Spiel zieht sich in die Länge, tausend Pässe, die zu nichts führen, x-Unterbrechungen, du siehst das Spielgerät kaum, die Spieler sind auch nicht auf den ersten Blick zu identifizieren, ich schau immer mal wieder rein beim Eishockey, aber richtig spannend finde ich das alles nicht
Es ging um Floorball.
Sag mir, ich habe keine Ahnung von Floorball ohne zu sagen, dass ich keine Ahnung von Floorball habe.
Finale schwedische Meisterschaft 2025 Frauen
Männer
13850 Zuschauer dieses Jahr im Globen, letztes Jahr waren es 19000 in der Friend's Arena.
Mehr als beim Handball hier...
Nix zieht sich in die Länge, nix 1000 Pässe, Spieler sind genauso gut zu erkennen wie beim Handball.
Der Ball ist vielleicht auf kleinen Bildschirmen nicht gut zu erkennen. Aber in der Halle hatte ich noch nie Probleme.
Mein Sohn spielt das jetzt seit knapp 6 Jahren, fast sein halbes Leben also.
Peter Thiel hat eh alles über euch...
Wie gesagt, man wird informiert, wer da was über dich wissen wollte.
Das hemmt dann die Neugierde ungemein. Gerade bei den konfliktscheuen Schweden.
In nun bald 19 Jahren haben das bisher bei mir nur Unternehmen gemacht bei Finanzierung oder Abos.
Ansonsten hat sich keine Sau für mich interessiert 😭🤣
Padel - war hier in Schweden der Hype, zahlreiche Plätze und Hallen gebaut, mit privaten Mitteln, etliche davon sind mittlerweile wieder pleite und die Padel-Abteilungen in den Sportläden sind auch wieder geschrumpft. Zudem war mein Eindruck, dass das überwiegend Erwachsene gespielt haben.