Hä?
Was ist plötzlich im Handball los?
Hä?
Was ist plötzlich im Handball los?
Freundschaft!
Noch interessanter wird es, wenn man es weiter herunterbricht. In alten Jahr waren es in 30 Spielen 16-2-12. Im neuen Jahr dann in 30 Spielen 26-1-3. Und es waren im neuen Jahre sogar minimal mehr Verletzungsausfälle zu beklagen, als im alten. Ich habe mich da schon gefragt, worin der Unterschied liegt? Vielleicht in der Form? Doch warum sollte sie so viel besser sein? Es gab ja im Grunde keine Erholungsphase. Der andere Unterschied ist, dass in den ersten 30 Spielen Claar nicht dabei war und und den zweiten 30 schon. Das gibt einem schon zu denken.
Für mich ist der Grund ganz Claar.
Da hat der THW Glück gehabt, dass Claar noch ein Spiel mehr brauchte, um in Form zu kommen.
Grundsätzlich hätte der SCM Kader diese Saison das Potenzial für ein 68:0, wenn die Verletzungsseuche nicht zuschlägt.
Im Vergleich zum 68:0 Kader des THW sehe ich einen Unterschied zugunsten Kiels nur bei den Torleuten + Abwehr und die Variabilität auf RR, ne bessere Kombi auf RR als Andersson/Zeitz hatte niemand.
Und der größte Vorteil war die Konkurrenz. Die ist jetzt härter.
Kiesler ist fantastisch. Wenn der nicht den Kreuzbandriss gehabt hätte...
Mal ne souveräne rote Karte der Schiris ohne langes Nachdenken und ohne Videobeweis. Hat Nissen auch gleich eingesehen.
Sieht man nicht mehr so oft heutzutage.
Der hat mal so gar keine Lust auf Krickau
Weil er heute nicht geliefert hat?
Das liegt ja wohl eher daran, dass man ihm teilweise zumindest ne Mitschuld gibt. Wenn es nicht stimmt, dann kann es frustrierend sein, wenn es stimmt, hat er noch mehr Druck und möglicherweise Ärger mit Teamkollegen oder sogar ein schlechtes Gewissen.
Wissen wir letztlich nicht
Hoffentlich kein 68:0
Hören aber nicht auf Wiegert.
Kompromisslos bis zum Schluss! 👍
Was ist mit Grøndahl, Airinho und Prantner ?
Kennt Krickau noch nicht
Fand die Stelle interessant, als Bob Kretzsches Verhalten arbeitsrechtlich in Frage stellte.
Das hätte ich gerne erläutert gehört.
München.
Hatte ich doch schon erwähnt, bevor das Chaos seinen Lauf nahm, dass es dem Arbeitgeber nicht gefallen kann, wenn ein leitender Mitarbeiter anfängt, einen Konkurrenten erschaffen zu wollen.
Gidsel hat den Kopf heute mehr im Nacken als Karabatic.
Ludwig eindeutig besser drauf als Milo
Jonsson auf dem Weg zu 100 HPI Punkten.
Der SCM ist jedenfalls bereit für den Sieg.
Stimmt, wenn du Meister wirst, setzt dich Bob vor die Tür.
![]()
Danke Obo, ich lache gerade Tränen.
Auch wenn es etwas gemein ist, darüber zu lachen.
Über Reinkinds Verfassung nach 1 Jahr Verletzungen jammern, aber Alex D als (Wunsch)Option nennen.
Da denkt man vielleicht an alte Leistungen von Alex, hat ihn aber die letzten 1,5 Jahre nicht spielen sehen.
Oft verletzt und meilenweit von seiner Prime entfernt.
Das wäre reine Geldverschwendung.
Bei Kulesh dachte ich mir gleich, dass seine Hand kaputt ist. Seine Reaktion kam mir bekannt vor...
Gute Genesung!
Rein nach den bisher gezeigten Leistungen müsste Wetzlar gewinnen.