Wäre das ein Filmplot würden alle sagen, der Film wäre unrealistisch 🙄
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich glaube jemanden der vorweg geht und zusammenstaucht wird hier ironischerweise gerade parallel als Problemspieler diskutiert.
Das ist halt nicht identisch mit Publikum anzünden und kann auch zum Problem werden. In Kombination haben wir das nach Karlssons Karrierende und davor Mogis Abgang aber schon lange nicht mehr.
Lauge und Svan?
Die konnten jedenfalls sehr gut für Thermik sorgen.
-
Ich wäre da für Grgic anstelle von Bilyk und dann Köster als Dule Ersatz. Und dann hat der THW ja 2 Talente auf RM in der eigenen Jugend.
-
Lauge wäre definitiv noch besser als Mensah.
Aber das ist ja ne rein theoretische Frage.
-
Magnus Landin spielt beim THW nicht anders als in der Nationalmannschaft. Er hat freilich nicht die Weltklasse von Gidsel oder Saugstrup.
Der dänische Weltmeister, der Flensburg in der jetzigen Lage deutlich helfen würde, ist nicht mehr da. Kam mal als Geschenk vom THW.
-
Musche ist ne Maschine gerade.
-
Serradilla bald mot mehr Spielzeit im Angriff auf halbrechts als auf halblinks.
-
Immer wenn Berlin den Deckel drauf machen könnte, machen sie Fehler.
-
Das hätte auch Jörgensens letzte Aktion sein können
-
Langhoff hatte jetzt schon ein paar Szenen, wo Andersson 2 bis 3 Tore gemacht hätte.
-
In der Abwehr müsste viel viel mehr kommen.
Ja, deswegen sind nur - 3 ja quasi ein Geschenk.
-
Flensburg noch nicht abgeschlagen.
-
Da machen die Berliner so viele Geschenke und Flensburg weigert sich, diese anzunehmen.
-
Hä? 2 Minuten und 7 Meter? =D
Selbst der Füchse Fanboy am Mikro versteht das nicht 🤣
-
Kaum schreib ich das, macht der Emil den 7m rein und den Steal...
-
Jakobsens Körpersprache würde mich als Flensburger beunruhigen.
-
Ich kann dieses "Sweet Caroline" echt nicht mehr hören.
-
Ganz ehrlich, wäre ich nicht THW Fan, hätte ich längst nicht mehr weiter geguckt.
-
Grottiges Spiel bisher.
-
Liegt vielleicht auch an der Wurfauswahl, -qualität.

Durchaus möglich, insbesondere bei claaren Würfen. Und Musche ist derzeit in außerordentlich guter Form.