Darj fällt für die WM aus wegen einer Bänderverletzung. 4 bis 6 Wochen Ausfallzeit wird angegeben.
Er wurde durch "Stycket" Andreas Nilsson ersetzt.
Darj fällt für die WM aus wegen einer Bänderverletzung. 4 bis 6 Wochen Ausfallzeit wird angegeben.
Er wurde durch "Stycket" Andreas Nilsson ersetzt.
Ja, aber bei Athletico Madrid.
Die sind aktuell übrigens bei 500 Mio Schulden.
Kleiner Abstecher wegen Barcelona.
Also ich finde diese Zahlen ziemlich weit weg von einer Insolvenz.
Und die Rettung dürfte sich für Madrid und Spanien langfristig gelohnt haben.
Über 1 Milliarde Euro Einnahmen.
Wie weit weg das vom Handball ist.
Mir fiel zu der Frage "ein süßer Welpe" ein 🤣
Aber das liegt wohl auch an meiner Arbeit.
Die Hannoveraner Abwehr schmeckte den Brasilianern nicht so. Da zeigt sich auch, warum Alfred Stutzke nachnominiert hat.
Ich kann den ganzen Artikel lesen.
Mehrere Klubs an ihm interessiert, unter anderem RNL, Barcelona Säbehof, Ystad und dänische Klubs.
Er selbst hat es nicht eilig und will noch ein oder zwei Jahre in der schwedischen Liga spielen. Er ist ja auch erst 18, wenn auch schon MVP der U 18 EM.
Ablösefrei ist er übrigens nicht, die Summe soll aber nicht hoch sein.
Da war nix mysteriös. Real bekam für nen Euro ein riesen Grundstück und hat sein eigenes für viel Geld verhökert und sich saniert und das zugegebenermaßen sehr gut.
Das Unfaire an der Sache ist halt, dass sie das Grundstück quasi geschenkt bekommen haben.
Ne verkappte Subvention also.
Grosses Talent, ragt bei Eskilstuna ähnlich heraus wie Grgic bei Eisenach.
Ist aber noch jünger und der Wechsel in die HBL ist nicht immer reibungslos.
Wie denn?
Dule ist dann wohl immun gegen Jicha oder schlicht mehr leidensfähig.
Wann genau hatte Grgic verlängert?
Bevor Alfred ihn zum Nationalspieler machte? Aber selbst dann erscheinen mir 50k verdammt wenig.
Jo, ein bisschen Streisand-Effekt.
Wirst du gezwungen, das zu lesen? Bricht der Server zusammen wegen der Umfrage?
Wenn es dich nicht interessiert, einfach nicht anklicken.
Und wenn niemand was schreibt, verschwindet der Thread im Nirgendwo.
Kretzsche hat das Fass aufgemacht, als die Saudis keinen Bock mehr hatten, das Wüstenturnier zu bezahlen. Und jetzt nochmal wegen wackeliger Zukunft als olympische Sportart.
Damit ne KI das beurteilen kann, müsste sie Videos analysieren, also selbst die Schritte zählen und nicht Zusammenfassungen machen von Berichten. Wenn die Schiris keine Schritte gepfiffen haben, taucht das ja auch nirgendwo als TF auf, also hat er keine gemacht. Übernimmt damit also schlicht, was die Schiris gemacht haben.
KI Tools, die Videos gemäß Prompt analysieren sind ja gerade erst im Kommen.
Da wird es dann interessant.
Im Moment hat Schweden noch ein paar gute Spieler und Talente.
Wenn die derzeitige gesellschaftliche Entwicklung und speziell auch die des Handballs so weiter geht hier in Schweden, dann wird es (weiter) abwärts gehen mit dem Handball.
Die Klubs sind ständig kurz vor oder nach der Insolvenz, in den Medien ist der Klubhandball kaum noch existens auch dank der bescheuerten TV-Vermarktung. Keine Sau zahlt solche Preise. Dadurch noch weniger Sponsoren usw....
Das mit dem Migrationshintergrund ist zwar richtig, aber nicht nur in Deutschland so. In Schweden ist es ganz genauso. Eigentlich ist da nur Frankreich ne Ausnahme.
Wieso, weshalb, warum, da habe ich keine Ahnung.
Grgic ist statistisch gesehen vor Johansson und Andersson.
Wobei man natürlich bedenken muss, dass die beiden nicht ganz so das Spiel tragen müssen wie Grgic in Eisenach.
Bei Johansson merkt man aber, dass der Pausen braucht, sonst steigt seine Fehlerquote deutlich. Als Skipagøtu wieder ein bisschen spielen konnte, bekam Eric Pause, nicht Dule!
Das mit den Schiris und mindestens 5 Tore besser sein zu müssen, um am Ende knapp zu gewinnen, hat Noka schon vor 20 Jahren gesagt...