Wolff hat jetzt schon ein paar Punkte auf der HabenSeite. 2. Halbzeit war stark und entscheidend.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Spitzenvereinpotenzial bei Lemgo hat ganz klar Möstl.
-
Das kriegt er auf seine alten Tage nicht mehr raus.
-
Speichermedium Zäpfchen 😁
-
Parrondo hat es aber immerhin geschafft, Spieler zu bekommen, die er wollte und nicht die die Mäzene wollten, so wie das mal zb bei den RNL oder Hamburg war, wo der Kasper und der Onkel ständig dazwischen funkten und man sich in Kiel ins Fäustchen lachen konnte.
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Liga_(Kurzfilm))
Nur mal so als Hinweis.
-
Wieso sollte Hamburg keine Lizenz bekommen?
Bis 2026 sind die Darlehen doch safe und seitens der HBL und deren GF gibt es auch NULL Interesse daran, ganz im Gegenteil.
Wer sich also darauf verlässt, der ist verlassen.
Was wäre das auch für ein Saisonziel?
Potsdam hinter sich lassen und auf den Lizenzentzug eines Konkurrenten wetten?
-
Ich finde manchmal, das Pytlick zwar versucht, gerade auch in kniffligen Situationen, derjenige zu sein, der voran geht, aber statt dass er seine Mitspieler mitreißt, wirken die bisweilen so nach dem Motto, gut Simon, dann muss ich nicht...
Dann kommt er in Situationen, wo der Fehlwurf wahrscheinlicher ist als der Treffer.
Das ist in der dänischen Nationalmannschaft nicht so.
-
Wieso diskutieren die Gummersbacher über ihre Torhüter? Stimmt die HBL-Statistik mal wieder nicht? Danach hat nämlich der VfL das Torhüterduell deutlich gewonnen.
-
Ausser bei Dule. Der ist einfach ein Wunder.
-
Man spürt förmlich die Müdigkeit.
-
Er stand sogar im 18er bzw 19er Kader.
Apelgren wollte ihn jedenfalls unbedingt dabei haben bzw. die Tür offenhalten.
-
Also wenn jemand schreibt, dass die Art von Kaufmann mit Spielern zu reden seiner Meinung nach nicht zu Flensburg passt, ist das ein valides Argument.
Wenn ich schreibe, wie es mit Solberg so ablief als schwedischer Nationaltrainer (und dabei die Öffentlichkeit nachweislich angelogen wurde) und ich seine Verpflichtung für Flensburg als riskant erachte, ist das Bashing, madig machen oder Haar in der Suppe finden. Nun ja.
Wenn ich mit meiner Einschätzung richtig liege, müsste ich ja als Fiesling von der falschen Förde den Flensburgern den Solberg geradezu schmackhaft machen.
Handboll: Martin Boquist om petningen: ”Rent skitsnack”Martin Boquist talar nu ut om varför han sparkades som assisterande förbundskapten i handboll. Det var förbundskaptenen Glenn Solberg som ville ha bort honom.…www.svt.se
Solberg medger nu: Hade del i att Boquist fick sparkenEnligt Martin Boquist var det Glenn Solberg som fick honom sparkad som assisterande förbundskapten. Fyra månader senare medger Solberg att det var så. – Jag vilwww.aftonbladet.se
Han har ersatt Boquist: ”Gäller att inte ta för mycket plats” - RadiosportenSävehof-tränaren Michael Apelgren gör sitt första mästerskap som assisterande förbundskapten för handbollslandslaget. Han har ersatt Martin Boquist.Apelgren ...sverigesradio.se
Apelgren om Solberg: ”Fanns saker som inte var najs”Glenn Solberg är historia i handbollslandslaget. Men när nye förbundskaptenen Michael Apelgren presenterades handlade ändå mycket om hur Solberg behandlade sinwww.aftonbladet.seNachtrag:
Solberg begründete seinen Rücktritt damit, dass Nationalteainer sein sehr (zu) anstrengend sei.
Trainer von Flensburg sein ist jetzt auch nicht gerade Urlaub.
-
Ich schreibe es mal hier rein, der SCM Thread ist mor dafür gerade zu unpassend.
Claar hat definitiv die WM abgesagt.
-
Schaut man sich zb die Auszeiten an, haben das taktische überwiegend erst Boqvist und dann Apelgren bzw Gotte gemacht.
Boquist musste dann gehen, weil er Solberg nicht genug beröm (Lob) gegeben hat.
Diese Posse war schon ziemlich peinlich für den schwedischen Verband. Hat sich dann ja mit Apelgren fast wiederholt.
Nur diesmal war der Erfolg nicht dagewesen und es rumorte unter den Spielern. Da trat dann Solberg (angeblich) überraschend zurück.
Solberg entspricht definitiv nicht dem bisher verlautbarten von Glandorf/Vranjes.
Wäre mMn ein absoluter Risiko-Move.
-
Wenn es Solberg wird, sollte sich Eggert schon mal nach was Neuem umschauen...
Oder Kreide fressen.
-
Solberg musste bisher Auszeiten weder in deutsch noch in englisch abhalten.
-
-
Auszeiten zu hören, ist ein nice to have, wäre jetzt aber für mich kein Kaufkriterium.
Die rein taktischen Auszeiten bringen mir wenig mit irgendwelchen Spielzugnamen.
Ausraster oder Motivationsreden usw. sind schon bisweilen unterhaltsam (hey du, wie heißt du nochmal 😂), auf die Fresse, ich weiß, in 2 Wochen ist Weihnachten und wir verteilen heute schon die Geschenke...
Oder geben einem einen Eindruck, wie ein Trainer tickt oder ob ihm überhaupt jemand zuhört.
-
Beim THW Spiel gab es ne Wiederholung eines THW Treffers von der Hintertorkamera des THW, während das Spiel schon wieder lief.
Man konnte immerhin gut erkennen, wie relativ ruhig Wolff das Tor feierte 😂