Beiträge von kuestentanne
-
-
-
-
Pytlicks Statistik ist 8/16.
Hab das Spiel nicht gesehen. Aber wenn der Torhüter nix gegen seine Würfe machen konnte, hatr er dann 8 mal am Tor vorbei geworfen?
-
Tja, wenn das so ist, muss die HBL wohl Schulz/Tönnies mehrfach klonen oder Elon Musk fragen, ob man nicht einen Optimus Androiden mittels Neuralink und KI die Fähigkeiten von den beiden übertragen kann...
-
Vielleicht wollte er nur ein Spitzenspiel sehen. Beim THW sind auch regelmäßig ehemalige Spieler da, ohne dass die gleich irgendwelche Posten oder Rollen übernehmen.
-
-
Meine Güte, die wenigsten Spieler heulen einem Trainer nach wie es Karabatic bei Noka tat.
-
Steinert ist halt Alfreds Allrounder. So wie Kirkeløkke für Jacobsen.
Dahmke hat halt den Kampfgeist-Bonus.
Freihöfers Zeit wird kommen.
-
Wenn es jetzt besser läuft, wird sich Pytlick schnell beruhigen.
Oder er macht einen auf Karabatic...
-
War/ist wirklich das Zurückreissen das Kriterium oder nicht vielmehr, ob der Wurf schon ausgeführt wird, also der Arm schon in der Vorwärtsbewegung ist.
Denn wenn ich dann den Arm blockiere, ist der plötzliche Widerstand allein schon gefährlich für die Schulter.
Physikalisch wird es aber fast immer einem Zurückreissen gleich kommen, da ja selten aus dem Stand geworfen wird.
Und spätestens das Fixieren durch Umschließen/Festhalten macht die Sache für mich eindeutig.
-
Ein gewisser Herr Zeitz und Veszprem hatten das auch gemacht mit dem Trikot und dazu noch Druck gemacht, früher zu wechseln.
Also alles schon da gewesen.
-
Darf aber auch nicht ausfallen. Ohne ihn würden die Füchse nicht um einen CL-Platz, sondern max. um einen EL-Platz spielen.
Ich schrieb ja auch von Gidsels Klasse und nicht von Berlins.
-
Es gibt einen Handballgott. Das Stossen gegen Kay war ein Foul. Ganz wichtiger Sieg für die SG.
Vielleicht, aber der 7m war großzügig. Aber die 7m oder nicht 7m hatten ohnehin was von Auswürfeln. Das war schon krass.
Wenn Smits jetzt immer so spielt, hat sich der Rauswurf von Krickau gelohnt.
Aber erst einmal schauen, was Flensburg so auswärts abliefert
Gidsel ist aber mal wirklich in seiner eigenen Klasse.
-
Also Solberg mag das gesagt haben, aber das ist nicht der (einzig) wahre Grund. Und es gab nach seinem Rücktritt für schwedische Verhältnisse ungewöhnliches Gerede von Spielern und Trainerstab.
Wenn man das alles berücksichtigt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Vranjes und Solberg lange gut miteinander klarkommen würden.
-
Egal wer es ist, der Marketing Gag geht nur auf, wenn man dem Mantra "jede Aufmerksamkeit ist Werbung, auch schlechte".
Ist es Golla, steht die MT als unsportlich da. Ist er es nicht, so gilt trotzdem das Gleiche, weil viele zumindest den Eindruck haben, dass es sich um Golla handelt.
Ist es nicht Golla und nicht ein anderer Transfercoup (Mem z. B. 😉), gibt's dann bei den eigenen Fans lange Gesichter.
Egal, 90% haben das in einer Woche eh wieder vergessen.
-
Lauge war doch im Vergleich zu denen, die aktuell bei Flensburg sind, ne wahre Bestie. Und Wanne und Svan waren abartig stark, wenn es drauf ankam. Wenn nix mehr ging, konnte man immer noch Svan anspielen, der hat dann aus nahezu Nullwinkeln noch ne Quote gehabt, mit der selbst Wiegert hochzufrieden wäre 😉
Ich kann mich da noch an ein Spiel gegen den THW erinnern, wo er reihenweise die Dinger an Landin - an Landin! dem Schrecken der Aussen - vorbei ins Tor geworfen hat als wenn es das einfachste der Welt wäre.
Kann mich an keine bessere Leistung eines RA erinnern. Mehr Tore in einem Spiel haben schon viele geworfen, aber nicht aus solchen Winkeln und wenn es auch noch bitternötig war.
Und das schreibe ich als jemand, der Svan nicht leiden konnte.
Aber seine absolute Weltklasse und Bedeutung fürs Flensburger Spiel erkenne ich absolut an.
Also Matze, Prime Gotte, Lauge, Wanne, Svan, Tobbe, Glandorf, Röd, definitiv besser als was Flensburg jetzt auf dwn Positionen zu bieten hat.
Vor allem konnten die enge Spiele reihenweise mit +1 gewinnen...
-
Vranjes selbst muss ja nicht mal was gemacht haben, allein dass es ihn gibt als Sportdirektor, hat Krickaus Position verschlechtert.
Manchmal haben Trainer deshalb genig Zeit, weil den Verantwortlichen ne Alternative fehlt. Wenn man aber quasi nen Trainer in Reserve hat, entlässt es sich halt einfacher.
Ist ja nicht neu, dass diese Konstellation zu solchen Ergebnissen führte.
-
Das ist ja mal gar nix von den RNL.
-
Vielleicht schielt die SG ja auch auf Solberg.
Der wird aber auch schwierig im Konstrukt mit Vranjes, wenn er schon eifersüchtig/neidisch auf seine Co-Trainer bei der schwedischen NM reagierte.