Freihöfer zahlt heute aber richtig Lehrgeld!

EHF Champions-League 2024/25
-
-
Wiede längst überfällig, Gidsel von Anfang an komplett abgemeldet...
-
Hernandez
-
Geiler Innenblock beim SCM! Richtig gut. Der gewinnt so ein Finale.
-
Beuger ist alles andere als verdächtig, SCM - Fan zu sein.
In diesem Spiel ist er es ganz sicher. Oder Abneigung gegen Berlin. Macht keinen Unterschied!
-
Hernandez
Der Mann ist in den Köpfen der Füchse.
-
Wenn das nicht geht,wenn das nicht geht.... Dann frag Gidsel
-
Zum jetzigen Zeitpunkt kann es nur einen "Man of the Match" geben und der steht im Tor des SCM. Herausragende Leistung, die den Berlinern, inklusive Gidsel, den Zahn zieht.
Insgesamt tolles Finale mit einem Vorteil für den SCM und Schiris, die dem Niveau des Finales nicht gerecht werden.
-
Ganz abgeschrieben habe ich Berlin noch nicht, aber bisher sieht es bei Magdeburg souverän aus - und sie holen sich halt die Abpraller.
-
Berlin schafft es nicht auf zwei zu verkürzen. Magdeburg lässt sie am langem Arm verhungern.
-
Ludwig macht seine Sache auch gut.
Nützt nur nix, wenn seine Mitspieler die Abpraller nicht sichern.
-
Der SCM macht das stark bis hierhin, Hut ab!
-
Der SCM ist eben die bessere Mannschaft, ganz herzlichen Glückwunsch, echt stark!
-
Wieso sich Wiede beim Freiwurf-Pfiff gegen ihn beschwert bleibt auch sein Geheimnis. SCM immer mit einer Antwort. Sehr gut.
-
Der SCM ist eben die bessere Mannschaft, ganz herzlichen Glückwunsch, echt stark!
Besser nicht unbedingt, abgezockter. Verwalten die 4 Tore seit der Halbzeit mit langen Angriffen, lassen sich Zeit beim Aufstehen und nehmen so Zeit von der Uhr.
Und sie haben heute den Vorteil auf der TW Position.
-
Hatte ich erwähnt, wie gut Saugstrup ist!? 😀
-
Gidsel versagen gerade die Nerven.
-
Das wird der entscheidende Pfiff für Berlin gewesen sein. Serradlilla hat Gidsel bis dahin weitgehend aus dem Spiel genommen.
Das dachten gestern bei der roten Katte für Gidsel auch viele, aber da hatte Berlin andere Pläne.
Und heute wird sich der SCM den Sieg nicht nehmen lassen...
-
Saugstrup gestern und heute. Man könnte meinen, dass gestern sein Gesichtsdouble gespielt hatte.
-
In diesem Spiel ist er es ganz sicher. Oder Abneigung gegen Berlin. Macht keinen Unterschied!
Wenn Du jemanden den SCM - Fans glasklar zuschreibst, macht es warum genau wohl keinen Unterschied?