Eisenach haut diese PM wegen Kaufmann raus u d ein paar Stunden später schmeißt Flensburg Krickau raus. Dann solche Aussagen. Nachtigall ick hör dir trapsen...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Und dann landet der Kaufmann in Flensburg...
-
Niemand hat das.
Ich hatte zwar Vranjes Verpflichtung mal als mögliche Sollbruchstelle genannt, aber ich musste doch gerade mal auf den Kalender gucken, ob schon 1. April ist.
-
-
Vollkommen Latte ob direkt rot oder wegen 3 mal 2 Minuten
-
Was man hier von einzelnen Personen halten soll?
Ohne in der Materie drin zu stecken, ohne belegbare Fakten usw. werde ich mich hüten, irgendwas von irgendwem zu halten.
Die Sache ansich ist natürlich schade für Eisenach.
-
Gotte ist nicht altersbedingt lethargisch, er ist immer noch u 40 und nicht ü 80 und schwer nierenkrank.
-
Krickau hat heute versucht, Spielern Vertrauen zu geben, wo er sie längst hätte auswechseln müssen. Die haben aber einfach weiter kacke gespielt.
-
Wenn der Emil kacke spielt, dann so richtig.
-
Das Spiel haut mich nicht gerade aus den Socken. Plätschert so vor sich hin.
-
Du kannst doch Stutzke nicht mit Nachwuchsspielern des THW in dieser Aufzählung nehmen. Bei den Nachwuchsspielern ist ja als THW Fan der Wunsch Vater des Gedanken, dass das mal einer wird.
Stutzke ist kein THW Spieler und auch kein Nachwuchsspieler sondern hat sogar schon Länderspiele.
Und ich sehe da in den letzten Spielen durchaus eine Steigerung bei ihm im Vergleich zur letzten Saison, sowohl im Deckungsverhalten als auch in der 2. Welle.
Und wenn du schon meine Spieler aufzählst, denen ich was zugetraut habe, musst du auch noch wenigstens Golla, Köster, Knorr, Gisli, Grgić nennen. Um mal ein paar aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen.
Von Fausts Entwicklung in Lemgo, ja, da habe ich mir mehr versprochen. Aber kann ja noch kommen.
-
Ja, über Prokop und Stutzke. Man sieht deutlich ne Weiterentwicklung bei Stutzke.
-
Hat er die provoziert oder sich reinziehen lassen?
Mir kam es schon so vor, dass Wiencek und Dahmke ihm heute haben Lehrgeld zahlen lassen.
Wie sagte Pommes? Wird er dran wachsen.
-
Wenn man den Zerbe so sieht, der ist wirklich begeistert, für den THW spielen zu können.
-
Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt Dule daher. Unglaublich
-
Auch Dule darf abstehen.
-
Jetzt wieder.
Vorne fehlt jetzt die Power.
-
Jetzt muss der THW aufpassen
-
Uscins gibt nicht klein bei, Respekt!
-
Hannover ist aber auch bekannt dafür, in Hz 2 zuzulegen.