Hechtköpper in die Abwehr, naja...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wenn die das verlieren, reißt Wolff denen allen die Köpfe ab.
-
Nie im Leben Stürmerfoul
-
Klein für seine Verhältnisse gerade richtig mit Hals. Wenn man ihn kennt, war das quasi gottlos auf Mutter gehen.
-
Wolff ist unglaublich.
-
Zeit für Hey Jungs
-
Da muss mehr kommen als nur Wolff.
-
-
Hat Ägypten in dem Spiel eigentlich überhaupt mal geführt? Das wäre ein Punkt, wo man sagen könnte, der Sieg von Frankreich war verdient. Aber Ägypten hat auch nie ganz abreißen lassen und kam immer wieder heran. Das war schon bewundernswert. Ein Lohn hierfür wäre schon auch verdient gewesen. Sport kann brutal sein.
Ja, hatten sie. 8-7 wenn ich mich recht erinnere.
-
0,3 Sekunden.
Die Ägypter haben echt immer Pech.
-
Also, Ägypten 4 Minuten vor der Halbzeit mit der Chance 15-14 in Führung zu gehen, Halbzeitstand 18-14 für Frankreich...
-
Ein Spiel ohne Spielzüge.
Erste, zweite Welle, Würfe von weit weg oder 1g1
-
Ob sie da waren, wurde nicht gezeigt
-
Jat er angezeigt, ja.
-
Dule seine ganze Erfahrung ausgespielt, sieht Banhidi durch den Kreis laufen und zieht den 7m.
-
Das war jetzt aber auch maximal dumm von Ungarn. Kroatien war schon tot und dann verlieren die Ungarn die Nerven. Angst vorm Siegen.
-
Es ist eine Situation, nicht zwei.
Nein, ist es meiner Meinung nach nicht, da das Betreten des Kreises nicht erforderlich war, um überhaupt an den Ball zu kommen. Hätte Wolff ihn rechtzeitig weggeworfen oder gleich nur gefaustet, wäre alles ok gewesen.
Das ist für mich eben der Unterschied zu zb den Gegner zu klammern, damit er nicht werfen kann oder wenn ein Feldspieler durch den Kreis läuft, um überhaupt den Ball zu erreichen, denn da wird die Regelwidrigkeit begangen, bevor bzw. während der Verhinderung der Torchance.
-
Stuttgart mit ner Taktik, die man sonst nur von oben kennt, die Spieler/Trainer vom Meisterschaftskonkurrenten verpflichten.
Hier also jemanden zum Abstiegskandidaten machen.
-
Ganz offen gefragt: Ist das denn wirklich unlogisch? Wir sind uns doch einig, dass ein Torwart nur solange als Torwart gilt, wie er im Torraum agiert. Außerhalb des Torraums wird er wie ein Feldspieler behandelt. Wenn die Aktion von einem Feldspieler gebracht wird (landet mit dem Ball im Kreis und verhindert damit eine klare Torchance), ist es 7m und 2min. Warum soll das für den Torwart auf dem Weg in den Torraum nicht gelten?
Nein, mit dem Landen verhindert er nicht die klare Torchance sondern mit dem Fangen. Und den Ball in der Luft zu fangen, ist nicht regelwidrig.
Was hier jetzt konstruiert wurde, ist das Fangen des Balles + Landen im Kreis zu einer Handlung zu vereinen und dann als regelwidriges Vereiteln einer Torchancen zu werten.
Kann man als Regel explizit so festlegen (ich bin dagegen) aber das aktuelle Regelwerk gibt das mMn nicht her.
-
Gibt in den sozialen Medien reichlich Amis, die über die Unzahl an Unterbrechungen meckern.
Team breaks, TV breaks, flag, flag, flag...
3 h für 5 gute Aktionen