Musche 🙄
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh
Musche 🙄
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh
Bei dem Videobeweis habe ich nix erkennen können, weder pro rot oder nicht.
Wenn Skipagøtu mit Färöer ne WM dominiert, wäre das ein Jahrhundert Ereignis.
Staffan ist ja auch jetzt Trainer 😉
Ich schrieb ja neulich schon mal was über Linus. Hat er gestern bestätigt.
Man kann ja einiges an Figo kritisieren, aber Imre ist ne sehr gute Verpflichtung.
Linus Kutz darf gerne durchspielen heute.
Skippy hat wohl wieder Knie.
Skipagøtu wurde nicht genommen, weil verfügbar. Alle wollten den haben.
Um es mal salopp zu formulieren, man hat Balic 2.0 verpflichtet und nun soll er auf Teufel komm raus ins 1gg1 gehen.
Hatte Jicha ja mal so gesagt im Prinzip.
Tippe auch, dass Beuger das meinte mit "ein Verbrechen an den Handball".
Grgic würde Hannover noch mal ordentlich stärken.
Hätte ihn gerne beim THW. Aber das wird er sich nicht antun unter den derzeitigen Bedingungen.
Ja, als einige meinten, als die Verjüngung/Umbruch anstand, nun müsse Jicha zeigen, was er wirklich drauf hat, dachte ich noch, stimmt, wird er. Mittlerweile bin ich da anderer Meinung.
Mit der Truppe, die er von Alfred bekam, hat er die Abwehr noch etwas variabler gemacht, was der Schlüssel war für die Titel unter ihm.
Dann wurden die dafür elementaren Spieler älter bzw fielen längerfristig aus. Und keiner der neuen Spieler hat sich verbessert in der Abwehr.
Bilyk hingegen hat sich zurück entwickelt, erinnert mich inzwischen an Hens mit Jakob Holm Kreiseln.
... Wo ich die Liebste fand,
Da liegt mein Heimatland...
Wieso eigentlich zurück in die Heimat bei Golla? Er ist doch nicht aus Melsungen. Kam da als 18jähriger hin. Das Rheingau ist doch 200 km weg von Melsungen.
Klimpke war gottlos auf Mutter gegangen, hat 2 Jahre kaum gute Leistungen gezeigt, Topleistungen waren jedenfalls seltener als seine Aussetzer.
Holst du dir den in den 35er Kader, ist die Chance hoch, dass er wieder ausflippt, wenn er nicht in den 18er Kader kommt (und das kommt er nicht, wenn nix schlimmes passiert), während Heine froh ist, Urlaub zu haben.
Willst Du ihn ernsthaft
in der Abwehr sehen
Aber ein Torwart im Tor wäre nicht schlecht gewesen.
Ein Geschenk der Schiris die 2 Minuten für Pytlick.
Hat Kiel nicht angenommen...
Eine Schande für den Sport, wie er von Jicha "eingesetzt" wird
Ja, das stimmt.
Skipagøtu versucht es wenigstens jetzt
Pekeler hat nen Hals. Würde mich nicht wundern, wenn er noch was Unschönes macht.
Beim Fussball würde man jetzt singen
"Ausser Dule könnt ihr alle gehen"