Also ich hatye mehr Angst, dass er sich an der Seitenlinie wieder verletzt oder am Ende beim Jubelkreis.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Rheiner jat doch schon gesagt, dass Slowenien wegen der Tschechen nicht gewinnen kann.
-
Dule zimmert das Ding einfach mal rein.
Die schwedischen Kommentatoren flippen aus
-
Die letzte Aussage von ihm selbst, die ich gehört/gelesen habe, ist, dass er noch 1 oder 2 Jahre in der schwedischen Liga spielen will.
-
Wolff, Steinert, Dahmke
3 von 18, die 15 anderen sind jetzt nicht alle blutjung aber keineswegs alt.
Wer sich sonst noch ganz hinten im 35er Kader herumtreibt ist belanglos.
-
-
Glandorf war schon als A Jugendlicher ne Granate bei den Herren 😄😄
Den brauchte keiner mehr entwickeln
Und als er sich in Lemgo nicht wohl fühlte, war er scheisse. Und mit Alfred als Trainer wäre es mMn ähnlich gewesen. Kann natürlich auch falsch liegen.
Gegenbeispiel ist dann Heymann. Dass ausgerechnet Alfred ihn mental so gestärkt hat, hätte ich nicht erwartet
-
Dahmke.
Ekberg hat er zumindest weiterentwickelt, als der zum THW kam, war der ne absolute Graupe in der Abwehr.
Auf Köster hat er sofort gesetzt.
Heymann hat er wiederbelebt.
Man muss als junger Spieler schon ne gewisse Mentalität mitbringen, um unter Alfred was zu werden.
Ich schätze zb mal, dass Glandorf nix geworden wäre unter Alfred.
-
-
War mir anfangs zu zögerlich
-
Witzke gefällt mir nicht bisher.
-
Portugals junger Torwart hat natürlich noch größere Schwankungen in seiner Leistung. Da kann es passieren, dass er nach der Weltklasse Leistung gegen Spanien im VF vielleicht nix hält, bei Wolff ist vielleicht das Motto, ob Spanien oder Portugal, Hauptsache Iberer 😁
-
Ja genau, Gidsel soll sich dann in Berlin schön ausruhen 😁
-
Man kann ja der Meinung sein, dass Alfreds Leistung als Trainer nicht (mehr) gut ist, ihn aber quasi als dumm zu bezeichnen, finde ich zum einen falsch und zum anderen respektlos.
Mensch Beuger, was ist los? Sowas kenne ich von dir gar nicht.
-
Zumindest nicht unmöglich
-
Boah, Viertelfinale Kroatien - Ungarn in Zagreb.
Das wird heiß.
Steht doch noch gar nicht fest.
-
Normalerweise halte ich ja zu Island, aber wegen Dule heute mal nicht.
-
Dules Anwesenheit scheint zu beflügeln.
Nett von seinen Teamkollegen, dass sie ihm ein wohlverdientes Abtreten aus der NM bescheren (wollen)
-
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hatte Wislander schon vor WM Beginn nicht viel erwartet ohne Claar und den Kreisläufern.
Johansson hat in Schweden eh nicht das Standing wie in der HBL, eben weil er in der NM nicht liefert.
Mein Eindruck war ohnehin, dass man mit gedämpfter Stimmung in die WM ging.
-