Immerhin hat der THW die Unterbrechung genutzt, um sich ein wenig zu sammeln.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Desaströs bisher
-
Bisher nicht...
Spielen wie gegen Potsdam
-
Gottes Nase. Nu ist sie entweder endgültig im Arsch oder wieder gerichtet... 😱
-
Wunschergebnis bisher.
-
7m oder nicht, würfeln die Schiris wohl aus...
-
Ohne Möller würde es jetzt mau aussehen für Flensburg.
Wirklich krasse Leistung. Fast alle Freien von 6m!
-
EL ist doch bananenegal. Deshalb hält Möller so gut.
Ihr müsst die Mutti-Logik schon konsequent zu Ende denken!
-
Fertig 2040?
Hab ich das richtig verstanden?
-
Hab ich was falsch verstanden? Ich dachte, es ging um die Spielzeit und Belastung dabei. Nicht ob man verletztungsfrei durch die Karriere kommt.
Was das betrifft, war Vujin top. Bis zu seiner Erkrankung hatte er 0 Spiele verpasst.
-
Als Konkurrent der MT müsste man sich glatt den Geerken nach Melsungen zurückwünschen

Während Lelle ja immer gelästert hat, wann Geerken endlich entlassen wird, war ich eigentlich ganz zufrieden, dass das nicht passierte.
Allerdings hatte Geerken Parrondo geholt. Da lag er richtig.
Da wird jetzt gut gearbeitet in Nordhessen.
-
Stutzke erfüllt doch genau die Rolle, die Prokop ihm zugedacht hat. Damit kann man in Hannover also zufrieden sein.
Wer ihn ansonsten irgendwie einschätzt oder madig redet, wird den Recken egal sein.
Stutzke kann man jedenfalls nicht vorwerfen, dass er zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht hat.
-
Bisher war er nie verletzt, allerdings steht ihm in der kommenden Saison noch einmal eine "Ochsentour" bevor. Hoffen wir, dass er da durch kommt. Kann micht nicht erinnern, dass ein Spieler mal in einer Saison derart intensiv gefordert wurde.
Ich schon. Marcus Ahlm z.B. und jetzt Ahlm 2.0 (Saugstrup). Und das in Liga und CL.
-
Ich musste mich die letzten Tage immer erst ab- und wieder anmelden, wenn ich auf meinem Windows 11 Laptop mit chrome gucken wollte.
Auf meinem Android Smartphone war das nicht nötig...
-
Jo, es wird sich ja meist über das 7-6 aufgeregt, was ich auch nicht mag, weil es statisch wirkt und offensive Deckungsvarianten einschränkt.
Noch gravierender ist allerdings das Auffüllen bei Zeitstrafen. Dadurch ist quasi das Strafmaß reduziert.
-
Ein nagelneuer User mit unglaublichen Internas.
Nachtigall ick hör dir trapsen ...
-
Wenn ich mir die Statistik von Faust anschaue, hat der etwas vereinfacht ausgedrückt, entweder alles getroffen oder alles versemmelt.
Aber die Entwicklung zeigt nach oben.
Von den Jugendspielern, die in den Profikader gezogen wurden, fand ich bisher Kutz am aussichtsreichsten.
Und dann jetzt der Ankermann. Hab mir inzwischen ein paar Spiele angeschaut. Da sieht man schon, warum er der erste Kieler im DHB Nachwuchs Elitekader geworden ist.
-
Ciudad ist nach Toren 20bester Kreisläufer der 2. Liga, 67% Wurfquote.
Das reicht nicht, weder für den THW noch für die 1. Liga
-
Kennt jemand den Scorer Rekord?
Aber da die Assists Statistik eh nicht vernünftig und einheitlich geführt wird...
-
Ich verstehe das Problem mit dem letzten (ja, bzw. vorletztem) Angriff nicht. In der Sekunde, in der der Ball zum Keeper gespielt wurde, müsste der Arm kommen, schon klar, aber zeitgleich kam die Auszeit. Und nach der Auszeit kam sofort der Arm. Was hat sich geändert? Die vier Pässe wären sowie übrig, ob mit oder ohne Auszeit. Benno hat das einfach clever ausgereizt.
Niemand sagt was über Saugstrup! Das ist eine Maschine! Vorne wie hinten. Richtig gut gestern, viele Sperren, der bewegt sich clever und nicht 0815 und hinten es der Beste überhaupt, und ja ich bin Fan.

Niemand stimmt nicht. Ich habe den Sauger schon gelobt, da hatte er noch in Aalborg gespielt.