Rune schmeißt sich immer nach jedem Ball. Das war nicht Show.
Abgesehen davon hat er vielleicht gar nicht mitbekommen, dass Späth den Ball nicht berührt hatte.
Rune schmeißt sich immer nach jedem Ball. Das war nicht Show.
Abgesehen davon hat er vielleicht gar nicht mitbekommen, dass Späth den Ball nicht berührt hatte.
Immerhin Witzke kann sich heute rehabilitieren.
Uscins wirkt heute saftlos und die Brasilianer nehmen ihn viel früher an.
Na sicher, die Vorstellungsvideos bei Neuverpflichtungen strotzen ja meist auch nur so von Übertreibungen und es gab auch schon welche, wo aus Titel und Thumbnail nicht hervorging, um wen es sich handelt.
Bestes Beispiel gerade die MT mit Golla und dem Vorankündigungsvideo, wo findige Leute Golla dann am Ehering identifizierten...
Nicht ganz, der Lasse ist zu Hause meist gut, aber auswärts gibt es Ausschläge nach unten, die man kaum glauben kann.
Titel ind Thumbnails bei Youtube Videos sind ja nur noch so.
Selbst bei dann inhaltlich seriösen Kanälen. Warum? Weil sie sonst nicht geguckt werden, sei es wegen der Leute selbst oder wegen des Algorithmus
Früher, ja, so wie bei Sebastian Deisler z. B....
#comebackstronger nannte Dominik Klein das.
Darj fällt für die WM aus wegen einer Bänderverletzung. 4 bis 6 Wochen Ausfallzeit wird angegeben.
Er wurde durch "Stycket" Andreas Nilsson ersetzt.
Ja, aber bei Athletico Madrid.
Die sind aktuell übrigens bei 500 Mio Schulden.
Kleiner Abstecher wegen Barcelona.
Also ich finde diese Zahlen ziemlich weit weg von einer Insolvenz.
Und die Rettung dürfte sich für Madrid und Spanien langfristig gelohnt haben.
Über 1 Milliarde Euro Einnahmen.
Wie weit weg das vom Handball ist.
Mir fiel zu der Frage "ein süßer Welpe" ein 🤣
Aber das liegt wohl auch an meiner Arbeit.
Die Hannoveraner Abwehr schmeckte den Brasilianern nicht so. Da zeigt sich auch, warum Alfred Stutzke nachnominiert hat.
Ich kann den ganzen Artikel lesen.
Mehrere Klubs an ihm interessiert, unter anderem RNL, Barcelona Säbehof, Ystad und dänische Klubs.
Er selbst hat es nicht eilig und will noch ein oder zwei Jahre in der schwedischen Liga spielen. Er ist ja auch erst 18, wenn auch schon MVP der U 18 EM.
Ablösefrei ist er übrigens nicht, die Summe soll aber nicht hoch sein.
Da war nix mysteriös. Real bekam für nen Euro ein riesen Grundstück und hat sein eigenes für viel Geld verhökert und sich saniert und das zugegebenermaßen sehr gut.
Das Unfaire an der Sache ist halt, dass sie das Grundstück quasi geschenkt bekommen haben.
Ne verkappte Subvention also.
Grosses Talent, ragt bei Eskilstuna ähnlich heraus wie Grgic bei Eisenach.
Ist aber noch jünger und der Wechsel in die HBL ist nicht immer reibungslos.
Wie denn?
Dule ist dann wohl immun gegen Jicha oder schlicht mehr leidensfähig.
Wann genau hatte Grgic verlängert?
Bevor Alfred ihn zum Nationalspieler machte? Aber selbst dann erscheinen mir 50k verdammt wenig.