Tückisch, nicht türkisch.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wie hartnäckig sich dieser Alpha, Beta Gamma Stuss hält.
Stammend aus einer Studie von Wölfen in Gefangenschaft, von der sich selbst längst der Autor der Studie distanziert hat. Denn a) oh Wunder, Wölfe in Freiheit verhalten sich anders und b) Wolfsrudel bestehen überwiegend aus den beiden Eltern und deren Nachwuchs.
Und somit war der sogenannte Alpha nix anderes als der Vater und die männlichen Betas, Gammas usw. Brüder.
Und den Kram dann noch auf den Menschen zu übertragen,...
Da kommen dann solche Vollidioten raus wie Andrew Tate.
-
Tissier war doch zu den fraglichen Zeitpunkten nicht fit, wenn ich mich nicht völlig vertue.
-
Eine Klasse Leistung von Nantes, muss man neidlos anerkennen. So einen wie Minne wünscht sich eigentlich jeder.
Gille hat ihn in Paris links liegen lassen und bei den Flensburgern ist nicht jeder angetan von seinem Wechsel.
-
Mein Eindruck ist, dass die Dyn Streams irgendwie anfälliger als andere sind, was Stabilität der Netzwerkverbindung angeht.
Mein PC ist per Kabel im LAN und ist daher seit jeher bei Streams recht stabil.
Im Sommer war dann ein neuer Router fällig und seitdem ist dyn aufm Tablet deutlich besser.
Unterwegs, im 5G Netz ist dyn auch anfälliger als beispielsweise YouTube oder HBO. Mein Eindruck zumindest ohne das jetzt systematisch geprüft zu haben.
-
Gotte braucht halt mehr Schlaf, den er nicht bekommt, solange er seine Nase nicht operieren läßt.
Ich persönlich kann das gar nicht nachvollziehen, dass er das nicht macht.
-
Du meinst wo sich unsere Jungs in einem unwichtigen Spiel für heute geschont haben?

Wie ich schon in der Halbzeit schrieb, das Spiel war eine tolle Finte 😉
-
Sensation!
Hier hassen einige ja ganz schön .... beeindruckend.
Du meinst diesen Pöbel auf der Nordtribüne? Stimmt.
Da kennen einige nicht den Unterschied zwischen Gegner und Feind.
-
Ds hat der SCM gegen Kielce alle in die Irre geführt.
-
Dule scheint das Vielspielen im Angriff zu beflügeln. Statt müde wird er von Spiel zu Spiel besser.
-
Ok, aber im Pokal haben sie sich revanchiert.
-
Wo enttäuscht denn Eisenach?
Gepunktet, wo sie mussten. Ohne Zehnder, der mittlerweile in Magdeburg nen neuen Spitznamen bekommen hat.
Ok, Flensburg haben sie diesmal nicht besiegt...
-
Tessier braucht jetzt ne Halskrause.
-
Vukovic, Vidarsson und vor allem Sigurdsson werden nicht einfach sein, sprich billig, zu verlängern. Da dürften einige Mitbewerber Schlange stehen.
Wobei bei Sigurdsson der nächste Schritt ja nur ein Spitzenteam mit Ziel bzw Anspruch CL-Sieg sein sollte. Und da sitzen die Trainer im Moment fest im Sattel oder sind gerade neu.
Ok, Veszprem ist fix dabei beim Trainer wechseln und dann wäre da noch Jicha. Aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-
Gidsel, das beliebte Opfer von Callcenter Agenten...
-
Der SCM wollte ganz sicher nicht den Torwart wechseln. Hätte aber ein müssen werden können.
-
Würde es sehr befremdlich finden, falls Samir heute keinen Einsatz bekommt.
Alles gut.
-
Kalle 👍
Nun aber mit nem Lustwurf...
-
Aus dem Spiel in Gummersbach würde ich keine Heimpleite gegen Magdeburg ableiten (die trotzdem passieren kann, ist ja schließlich Magdeburg) sondern eher, dass die Auswärtsschwäche aus der letzten Saison nicht komplett verschwunden ist.
-
Wäre nicht Lagergrens erste, oder?
Und mit jeder Gehirnerschütterung steigt das Risiko.