Nanu, das hatte ich noch nie bei dyn.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Roschek ist mMn der beste Co.
-
Bob fährt die Uli Hoeneß Taktik.
Dass der Einspruch keine Aussicht auf Erfolg haben wird, weiß der doch auch. Es geht ihm um die Wirkung.
Bei Social Media hat er da jedenfalls Erfolg. Da sind die Schiris jetzt die Verbrecher.
-
Heute wurde einige hohe Führungen (fast) hergeschenkt.
-
Bitte ein 2,44x7,32 Meter-Tor nicht mit einem 2,00x3,00 Meter vergleichen.
Es hieß, dass ein Ball nicht von einer Latte hinter die Torlinie und wieder raus springen kann. Das tut der Ball hier aber eindeutig.
Die Größe des Tores ist dabei wenig entscheidend.
Und was ist mit dem Spin beim (Tisch)tennis? Der Ball mit Spin berührt den Belag und wenn er des Gegners Schläger berührt, hat er immer noch einen Spin.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur mal so.
-
So ein geiles Spiel und dazu hier im Thread konträre Diskussionen, sprich ungeil...
Einerseits der Unfug mit Gisli und andererseits der Unfug von Bob.
-
Ich hatte heute bei Eisenach - Kiel die Rheiner-Magdeburg Seuche. Dunkel und blaustichig war das Bild.
Die anderen Spiele sind normal.
-
Hat Madsen was am Wurfarm?
Nicht ein Wurf in Hz 2.
-
Madsen inzwischen auch nen Fall für "Kastening"? Peinlich
Und der Walz erst...
-
Madsen geht heute selbst in scheunentorgroße Lücken nicht rein.
Der Mann braucht Entlastung.
-
Madsen ist heute ziemlich langsam.
Dule könnte auch mal ne Pause gebrauchen.
-
Zeit, den Pabst aus der Tasche zu holen.
-
Johansson verwirft jetzt alles
-
THW macht gerade einen auf Göppingen...
-
Madsen war bisher kaum auf der Platte, da der THW selten in den Positionsangriff musste.
-
Grgic ist echt ein Phänomen.
Der hat das Mindset mal ein ganz Großer zu werden.
Kiel mit gutem Tempospiel bisher.
-
Wie Jicha sagt, eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison.
-
Ich fand auch, dass die Löwen nicht schlecht gespielt hatten, gekämpft und auch verschiedene Dinge probierten.
Heymann allerdings recht schwach gestern
Allerdings war Hannover in Hz 2 sehr stark. Vor allem die Achse Michalczik - Fischer war stark, vorne wie hinten.
Dabei hat Hannover auch noch einige Gegenstöße mit zu riskanten Pässen verdaddelt.
Schon schwer beeindruckend, was Hannover da mittlerweile spielt.
-
Ich glaube, Hannover zieht das jetzt.