Klingt gar nicht so abwegig.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Frankreich - Niederlande fand ich vom Ergebnis her nicht überraschend.
-
Was ist eigeitlich mit Schwormestede? Spielt der beim THW keine Rolle mehr?
Wurde verabschiedet beim letzten Heimspiel.
-
Hat bis 27 Vertrag bei Hannover.
-
Nun wachen sie langsam auf.
-
Haben die Polen Valium vorm Spiel bekommen?
-
Stimme hier der Mum mal zu. Da hat einer mal keinen linearen Karriereverlauf, warum auch immer, vielleicht verzockt, vielleicht auch einfach Pech gehabt mit Geerken, vielleicht bewußt gewählt, schon wird von weggeschmissen geschrieben.
Reichmann macht aud mich zumindest nicht den Eindruck als wenn die Zeit ihm geschadet hat.
-
Hätte er diese 2 Jahre nicht gehabt, wäre er vielleicht auch jetzt mental und körperlich am Ende und würde seine Karriere beenden statt in Berlin CL zu spielen. Kann also genauso gut das Gegenteil von verschwendet gewesen sein.
-
Formfehler sind in Mode.
-
Nö, kamen nicht erst danach. Zu dem Zeitpunkt hatten Hernandez schon ne bessere Quote als Portner.
-
Was für ein Torschuss 👍
-
Das nächste Eigentor
-
Schwächephase jetzt.
-
Kiel hatte Spiele gewonnen trotz Quenstedt...
-
Neuer hatte nun schon mehr zu tun als im ersten Spiel...
-
Ungarn jedenfalls ein anderes Kaliber als Schottland
-
Niklas Landin wird der Fahnenträger der Dänen sein in Paris.
-
Wolff ist ein wenig jünger und wo liegt da die Ehre, Landin, der nicht mehr in seiner Prime ist, auf die Bank zu verdrängen?
Der Retter des THW zu werden, sollte da reizvoller sein.
-
Und weil das in der BILD so stand, ist das auch totsicher so.
Wenn etwas aus Bohmanns Mund kommt, dann ist man Verschwörungstheoretiker, wenn man damit argumentiert...
-
Freundschaft!
Schon mal darüber nachgedacht, dass so eine eventuelle Ablösung des GF Szilagyi viel einfacher würde, ohne gleich einen Nachfolger zu haben? Und das ganze Marketinggewäsch nur eine schöne Geschichte ist, um es nicht zu offensichtlich erscheinen zu lassen?
Ja, der Gedanke kam mir auch schon.
Ist ja nicht gerade so, dass es dafür nicht schon genug Beispiele gibt...
Ansich finde ich aber durchaus, dass das Feld, was sie beackern soll, durchaus erheblich verbesserungswürdig ist.
Mit Sascha Huber eskalieren, warum nicht? Der Mann influenced wenigstens für was Gutes.
Knossi als Hallensprecher 🤣
Samir im Edeltalk Podcast (Mein Sohn meint jetzt immer, dass Reeze beim THW im Tor steht 😁)