Beiträge von kuestentanne
-
-
-
-
Ich fand Mensah auch nicht (mehr) so stark letzte Saison. Und die Konkurrenz ist nunmal nicht ohne in Dänemark.
-
Genau so ist es. Das muss man aber dementsprechend auch so kommunizieren als Medium bzw so sehen als Individuum. Es wurde ja immer so getan, als wären sie nun die beste Nationalmannschaft der Welt. Das waren sie nicht, sie waren die besten in diesem Turnier.
Also mal ehrlich, bei den meisten olympischen Disziplinen ist die Leistungsdichte so hoch, dass der Olympiasieg immer nur ne Momentaufnahme ist. Der gleiche Wettkampf könnte ne Woche später schon anders ausgehen.
Ausser beim Stabhochsprung der Männer. Duplantis springt an nem miesen Tag immer noch höher als der Rest.
-
Ich habe zwar nicht direkt vor Slowenien gewarnt aber immerhin darauf hingewiesen, dass sie mit ihrer Spielweise davon profitieren, dass die Vorbereitungszeit vor OS länger war als bei der EM.
Zur Pause hatte ich meiner Mutter geschrieben, dass ich hoffe, dass sie mindestens noch bis zum Schluss auf Schlagdistanz bleiben, damit Jacobsen gar nicht erst auf die Idee kommt, Pytlick und Gidsel auszuwechseln 😁
Deren Verschleiß war auch gestern schon ein Faktor am Ende.
-
Das Finale ist jetzt ausgerechnet das einseitigste Spiel der KO-Runde.
-
Unnötiges Relativieren. Zumal man gar nicht wissen kann, ob die die fehlten, dann auch besser performt hätten. Manchmal ist es ja auch umgekehrt. Siehe jetzt Uscins, der jetzt da ist, wo er ist und damit Deutschland, weil Häfner Vater wurde. Oder Heymannn, der ja auch zunächst nur als Reserve vorgesehen war und nun mit entscheidend war insbesondere gegen Frankreich.
-
-
Pytlick mit Wandertag durch den Kreis
-
Das muss einen 7m geben
-
Chance auf - 1
-
Jetzt werden die Dänen slarvig
-
Lauge kam doch gerade aus dem Seitenaus
-
Und schwupps kommt Zarabec
-
Slowenien sollte mal ein Tor werfen
-
Laut Horst alles nix wert und uninteressant. Trainer ist Isländer, Deutschlands bester Torschütze ist Lette und die Russen sind nicht dabei.
-
Nein, sie steigt nicht, mathematisch nicht und psychisch auch nicht.
-
-