Rune schmeißt sich immer nach jedem Ball. Das war nicht Show.
Abgesehen davon hat er vielleicht gar nicht mitbekommen, dass Späth den Ball nicht berührt hatte.
Rune schmeißt sich immer nach jedem Ball. Das war nicht Show.
Abgesehen davon hat er vielleicht gar nicht mitbekommen, dass Späth den Ball nicht berührt hatte.
Mich würde wirklich mal Alfreds Grund interessieren...
Er sieht in ihm einen der besten Abwehrspieler
Ok, bevor das hier wieder ausartet
Rune war bester Außen, die letzte Aktion überragend, WM Platz mehr als verdient 😉
Streichkandidaten sind für mich Bierlehm,Zechel, Lichtlein und Dahmke.
In dieser Reihenfolge
Mit 17 Spielern soll es lt. Alfred zur WM gehen, also mit Steinert.
Im Ernst? oder ist das ein Witz?
Witzke heute mit einer sehr soliden Leistung.
Ansonsten wird es Zeit dass mal langsam ernst wird.
Ich hoffe ,dass dann nicht mehr so viel gepfuscht wird.
Auf Außen kannste gefühlt auch ne Mülltonne hinstellen ...
Dahmke für Freihöfer mitzunehmen halte ich für einen großen Fehler.
Aber auch Zerbe halte ich für gewagt
Ok, bevor das hier wieder ausartet
Rune war bester Außen, die letzte Aktion überragend, WM Platz mehr als verdient 😉
Streichkandidaten sind für mich Bierlehm,Zechel, Lichtlein und Dahmke.
In dieser Reihenfolge
Was ist mit Steinert, den kannst du doch knicken?
Was heißt hier ausartet?
Man hat halt unterschiedliche Meinungen und tauscht sie aus
Nur, dass Alfred sich hier nicht direkt beteiligt.
Die Streichkandidaten bestimmt er dann aber wieder selbst
Den erwähne ich extra nicht, da Alfred in ihn verliebt ist und er sowieso dabei ist.
Jeder weiß, was die Abwehr für Alfred bedeutet. Nur das bei einem Außenspieler zu einem Hauptkriterium zu machen finde ich komisch. Offensiv brennt Dahmke nie was ab, dementsprechend wäre bei mir Freihöfer dabei
Jo da spielt ein vierfacher deutsche Meister in Hannover auf rechts Außen, der hat ähnlich wie Freihöfer eine Top Hinrunde gespielt. Zur Not hätte man Reichmann nehmen können. Der würde die 7 m reinmachen und ist auch ansonsten abgezockt.
Im Ernst? oder ist das ein Witz?
Nein hat er mal irgendwo so geäußert.
Und ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass er das nur auf die deutschen Spieler bezog, bevor jetzt dem ein oder anderen gleich wieder die Luft weg bleibt
Den erwähne ich extra nicht, da Alfred in ihn verliebt ist und er sowieso dabei ist.
Jeder weiß, was die Abwehr für Alfred bedeutet. Nur das bei einem Außenspieler zu einem Hauptkriterium zu machen finde ich komisch. Offensiv brennt Dahmke nie was ab, dementsprechend wäre bei mir Freihöfer dabei
Alfred´s späte Liebe . Dahmke ist Schnee von gestern, Freihöfer ist der kommende Mann.
Der Innenblock aus Hannover, ist evtl. gegen Brasilien noch ok aber nicht gegen Top Teams.
Muss man sich mal überlegen, da fährt ein Stutzke mit zu einer WM und darf sich WM Teilnehmer nennen, aber ein Freihöfer der eine unglaubliche Hinrunde gespielt hat, nicht.
Ich weiß, verschiedene Positionen.
Ich muss es noch verarbeiten 😉
Der spielt nicht beim THW
Nein hat er mal irgendwo so geäußert.
Und ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass er das nur auf die deutschen Spieler bezog, bevor jetzt dem ein oder anderen gleich wieder die Luft weg bleibt
Na da hat der Alfred bestimmt vorher seine Brille verwechselt. Aber was solls. Dahmke ist für mich WM Tourist mehr nicht,
Der spiel nicht beim THW
Nee aber Zerbe.
Waren das bisher nicht Sporttaschen?
Jo da spielt ein vierfacher deutsche Meister in Hannover auf rechts Außen, der hat ähnlich wie Freihöfer eine Top Hinrunde gespielt. Zur Not hätte man Reichmann nehmen können. Der würde die 7 m reinmachen und ist auch ansonsten abgezockt.
DM Titel sind Bananenegal.
Hätte z.b.Schiller damals statt Dahmke auf LA bei Kiel gespielt, wäre er jetzt zig mal DM und nicht Dahmke.
Dahmke hat halt Glück, dass er dort aus der Jugend kommt.
Eingekauft hätte Kiel den nicht...
Muss man sich mal überlegen, da fährt ein Stutzke mit zu einer WM und darf sich WM Teilnehmer nennen, aber ein Freihöfer der eine unglaubliche Hinrunde gespielt hat, nicht.
Ich weiß, verschiedene Positionen.
Ich muss es noch verarbeiten 😉
Ich hoffe du schaffst das