Also ich hätte Lust auf ne Verlängerung
Beiträge von kuestentanne
-
-
Schöner Schlagabtausch, richtig Pfeffer in der Partie.
-
Die Ösis jetzt deutlich entschlossener.
-
Die Ösis bisher weit weg von ihrer Vorrundenform...
-
Und ohne Özil und Khedira wäre sie komplett erfolglos geblieben.
-
Diogo Costa, erst Glanzparade in der Verlängerung und dann hält er alle 3 Elfmeter.
-
Hatte was von 7 gegen 6 😁
-
Nimmt den erwarteten Verlauf.
Die letzten 3 Spiele jatte Spanien ja 4-0, 7-1 und 3-1 gewonnen.
-
Yamal und Jamal.
-
Den Niederländern wurde so ein Tor wie das der Spanier aberkannt wegen Abseits.
Der im Abseits stehende Spanier behindert die Sicht des Torhüters und der bewegt sich etwas nach rechts und der Schuss geht nach links also entgegen seiner Bewegungsrichtung.
Ist die Frage, ob das ausreichte, damit er den Schuss nicht mehr halten konnte.
-
Eigen Tor hat wieder zugeschlagen.
-
Inzhagi war der beste darin (Cruyff: der kann eigentlich gar nicht Fußball spielen, Ferguson: der wurde im Abseits geboren)
-
Das ging schnell...
-
Die Slowakei war so platt seit langem, glaube kaum, dass die die Verlängerung überstehen.
-
Bellingham spielt sich die größte Scheiss zusammen und macht in der Nachspielzeit den Ausgleich mit nem Fallrückzieher.
-
Munteres Spiel bisher und schon viele Gelbe Karten
Und 1-0 für die Slowakei
-
Der Zeitpunkt wird bei der EM mithilfe eines Chips im Ball ermittelt.
Der zeigt exakt an, wann der Ball gepasst wurde und auch z. B. ob der Ball hinter der Linie war oder nicht.
Die Technik hat auch angezeigt, dass der Däne mit der Hand dran war.
-
Soviele Chancen ungenutzt, hoffentlich rächt sich das nicht.
-
Wie sollte es denn sonst ausgedrückt werden, schließlich hat Alfred den endgültigen 14er Kader noch nicht benannt und da hätte Michalczik theoretisch nicht mit bei sein können, auch wenn das unwahrscheinlich gewesen wäre. Hätte man es verbindlicher formuliert, hätte man Alfred übergangen.
Hätte man vielleicht noch vermeiden können, mit nem Alfred-Zitat "schade, er wäre sonst sicher dabei gewesen, in 4 Jahren die Schwangerschaft besser timen 😉"
-
Über den Termin wohl nicht, aber vielleicht davon, was das bedeutet. Ist sein erstes Mal.
Und vielleicht läuft auch nicht alles nach Plan.