Dachte heute erst, der junge Zeitz spielt plötzlich bei Berlin auf Mitte 🤣
Beiträge von kuestentanne
-
-
Bilyk mit links
-
Wieder mal dieses unnötige Arm rausstrecken von Øverby. Blieb ungeahndet. Mag ich gar nicht.
-
Ich habe es nicht gefordert und die, die spielen, sollen sich bitte auch reinknien. Bei Spielern mit Verletzungen sehe ich das aber anders.
Øverby kann ja heute viel spielen, der hatte sich ja früh geschont am Donnerstag...
-
Mit großer Wahrscheinlichkeit liegst Du da richtig.
Ich präzisiere mal. Entweder sie sind so leer, dass Wetzlar das mal wieder nutzt oder aber sie sind so beseelt ob ihrer Leistung gegen Montpellier, dass sie hoch gewinnen.
Vielleicht glauben sie nach dem Wunder jetzt sogar noch daran, Flensburg und Berlin zu überholen 🤣
Oder sie schonen sich fürs CL-Final4...
-
Völlig irrelevant, ob jemand häufiger aus einem Nullwinkel trifft als andere (Ausnahme Svan), denn er trifft dann zumindest gegen richtig gute Torhüter immer noch seltener als von anderen Positionen getroffen würde.
Kein Trainer mit Verstand würde seine Spielweise darauf auslegen.
Den nicht mehr jungen Mortensen für Landin zu holen, damit würde man sich auf Aussen nicht verbessern und die Abwehr weiter schwächen.
Dahmke, der seine beste Saison seit 2016 spielt und für Moral und Teamgeist eine ähnliche Rolle spielt, wie es einst Klein tat ins Management wegzuloben, kann sich auch nur jemand ausdenken, der den THW schwächen will.
Wenn Figo so ne Schnapsideen hätte, kann er den walk of shame durch Kingslanding machen.
Sollte der HSV tatsächlich wieder mal zugrunde gehen, sehe ich da keinen Spieler, den der THW unbedingt bräuchte, da ja Madsen kommt.
Beim letzten Mal haben Jansen, Lackovic und Canellas auch nicht gerade ne neue Ära des Erfolges eingeleitet. Dule hatte man ja schon vor dem Konkurs verpflichtet.
Toto als Trainer wäre interessant, ist aber der falsche Zeitpunkt.
Könnte mir vorstellen, dass Veszprem mittlerweile bei ihm angefragt hat.
-
Die Lage ist doch für die Spieler folgende derzeit.
Keine Lizenz, der Einspruch/dieBeschwerde hat keine aufschiebende Wirkung.
Folge 4. Liga. Damit enden die Arbeitsverhältnisse zum 30.06..
Ebenso wohl die Sponsorenverträge - > Insolvenz...
Egal, was da jetzt vielleicht noch juristisch rauskommen wird, es ist zeitlich und vom Ergebnis her unsicher, aber auf jeden Fall schlechter als es bisher war oder schien.
Ich würde als Spieler/Angestellter des HSVH jedenfalls jetzt sofort mir was Neues suchen.
-
Selbstverständlich ist die CL Qualifikation wichtiger.
Bringt mehr Geld, mehr Standing und ist ein wichtiges Argument bei Spielerverträgen. Ein Gidsel ist doch dann weit weniger wechselwillig.
-
Der Trainerrauswurf hat sich ja mal richtig gelohnt....
-
Dyn hat bisher nicht damit geworben investigatiben Journalismus zu betreiben.
Klare Haltung zeigen? Wie soll die denn aussehen, ohne zu sicher zu wissen, wie das Zeug in Portner gekommen ist.
Sicher ist bisher nur, dass aber eben nicht warum.
-
Wow. Neustart wieder in der 4. LIGA?
Wenn das so Bestand hat, können sie den Laden endgültig dicht machen.
Kann man jetzt anfangen zu spekulieren, wer wohin wechselt?
-
Selbst wenn man festellt, dass Kiel 2 oder 3 mal mehr Glück hatte bei Schirientscheidungen, bleibt da Nokas Regel, dass man 2 bis 3 Tore besser sein muss als der Gegner, auswärts sogar 4, um trotz Fehlentscheidungen der Schiris zu gewinnen.
Montpellier hatte nach dem 0-2 11 Tore Vorsprung, also 7 mehr als man laut Noka braucht.
-
Würde mich nicht wundern, wenn sie in Wetzlar verlieren.
Oder aber das Gegenteil.
-
Soweit ich weiß müssen alle Arztpraxen auch noch mit dem FAX arbeiten.
Man gut daß es nicht mehr die Fernschreiber mit Lochstreifen sind.

Lochstreifen aufwickeln, wer kann das noch?
Meinen Wehrdienst leistete ich als Schreibfunker bei der Marine.
Noch mit Lochstreifen 😂
-
Man ahnt nichts weiter, Auslosung live bei YouTube und Jens Westen lächelt vom Bildschirm ...
Extra für Rheiner
-
Am besten ein Kader wie 2011/2012, dass war der ausgelichenste Kader, den der THW je hatte. 😊
Zeitz oder Kim? Egal. Jicha, Ilic oder Narcisse? Egal.
Omeyer nen schlechten Tag? Palle kommt rein und macht 8 Paraden in 5 Minuten.
-
Da hat es der Trainer Jicha geschafft, seine Mentalität als Spieler Jicha auf seine Spieler zu übertragen.
Mrkva am Ende mit 41% Quote. Plötzlich hielt er auch die Dinger der Aussen.
-
Wenn du zu den Skandis hältst, was macht Barca dann bei dir im Finale?
Es sind übrigens nicht alle französischen Europameister ausgeschieden 😊
-
Die brauchen dein Geld für die Lizenz...
-
Kräfte lassen nach. Ein fitter Skipagøtu wäre schön