Wechselgerüchte XXI

• Wieso?

Ich beteilige mich einfach mal an den Spekulatius; vor allem in Bezug auf RR/KM.

Geisterten nicht Uscins und Fischer für 2026 hier nicht schon mal rum? Die beiden würden im Gegensatz zu Grgic zu Benno passen.

Ich hatte Grgic schon während des Spiels RNL vs Ei Ei Eisenach einem geschätzten User empfohlen. Als Antwort kam - zu groß :hi:

Uscins, Fischer, Grgic - da wäre ich ebenfall begeistert. Aber das wird nix. Ich setze 1 Kasten Störtebeker, dass nicht einer von ihnen in Grün-Rot aufläuft. Wahrscheinlich arbeitet Prokop schon an dem Kader der Nati nach Alfred und holt Grgic zu den Recken.

Da fehlt noch der neue Trainer von Magdeburg.

Wie lange hat denn Kaufmann in Eisenach Vertrag :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Deswegen griff ich es ja auf.

Ich halte das auch nicht für ausgeschlossen, aber es wäre bei uns wahrscheinlich mit schmerzhaften Abgängen verbunden. Zumindest Saugstrup und Magnusson wird man halten wollen.

• Der Kreis der endlosen Wiederholungen schließt sich immer schneller. Bald wird täglich das angebliche Gerücht erneuert.

Die Art von Disziplin, die Wiederholungen ausschließt, wirst Du im Forum wahrscheinlich nicht erleben.

• Die Art von Disziplin, die Wiederholungen ausschließt, wirst Du im Forum wahrscheinlich nicht erleben.

Das gefällt mir. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Vertrag von Grgic läuft bis 2027. Bis dahin wird sich zur Not jede Woche jemand (Presse oder User) finden, der den Kessel am Kochen hält. Ist halt so in einer Küche. Solange es Wasser und Strom gibt, wird gekocht. :)

Wenn es nicht so grünt, kann man auch ohne Strom kochen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hatte Grgic schon während des Spiels RNL vs Ei Ei Eisenach einem geschätzten User empfohlen. Als Antwort kam - zu groß :hi:

Grgic war eigentlich letzte Saison schon kein Geheimtipp mehr und für die mit der längeren Leitung sollte er spätestens bei der letzten EM in Erscheinung getreten sein und da sah man dann mal wieder, dass es bei manchen doch auf 1x sehr schnell gehen kann.

Die öffentlich-gebrechlichen Jubel-Medien haben sich natürlich Uscins als neuen Star herausgesucht, was ja auch auf der Hand liegt, aber Grgic hat bei seiner Feuertaufe auf internationalem Parkett m. M. n. ebenfalls überzeugt.

Bei Uscins könnte es ja mit der Vertragslaufzeit von Omi Ingo gerade noch hinkommen, aber Grgic ist dann, wenn uns unser größter Rechtshänder verlässt, schon lange bei einem anderen Verein und zwar mind. 2 Jahre.

Was mich an den Rentenverträgen am meisten stört ist, dass man u. U. auf Spieler, die mit 17-18 noch keiner auf dem Zettel hat, was auch normal wäre, die dann aber mit 20-21 auf 1x wie Kai aus der Kiste kommen und dann kann man nicht reagieren, weil die Planstelle noch ein paar Jahre geblockt ist.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Grgic war eigentlich letzte Saison schon kein Geheimtipp mehr und für die mit der längeren Leitung sollte er spätestens bei der letzten EM in Erscheinung getreten sein und da sah man dann mal wieder, dass es bei manchen doch auf 1x sehr schnell gehen kann.

Die öffentlich-gebrechlichen Jubel-Medien haben sich natürlich Uscins als neuen Star herausgesucht, was ja auch auf der Hand liegt, aber Grgic hat bei seiner Feuertaufe auf internationalem Parkett m. M. n. ebenfalls überzeugt.

Bei Uscins könnte es ja mit der Vertragslaufzeit von Omi Ingo gerade noch hinkommen, aber Grgic ist dann, wenn uns unser größter Rechtshänder verlässt, schon lange bei einem anderen Verein und zwar mind. 2 Jahre.

Was mich an den Rentenverträgen am meisten stört ist, dass man u. U. auf Spieler, die mit 17-18 noch keiner auf dem Zettel hat, was auch normal wäre, die dann aber mit 20-21 auf 1x wie Kai aus der Kiste kommen und dann kann man nicht reagieren, weil die Planstelle noch ein paar Jahre geblockt ist.

Genau deswegen jammere ich ja wegen dieser blöden Verträge. Hier noch irrsinniger wegen Alter und Perspektive.

Du musst, um auch mal ein Talent zu bekommen, einen aus dem laufenden Vertrag "raus begleiten".

Wir werden sehen, wie weit Benno die Zukunft geplant hat.

• Genau deswegen jammere ich ja wegen dieser blöden Verträge. Hier noch irrsinniger wegen Alter und Perspektive.

Du musst, um auch mal ein Talent zu bekommen, einen aus dem laufenden Vertrag "raus begleiten".

Wir werden sehen, wie weit Benno die Zukunft geplant hat.

Es ist doch jetzt aber gerade so, dass einer dieser "Rentenverträge" verantwortlich ist, dass der SCM momentan ganz ordentlich platziert ist.

Weber war vor der jetzigen Verletzung, ein Garant für wirklich gute Leistungen.

Wäre Claar nicht ausgefallen, hätte Weber eben gar nicht zeigen können, dass er Magdeburg immer noch helfen kann.

Ich bin mir fast sicher, dass es bei Damgaard ziemlich ähnlich wäre.

Wiegert wechselt zwar momentan ein wenig mehr, trotzdem gibt es aber immer Spieler, die das Vertrauen vom Trainer anscheinend nur in Notfällen bekommen.

• Es ist doch jetzt aber gerade so, dass einer dieser "Rentenverträge" verantwortlich ist, dass der SCM momentan ganz ordentlich platziert ist.

Weber war vor der jetzigen Verletzung, ein Garant für wirklich gute Leistungen.

Wäre Claar nicht ausgefallen, hätte Weber eben gar nicht zeigen können, dass er Magdeburg immer noch helfen kann.

Ich bin mir fast sicher, dass es bei Damgaard ziemlich ähnlich wäre.

Wiegert wechselt zwar momentan ein wenig mehr, trotzdem gibt es aber immer Spieler, die das Vertrauen vom Trainer anscheinend nur in Notfällen bekommen.

Mano Swiizer, haste nun auch schon Löcher im Gedächtnis :hi:

Gut, wenn du die letzten Spiele in dieser Saison meinst, dann kann ich ja mitgehen. Aber die 3 Jahre davor und dann Garant, das passt nun wirklich nicht. Und leider ist eingetreten, was Kervi vorher befürchtet hattet. Insofern sehe ich bisher die Langzeitverträge doch eher hinderlich, was den Kader betrifft.

Man kann Weber nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass er dann mal über einen längeren Zeitraum so liefert, wie in den letzten Spielen. Das war wirklich gut.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hm, hätte Figo ihn nicht zusammen mit Samir gegen Grgic tauschen können?

Nicht ganz ernst gemeint, schließlich handelt es sich um Menschen, die man nicht gegen ihren Willen nach Gutdünken tauschen kann.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich war und bin etwas neidisch auf Madsen, obwohl wir keinen direkten Bedarf haben.

Du würdest zusammen mit unserem Kervadec-Fan ein saugutes hedwig-holzbeinisch-bördisches Waldorf und Stadler-Team abgeben.

Waldorf/Stadler gibt es ein paar in der BLH im Zuschauerrund. Da brauchen wir keinen Valter.

Ansonsten schöne Vorschläge zu den Karussellen...

• Lt. Handball.Leaks wechselt Manuel Strlek (LA) von RK Nexe umgehend zu den Füchsen Berlin.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy