Tiefstwert sowohl bei EM wie WM übrigens, wenn es in Italien stattfand.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Der Toreschnitt der Turniere schwankt überraschender Weise nur wenig hin und her
-
Pytlick habe ich im Flensburger Trikot seltenst, wenn überhaupt schon mal, so gut spielen sehen.
Als künftiger Fuchs muss er natürlich den Magdeburgern in die Suppe spucken 🤣
-
Man reibt sich verwundert die Augen.
-
Schweden und Kroatien kann man schon Leistungsschwankungen attestieren, bei Frankreich und noch mehr bei Spanien ist es ein Abwärtstrend aufgrund von Generationenwechsel. Die könnten also wieder besser werden oder sich längerfristig hinten anstellen.
Bei Schweden befürchte ich einen schleichenden Niedergang.
Die eigene Liga medial kaum noch existent, noch sind die Mitgliederzahlen gut, aber dadurch halt immer weniger Geld da, wodurch die Qualität der Jugendarbeit leiden dürfte.
-
Kroos wurde frühzeitig bearbeitet von Nagelsmann, sein Comeback hatte er im Februar 2024 bekannt gegeben und im März gespielt. Nicht erst 3 Wochen vor der EM. Er war ja unter anderem wegen mehr Zeit für die Familie zurück getreten und laut seiner eigenen Aussage, war es dann der Wunsch seiner Kinder, die ihn noch mal fir Deutschland spielen sehen wollten.
Und zu Kroos gab es ja auch nicht annähernd eine Alternative. Immer noch nicht übrigens, auch bei Real Madrid nicht, da ist ohne Kroos nix los.
-
NICHT Euer Ernst, ihr wollt euch wirklich hier über die Dropskicker auslassen.
Könnten die Mods dies so schnell wie möglich wieder schließen???Sag mir bitte, dass das ein Scherz sein sollte oder Ragebait.
-
Schon ne miese Aktion.
Und sportlich zweifelhaft. Klar, ein Neuer in der Form vom Spiel in Madrid, da kann Baumann nicht mithalten, im Rückspiel hat Neuer aber gepatzt und in Paris hat er nix gehalten.
Und wenn Baumann Ilgner Niveau hätte, dann reicht es ja. Weltmeister, Vize-Europameister, 2 mal CL-Sieger.
-
Was soll Gidsel in Vancouver? 😁
-
Ich habe nicht so viel Aalborg gesehen diese Saison, wenn man sich aber Knorrs Statistiken so anguckt, scheint der Trainer ihn geschickter einzusetzen als es die Löwen Trainer oder Alfred getan haben. Höhere Quote und weniger TF.
-
Wenn einer von den beiden, dann Aspenbäck. Ich sag nur Abwehr als Argument. Kampfsau!
Enderleit ist wie das Wetter - wechselhaft.
-
Wer von den Deutschen bei den Dänen spielen würde?
Eindeutig Zerbe, was Hansen oder Kirkeløkke auf RA machen, kann Zebu locker.
-
Kurze Pausen sind ihm halt sehr wichtig 😁
Dann sollte Wetzlar dafür sorgen, dass es was zu Feiern gibt, denn da kommt Øverbys wahres Talent zum Vorschein (Singen).
-
Kehrmann ist klarer Favorit. Benno passt das Zeitfenster nicht.
Bekommt man mit Kehrmann den modernen Handball?
Ich mag ihn ja und seine Arbeit in Lemgo ist sehr gut und er hat ein passendes Konzept für seine Spieler gefunden.
Aber kann er das auch mit der Nationalmannschaft? Mit ein paar Trainingseinheiten hier und da? Bin ich mir nicht sicher.
-
Wäre ein Wagnis. Er hat Gidsel und Pytlick (richtig?) hervorgebracht, war aber bisher noch nie Cheftrainer.
-
Mir kam bei der Kritik der Dänen der Gedanke, dass Ihnen langsam langweilig wird und sie sich Gegner und keine Opfer wünschen.
Könnte ihnen doch sonst egal sein, ob Deutschland sein Potenzial ausschöpft oder stümpert.
-
Welchen Dänen schlägst du dann vor?
-
Da würde ich mein Geld eher auf Tobias Leuchtl setzen. Jüngerer U17 Jahrgang (2010) wenn ich mich nicht irre!?
Mal schauen, hat mich bei bestimmten Aktionen ziemlich an Palle erinnert. Sehr schnell unten, manchmal dann zu schnell, wie der junge Palle.
-
Freundschaft!
An dem Satz werden wir noch viele Jahre sehr viel Freude haben.

Das Zitatwürdigste, was Kretzsche je rausgehauen hat. Die Aussage stimmt ja mal leider zu 100% und ist in der Tat vielseitig verwendbar.
-
Ja hat er, er hat auch Schluroff genauso in Szene gesetzt wie er das mit Andersson in Berlin macht. Einmal sogar Knorr

Die Variante Schluroff, Köster, Lichtlein wäre auch mal interessant, um den Gegner vor Aufgaben zu stellen.