Schwächephase jetzt.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Kiel hatte Spiele gewonnen trotz Quenstedt...
-
Neuer hatte nun schon mehr zu tun als im ersten Spiel...
-
Ungarn jedenfalls ein anderes Kaliber als Schottland
-
Niklas Landin wird der Fahnenträger der Dänen sein in Paris.
-
Wolff ist ein wenig jünger und wo liegt da die Ehre, Landin, der nicht mehr in seiner Prime ist, auf die Bank zu verdrängen?
Der Retter des THW zu werden, sollte da reizvoller sein.
-
Und weil das in der BILD so stand, ist das auch totsicher so.
Wenn etwas aus Bohmanns Mund kommt, dann ist man Verschwörungstheoretiker, wenn man damit argumentiert...
-
Freundschaft!
Schon mal darüber nachgedacht, dass so eine eventuelle Ablösung des GF Szilagyi viel einfacher würde, ohne gleich einen Nachfolger zu haben? Und das ganze Marketinggewäsch nur eine schöne Geschichte ist, um es nicht zu offensichtlich erscheinen zu lassen?
Ja, der Gedanke kam mir auch schon.
Ist ja nicht gerade so, dass es dafür nicht schon genug Beispiele gibt...
Ansich finde ich aber durchaus, dass das Feld, was sie beackern soll, durchaus erheblich verbesserungswürdig ist.
Mit Sascha Huber eskalieren, warum nicht? Der Mann influenced wenigstens für was Gutes.
Knossi als Hallensprecher 🤣
Samir im Edeltalk Podcast (Mein Sohn meint jetzt immer, dass Reeze beim THW im Tor steht 😁)
-
Melsungen und Gummersbach spielen EL. Hannover nicht.
In den letzten Jahren, z. B. bei Hannover und Lemgo hatte das Auswirkungen auf ihre Ligaleistung.
-
Ja, das kenne ich ja. Aber einige deutsche Spieler sind schon auffällig oft weggerutscht. Falsch gewachst würde man beim Skilanglauf sagen.
5-1 ist natürlich klasse für die Stimmung. Aber nen schwächeren Gegner habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da wurde ja teilweise ein Powerplay aufgebaut wie beim Eishockey.
-
100 - 2/18*100 = 89%
Also rund 9/10 Titel, nicht halb 😂
-
Bohmann ist GF und hat aktiv an der Misere mitgewirkt. Wer sonst soll die Verantwortung haben?
-
Schöner Kopfball 😂
-
Verantwortlich ist einzig Bohmann.
Wer also sauer ist, sollte es auf ihn sein.
-
Was sind das für Schuhe, so oft wie die ausrutschen?
-
Wenn es sie gäbe, wäre blau auch ok gewesen. Dass Gündogan noch weiter spielen konnte...
Die Schotten lassen Kroos in Ruhe passen und die Angriffe einleiten, fataler Fehler.
-
Nicht wirklich unhaltbar. Mir soll es recht sein 😁
-
Hatte ich ja gleich geschrieben, dass die HBL die Kohle vom Müller dem BHC gibt.
Ein paar Euros für Minden wären doch auch noch nett. Aber die haben keinen Muks gemacht...
-
Ja, die übliche Täter Opfer Umkehr.
Grauenhaft.
-
Ohne die Nr. 65 😉