Beiträge von kuestentanne
-
-
Bin ich mir nicht so sicher. Man hat ja nicht genau verlautbart, was mit Reinkinds Ferse ist, aber das wird leicht was langwieriges.
Peke lässt grüssen...
Oder Weinhold selbst, der mit Plantar fasciitis lange ausfiel.
-
Bisher die schwächste CL-Partie. Bis auf Palle.
-
Seine Quote heute ist ja auch nicht außerirdisch, aber was es da schon an Wurfverweigerungen und Würfen über oder neben das Tor gab.
-
Nach gestern immer noch?
-
Wenn die 2. Halbzeit so weiter geht, können Momir und Filip die Plätze tauschen 😂
Der Mikkel noch mal beim Final4 fänd ich schon gut. Ihm fehlt da ja auch noch ein Titel.
-
Starkes Kreisläuferspiel bisher von Aalborg
-
Remili - Aalborg
-
Die Aussen von Veszprem haben jedenfalls nix zu lachen bisher.
-
Landin fängt jedenfalls mal so an, wie man ihn kennt.
-
Nun, wenn man meint, dass Figo das eigentliche Problem ist, wieso werden hier dann immer nur Jicha Nachfolger genannt?
Bis auf einen dezenten Hinweis, dass Schindler auch ne THW Vergangenheit hat, kam noch kein Vorschlag, wer es denn statt Figo machen soll.
Und so aus dem Stegreif wüsste ich auch niemanden sonst, wo ich überzeugt von wäre, dass er es besser als Figo machen würde.
-
Reinkind möchte ich rausnehmen aus der Kritik, der hat jahrelang durchgeackert und hat jetzt Ferse. Der kann kaum laufen. Ich kenne das.
-
Gott sei Dank, dass man sich die ganze Saison in der Bundesliga für dieses Spiel geschont hat. Sonst wäre es vielleicht noch hoch geworden. 😁
In einem Spiel hatte man sich nicht geschont trotz angeschlagener und kranker Spieler, extra um ein besseres Standing bei den SCM Fans zu bekommen.
-
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen hatte ich schon damit gerechnet, dass dieses ominöse CL-Gesicht weg ist, jedenfalls bei den Torhütern. Das Berlin Spiel ließ dann noch mal Hoffnung aufkommen.
Aber Pustekuchen...
-
Danke für die Aufklärung an alle, okay hat Montepllier auch Stärken auswärts
Wird der THW in der ausverkauften und elektrisierenden Arena am 2.5 vor eine Aufgabe gestellt, die sie dort aber auch meistern werden- Die Halle hat die Magie solche Abende zu zaubern und SOLLTE der THW mindestens zu Normalform finden, bekommen sie die Chance auf das FF - Keil hat nix zu verlieren und Montpellier alles, ist halt auch ein Stück Psychologie.
Das wird ein ganz spannendes, emotionales Spiel und im FF ist noch keines der Teams, wenngleich der THW heute sein schlimmstes Gesicht gezeigt hat
Hast du von dem Zeug noch was über?
Meine lyckopiller sind alle...
-
Das Ding von Bilyk setzt dem ganzen die Krone auf 💩
-
Jetzt kommen sie in den Bereich nicht mehr aufholbar.
-
Lelle hatte recht, sie hätten sich gegen Berlin schonen müssen...
-
Die sind alle zu langsam.
-
Immer wenn sie wieder ran kommen könnten, wird verworfen oder verdaddelt.