Lizenz erteilen und 17 Punkte Abzug (Siege als Unentschieden und Unentschieden als Niederlagen gewertet) für die laufende Saison hätte ich gut gefunden. 😁
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ja, dazu müsste man ja auch erstmal einen Verdacht haben, dass gemauschelt wurde, oder?
-
Warum erst jetzt ließe sich doch leicht erklären.
-
Letzteres hat schon auch was mit Olympia zu tun. Wenn man sein komplettes Leben diesem Ziel untergeordnet hat und dann ist es plötzlich erreicht oder nicht mehr da oder stellte sich als Scheisse raus. Da ist das Loch dann riesig.
-
Wenigstens die KN hat mal nachgefragt.
Bei DYN...
Ingenting
-
Dänemark gewinnt die Gruppe, selbst wenn sie konstant mit einem Spieler weniger spielen.
-
Also das ist jetzt das Negativerlebnis mit dyn bisher.
Hören die mitten in Ehrigs Verabschiedung mit der Übertragung auf. Was soll das? Müssen schließlich nicht zur Tagesschau abgeben.
Datenvolumen verbraucht? Kein Geld für Überstunden?
Jetzt mach ich mal den Rheiner, sky hat das gezeigt. Sogar DSF/Sport1 war dazu in der Lage...
-
Selbst Sport1 hat es geschafft, die Verabschiedungen zu zeigen.
🤬
-
Ich bin es nicht.
Man führt im Torwartduell und dann sowas...
-
Supertalangens löfte: Stannar ett år tillGÖTEBORG. En av världens absolut största handbollstalanger springer redan runt och dominerar i handbollsligan. Óli Mittún tänker göra det ett år till. – Jag skawww.aftonbladet.se -
Stimmt, hatte ich gar nicht mehr auf der Pfanne, dass Island gar nicht dabei ist.
-
Ja, er hat noch mal um ein Jahr verlängert.
-
Und die Magdeburger, Berliner, Kieler usw. haben Strandurlaub? Wobei, einige Kieler schon.
-
Mittun wurde geboren, als Kim Andersson in Kiel anfing. Jetzt standen sie sich in den Finalspielen gegenüber.
-
Sävehof gerade mit dem 3. Sieg und damit schwedischer Meister.
Mittun übrigens mit 9 Toren heute.
-
Knie OP bei Eric, aber keine Angabe warum.
-
Ja, ich dachte auch erst, die hätten sich verschrieben. Steht aber auch auf der Verbandsseite so.
Umso krasser seine derzeitige Form.
-
Da fehlt den RNL das Geld zur Weiterverpflichtung!
Die RNL müssen aufpassen, nicht zum zweiten Hamburg zu werden
https://www.rhein-neckar-loewen.de/reichmann-gast…m-sommer-956609
Sie passen doch auf, indem sie nicht verlängern.
-
Meines Wissens ist nur Leverkusen deutscher Meister 😉
-
Klart: OS-bruttotruppen för Sveriges herrar - HandbollskanalenÖverraskningarnas tid i mästerskapstrupper är i mångt och mycket förbi. De spelare som Glenn Solberg har att tillgå finns alla i den nyss utlagda…handbollskanalen.seSolberg hat seinen Brutto-Kader für Paris benannt.
Nicht dabei - Eric Johansson sowie Simon Möller, weil sie im Sommer operiert werden müssen.
Das Johansson wegen einer OP auf die OS verzichten muss, ist mir bisher völlig entgangen...
ZitatSimon Möller och Eric Johansson vann brons med Sverige i EM men väntar på operation tidigt i sommar och är borta från både OS och bruttotruppen.