Wie das geht? Ich interpretiere aus den vielen Aussagen, dass Figo Landin vorher kein passendes Angebot machen konnte, weil er da kein OK/Geld hatte vom Aufsichtsrat, der sich ja geändert hatte.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Da hat dyn aber mal richtig nachgebohrt
-
Paar Minuten noch, dann sehen wir wieder das 7 gegen 6
Von Gummersbach
-
Alle Würfe links unten oder halbhoch.
Kuzmanovic kann da schon parken
-
Was ist „LA Handball“?
Geldverschwendung
-
Wenn der THW klingelt, sollte Skövde keine Chance haben, ausser er traut sich (noch) nicht aus Schweden raus.
-
-
Nee, das behaupte ich nicht, nicht mal scherzhaft.
Hab nur darauf hingewiesen, wieso es bei den derzeitigen Regeln zu solchen Unterschieden kommen.
Hab nicht mal kund getan, was ich davon halte.
-
Anti Doping Wisch nicht unterschrieben oder gedopt sein, klingt ja erstmal eindeutig, was da härter bestraft gehört, es werden ja aber unterschiedliche (juristische) Personen sanktioniert.
Bei dem Wisch der Verein, da es ja dessen Aufgabe ist, das einzuhalten. Beim Doping ist es der Sportler, der bestraft wird und 2 Jahre Sperre sind ja jetzt auch nicht wenig, sowohl für den Sportler als auch für den Verein, der ja dann nen Spieler weniger hat.
-
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Faust in seinem ersten Spiel 5/5, dann kam der Kreuzbandriss in der Sommerpause. Als er dann wieder spielte, hielt seine 100% Quote bis zum 18. Tor. Seine Würfe zeichneten sich zb. ganz im Gegensatz zu Ehrig dadurch aus, dass er nicht schon ne Minute vorher entschieden hatte, wie er wirft, sondern die Torhüter ausguckte.
In Lemgo war dann nicht mehr viel davon zu sehen.
Man muss also hoffen, dass er sich in Kiel wieder wohler fühlt und so besser performt.
-
Ist das eigentlich Zufall, dass die Vertragsverlängerung des neuen Kieler Jung vor der des alten kommt?
Oder kommt letztere vielleicht nicht?
-
Montebovi wirkt äußerlich wie Imre, 1,75, kein Muskelprotz, dafür aber schnell. Kann damit schon rein körperlich nicht auf halb decken. Ist dagegen ganz gut bei Steals
Letzte Saison 102 Tore in 30 Spielen, diese ist er bei 62 nach 20 Spielen.
-
Er wird großzügig auf neue Strafzölle verzichten...
-
Berlins Adidas Deal ist doch letztlich nicht in neue Dimensionen vorgestossen, vielleicht was den Lärm darum betrifft.
350000/Jahr ist weniger als der SCM brkommt.
-
-
Möglich
3 gegen 3, da ist der Torwart noch wichtiger
-
Freundschaft!
Das Ding an den Pfosten war krass.
Das war die Angst vor Hellebuyck
-
4 Minuten Strafe. Das wird schwer für Kanada jetzt
-
Kanada mit Chancen im Minutentakt und der Puck will nicht ins Tor.
-
Hellebuyck hält und hält und hält