Da hätte es ne Karte für yamal geben müssen
Beiträge von kuestentanne
-
-
Im schwedischen TV meinten sie, dass fast keine Fans aus Frankreich und Spanien im Stadion wären und man sich in normaler Lautstärke in Ruhe mit seinem Sitznachbarn unterhalten könne.
Dann haben sie noch gezeigt, dass da ne Band gespielt hat in so ner Box...
-
Von Olise absolut gar nichts zu sehen.
Jo, a er damit ist er nicht alleine.
Hat er bei Bayern auch manchmal gehabt, um dann plötzlich 20 Minuten aufzutrumpfen
-
Momentan deutet nix darauf hin, dass sich Frankreich noch mal zurückkämpft
-
Knapp, aber Abseits
-
Stark gespielt
-
Spanien hat heute defensiv noch mal ne Schippe drauf gelegt
-
Yamal war ja clever, Der ist genau deswegen dahin gerannt, um getreten zu werden.
Quasi wie beim Handball, wenn man sieht, dass der Abwehrspieler im Kreis steht
-
Ich weiß das. Ich finde aber die Bestrafung nicht wirklich angemessen, vor allem wenn man bedenkt, wie wertvoll ein Tor im Fußball ist.
Aber ja, so ist die Regel wenigstens eindeutig, was ich ja tendenziell besser finde als endlosen Ermessensspielraum für den Schiri.
-
Schon der zweite Strafstoß dieser Art bei der WM.
Sicher regelkonform, aber eigentlich war da keine Torgefahr.
-
Und Schweden
Borg 11
Wilander 7
Edberg 6
Johansson 1
Davidson 1
Nix mehr. Spielen jetzt alle lieber Padel...
-
Im Spiel Frankreich-Schweiz soeben im Abstand von weniger als 1 Minute zwei Entscheidungen:
Ein Franzose wird beim Einlaufen und Wurfversuch so behindert, dass er leider mit dem Hinterkopf aufschlägt. 2 Minuten und Siebenmeter - alles ok!
Im Gegenzug wird ein Schweizer von 2 Franzosen in die Mangel genommen, bleibt benommen mit einer Kopfplatzwunde liegen. Und die Schweiz bekommt mit viel Wohlwollen einen Freiwurf statt einer roten Karte für den Schuldigen. Alles sehr merkwürdig.
Hab mir die Szene gerade mehrfach angeguckt. Der Schweizer geht auf die Verteidigung zu und macht dann ne Drehbewegung, so dass er mit dem Rücken zur Abwehr steht, bekommt dann einen Schubser von einem Franzosen, der wohl noch im Zurücklaufen war. Dabei schmeisst der Schweizer in Karabatic Manier den Kopf nach hinten und trifft den Abwehrspieler. Schwer zu erkennen, wo genau der Zusammenstoss war, da der Franzose aber unbeeindruckt war, war es wohl dessen Stirn, denn die ist ja evolutionär besser gerüstet als der Rest vom Kopf.
-
Yamal hatte mehrere Verletzungen diese Saison und ist deshalb schlicht nicht in Topform.
Mbappe ist wohl auch nicht 100% beschwerdefrei.
Wir werden sehen.
-
Auf jeden Fall hat Argentinien den Segen der FIFA.
-
Die Art wie er Abwehr spielt, wie er seine Mitspieler pusht/tröstet, mit den Schiris und Gegnern diskutiert, das ähnelt mMn einem gewissen Kroaten.
Wenn man nun sieht, wie er bei der U20 WM ackert (was für ein Wortspiel, naja), dann brauch er erstmal Urlaub statt Trainingslager ...
-
Madsen scheint ja im Urlaub recht sportlich unterwegs zu sein.
Von Skippy ist nix zu sehen oder hören, was seine Schulter macht...
-
Ja die 4 Mannschaften waren zu erwarten....obwohl ich mir bei Argentinien gar nicht so sicher bin.. Eine nicht gegeben Rote Karte für Messi, der hier immer so gelobt wird und die daraus wahrscheinliche Sperre hätte einiges anders ausgehen lassen... oder auch nicht... So genau weiß man das nicht. Ein begnadeter Fußballer der aber auch ziemlich überheblich rumkommt in meinen Augen. So was braucht man nicht.
Nun lassen wir mal die Halbfinals auf uns zu kommen.... oder auch nicht....
Argentinien ist die fleischgewordene These von Rheiner.
-
48 Teams und am Ende sind genau die 4 Teams im Halbfinale, die am Wahrscheinlichsten waren.
Spanien und Frankreich souverän, England und Argentinien mit "Glück" ...
-
Hab mich mit den Kabeln und Drohnen schon länger gefragt, wann das das erste Mal ein Spiel verfälscht
-
Hätte Ecke geben müssen