In vielerlei Hinsicht ein Tiefpunkt für Schweden.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Holsten knallt am Dollsten
Holsten Edel geht in den Schädel
-
Haha, Kiel steht für Handball in Schweden.
-
Mit einer propalestinensichen Einstellung hätte er zumindest vom schwedischen Staat deswegen nix zu befürchten. Wie das mit der ESC Orga ist, weiß ich nicht.
Wenn er allerdings tatsächlich handgreiflich wurde, ist er zu Recht raus.
Malmö und die schwedischen Steuerzahler machen auf jeden Fall ordentlich Miese durch diese exorbitanten Sicherheitsvorkehrungen.
-
Wenn man Skipagøtu mit seinen Färinger Kameraden/Verwandten sieht 💕, was für ein Potenzial.
Mittun, West av Teigum + Möller als KM von Sävehof, damit könnte man was anfangen.
-
Färöer - Nordmazedonien 34 - 27

-
Also das letzte Ding als größten Raub der Fußballgeschichte zu bezeichnen, finde ich weit hergeholt.
Selbst nach 1000 Standbildern samt Hilfslinien ist das nicht eindeutig zu erkennen.
Man kann vielleicht sagen, dass der Linienrichter in Zeiten von VAR die Fahne nicht so voreilig heben muss, aber ansonsten kann man bei einer solchen mm Entscheidung nicht von einer krassen Fehlentscheidung reden. Das ist ja so knapp, dass liegt doch ausserhalb der menschlichen Wahrnehmungsfähigkeit.
Zudem kann man anzweifeln, ob De Light ohne das Einstellen der Abwehrarbeit nach dem Pfiff überhaupt so frei und erfolgreich zum Torschuss gekommen wäre.
Haben die Bayern keinen Spieler der bei Kontern richtig sprinten kann?
-
Leverkusen rettet seine Ungeschlagen-Serie in der Nachspielzeit (mal wieder) und steht im EL-Finale gegen Bergamo.
Und ist jetzt alleiniger Rekordhalter mit 49 Spielen hintereinander ungeschlagen.
-
Extra für die Handballecke habe ich mir den Adblock Browser installiert.
Einfach installieren, starten, Forum aufrufen, Ruhe vor Videos und Werbung für Faschisten, bei denen die Vaterlandsliebe endet, wenn China oder Russland mit 200 Euroscheinen wedelt...
-
Neuer hatte 3 gute Paraden, jetzt nix, was andere nicht auch gehalten hätten, aber immerhin.
Dann ein Abwurf zum Gegner und lässt sich beim Aufsetzer vom Rasen überraschen...
-
Riecht jetzt eher nach ManU reloaded
-
Was macht Neuer da?
-
Ich interpretiere das nicht als krassen Strategiewechsel sondern als Signal, dass die Zeiten für Fantasiegehälter für mittelmäßige Spieler vorbei ist.
Wenn man voran kommen will, muss man das Image money for nothing loswerden.
-
Das kann doch gar nicht sein, bei Dyn sind doch alle lieb und nett und handzahm 😉
-
https://www.dn.se/sport/antidopn…les-for-mycket/
Jagt es durch irgendeinen Translator. -
Vor 1,5 war noch Machulla Trainer und der hat Möller nich bevorzugt aufgestellt.
-
Hbl.tv hatte ich letzte Saison genutzt und hatte mehr Probleme als jetzt mit dyn.
-
Die geringe Menge im Blut im Bezug auf Wirksamkeit im Spiel kann man doch nur beurteilen, wenn man weiß, wieviel oder besser wie wenig man davon braucht, um eine Leistungssteigerung zu erreichen und wie schnell das dann abgebaut wird.
Ohne dieses Wissen kann man schlicht nur sagen, es ist in seinen Körper gelangt. Wie und warum nicht.
Bei unbeabsichtigt wird es halt sehr schwer, dass zu beweisen.
Nehmen wir mal an, er hat in einem Hotelzimmer gepennt, wo andere vorher einen auf Breaking Bad gemacht haben und Meth gekocht haben. Wird das Hotel einfach zustimmen und ihn Proben nehmen lassen?
Das Hotel hat davon doch nur Scherereien.
Das gleiche gilt ja bei Meth konsumierenden Personen, die haben kein Interesse daran, Portner zu entlasten, nur um selber aufzufliegen.
-
Das war doch aber überwiegend 6-6 ohne Torwart.
-
Ist das so?
Das würde ja Rheiners These stützen...