Adidas, wo in Deutschland werden die Trikots denn hergestellt?
ZitatMehr als zwei Drittel der Zulieferer von Adidas befinden sich im Jahr 2023 in Asien, vor allem in China, Vietnam, Kambodscha, Indonesien und Pakistan.
Adidas, wo in Deutschland werden die Trikots denn hergestellt?
ZitatMehr als zwei Drittel der Zulieferer von Adidas befinden sich im Jahr 2023 in Asien, vor allem in China, Vietnam, Kambodscha, Indonesien und Pakistan.
Die Szene mit dem LA (Zacharias?) und Lindberg haben die Schiedsrichterinnen gut erkannt. Lindberg stand, hat sogar sein rechtes Bein/Hüfte noch ein Stück weggezogen. Der LA hat dann beim Absprung mit dem rechten Unterschenkel eingefädelt, indem er den nach rechts abknickte.
So zumindest meine Wahrnehmung nach der 2. Zeitlupe.
Berlin insgesamt sehr souverän.
Und mit immer besser in Form kommenden Drux und Wiede wird der Saisonendspurt wohl nicht so laufen wie letzte Saison, solange sich nicht wieder welche verletzen.
Mitte 2. Halbzeit und das Unheil nimmt seinen Lauf aus Löwensicht. Wie so oft...
Klein war ja schon als Aktiver immer derjenige, der dafür sorgte, dass seine Teamkollegen ihre Ruhe hatten vor den Medien. Verbandsarbeit kennt er auch. Und Anfeuern kann er wie kein zweiter 🤣
Und falls es mal was zu feiern gibt, kann er auch gut. 😉
Das war ja mal ne Auszeitansprache von Wiegert.
Bis Klopp sein Sabbatjahr beendet hat?
Man kann es ja wie die Norweger machen und ein Trikot als neu rausbringen, was ein Verein schon lange hat und nun Plagiatsvorwürfe hat. 🤣
Wäre eine Verbesserung nur durch moralisch-ethisch fragwürdige Methoden zu erreichen, würde ich sagen, ja, das reicht.
Aber bei nicht Ausschöpfen des Potenzials natürlich nein.
Freundschaft!
Du stellst OIM und Häfner auf eine Stufe?
Natürlich nicht.
Aber dass Trainer an bewerten Spieler festhalten, ist nun wirklich nix besonderes und dass der Arrivierte ausfallen muss, damit der talentierte Jungspund seine Chance nutzen kann.
Das ist aber nun nicht Alfred spezifisch. Wie war das mit Smits und Wiegert z. B.?
Weil Jacobsen weiß, wo Mensah drauf steht, ist auch Mensah drin und das erst recht, wenn er für Dänemark spielt.
Bei den beiden Lasses ist er sich da nicht so sicher. Da fehlen die Erfahrungswerte.
Nun gibt es in der Nationalmannschaft durchaus Spieler, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und voran zu gehen. Einer von denen ist halt leider gerade urlaubsreif.
Das macht die geordnete Spielweise von Michalczik wertvoll.
Wenn Alfred so handeln würde, wie manche gerne behaupten, hätte er statt auf Knorr auf Weber gesetzt. Köster wäre auch noch nicht da, wo er jetzt ist. Und statt Uscins hätte Schmidt gespielt.
Knorr gegen Österreich, da bin ich bei Kretzsche, der meinte, dass es ein Abwägen wäre, weil von der Form her eigentlich Michalczik anfangen müsste aber dass dies Knorr dann "zerstören" würde und der Wiederaufbau schwierig sein könnte.
Knorr ist wichtig für die Nationalmannschaft. Aber der ist überspielt gerade. Der bräuchte mal 3 Wochen Sonderurlaub und dann dosierte Einsatzzeiten bei den Löwen, damit er in Toppform bei den OS wäre.
Würde bei den RNL aber wohl kaum auf Gegenliebe stoßen.
Ja, die Heiner'schen Lustwürfe, die ihm die Faust ballen lassen.
Da besänftigt ihn auch nie der Reporter-Spruch "wer trifft, hat recht".
Auf welche Art wird denn Gislason diskreditiert? Er wird hier weder beleidigt noch sonst was. Für mich ist er im aktuellen Handball nicht mehr die optimale Lösung. Und er hatte, als er 2008 in Kiel begann, eine sehr starke und intakte Mannschaft. Er hat dann die Umstände/Gegebenheiten zu vielen Titeln genutzt. Stellt das hier jemand in Abrede?
Ich bin einfach nur der Meinung, dass er in Kiel nicht wirklich eine Mannschaft geformt hat, von Grund auf. Er musste das nie, zumindest in Liga 1, weder in Magdeburg noch in Kiel. Wie gesagt, ich hatte ja vorhin schon gefragt, wenn ich mich irre, lass ich mich gern eines Besseren belehren.
Für dich ist er ins gemachte Nest gefallen und das blieb dann bis zum Schluss so?
Mitnichten. Er kam, weil Noka weg musste und hatte es mit einem beleidigten Karabatic zu tun.
Der dann im Unfrieden ging und Kavticnic mitnahm und dann ging die grösste Krise des THW jenseits des Sportlichen los.
Und trotzdem gab es Titel auf Titel. Und er hat auch nicht einfach wie unter Noka weiter spielen lassen, er hat mehr gewechselt und die 3-2-1 Deckung etabliert. Und er hat nach einem laaaangen Umbruch (man könnte sagen, von Grund auf geformt) seinen Nachfolger aufgebaut und eine intakte Mannschaft übergeben. Seinen Nachfolger erfolgreich aufbauen, das schaffen nicht viele.
Taktisch war er seinem grössten Widersacher (Schwalb) auch meist überlegen. Und drehte Spiele mit einem Anic auf der 1 in der Deckung oder gewann das Derby mit Rune auf der Mitte.
Das alles schafft man nicht nur durch Glück.
Aber nun frage ich noch mal, wer wäre denn die optimale Lösung im aktuellen Handball? Der dafür keine Isländer, Schweden oder Dänen einsetzen kann ...
Also mit Sicherheit besser als Alfred und dazu verfügbar und dem nötigen Standing bei den Spielern?
Ich bin zwar auch nicht zu 100% überein mit Alfred, aber ob´s mit jemand anderem besser liefe unter den vorhandenen Bedingungen, da habe ich so meine Zweifel.
Was ist denn die Neuzeit des Handballs und mit welchen Spielern sollte Alfred oder welcher Trainer auch immer diesen dann spielen lassen?
Nehmen wir mal die ersten 3 der EM. Spielen die alle mit kleineren, quirligen Spielern brutal auf Durchbruchhandball mit möglichst wenig Fehlwürfen und TF? Nö.
Hat Kroatien oder Österreich den gespielt? Nö.
Spanien? Norwegen? Nö und Nö.
Die Niederlande spielt noch am ehesten so. Für Paris hat´s nicht gereicht.
Lennart und Kretzsche haben das aber heute gut kommentiert.
Sofern sich niemand verletzt oder in ein riesiges Formloch fällt, sind Wolff, Golla, Kohlbacher, Mertens, Dahmke, Uscins, Steinert, Köster, Knorr, Michalczik fix bei Alfred. Dazu sehr wahrscheinlich Späth und Heymann.
RA ist für mich bei Alfred noch offen.
(Kastening war ja jetzt trotz schlechter Leistungen dabei und Groetzki ist halt gerade verletzt, von der Leistung her, könnte sich Zerbe Hoffnungen machen).
Wird aber nur einer werden. Stattdessen wird er noch einen Rückraumspieler oder vielleicht nen Kreisläufer mitnehmen. Also entweder Witzke, Häfner oder Fischer. Ganz vielleicht auch Wiede oder Drux.
Spieler, die nicht Abwehr können, wird Alfred nicht in einen 14er Kader haben wollen. Da müsste derjenige schon offensiv ganz Claar auf Gidsel oder OIM Niveau sein.
Das ist jetzt nicht unbedingt mein Kader, aber meine Einschätzung, was Alfred wohl machen wird.
Machen einfach nicht den Deckel drauf.
Einsatz stimmt absolut, die Fehlerquote ist aber haarsträubend.
Diese Kreisanspiele machen alles kaputt.