Das 🏒 Finale ist mein Höhepunkt.
Bisher führt nur das falsche Team.
Mieses Powerplay von Kanada war das.
Das 🏒 Finale ist mein Höhepunkt.
Bisher führt nur das falsche Team.
Mieses Powerplay von Kanada war das.
Es gab mal Zeiten, da hatte der THW immer nur einen RA.
Geht heutzutage nicht mehr.
Grundsätzlich ist aber die Strategie auf Aussen günstige 2. Spieler zu haben ok ohne CL-Einnahmen.
Meinst du meinen? Der ist völlig unabhängig von einer einzelnen Position oder Entscheidung, sondern das Gesamtbild der letzten Jahre.
Nee, Valters.
Wie viele LA siehst du, die realistisch verfügbar wären und besser als Landin sind?
Mir ging es nicht darum, ob der Nachfolger besser wäre sondern ob er günstiger wäre als Landin.
Wenn an dem Gerücht mit Mandic zb. was dran ist, ist der doch inklusive Ablöse nicht günstiger. Wenn das passiert, frage ich mich dann aber ernsthafter, was die Herren Szilagyi und Aufsichtsrat so treiben.
Jicha ist da ja raus. So wie der auf Magnus setzt, wollte er ihn ganz sicher nicht loswerden.
Mit deinem letzten Satz wäre ich vorsichtig, solange nicht bekannt ist, wer statt Landin kommt.
Die Bobfahrer schwächeln jetzt auch noch, nur Gold und Silber gerade. ![]()
Ankermann wird seine Spielzeit bekommen, da er die anderen Rechtshänder bis auf Köster aussticht als kompletter Spieler.
In der Konstellation nächste Saison dann mit Makuc und Ankermann, kannste Skipagøtu auch mal auf RR bringen, das kann er ka gut. Das wäre dann auch ne Rückraumreihe für full speed.
Gestern beim Halbfinale zwischen Kanada - Finnland war in einer Pause Mark Messier zu Gast in der schwedischen Übertragung.
Der hatte erwähnt, dass die Amis ein riesiges Programm gefahren haben im Eishockey, um mehr Kinder zum Eishockey zu bringen und auszubilden und die nun in der Nationalmannschaft angekommen sind und die USA so gut wie nie ist im Eishockey und Kanada sich was einfallen lassen müsse, um in Zukunft noch ne Chance zu haben.
Wäre mal interessant, was genau diese Maßnahmen waren.
Kann man sich mal wieder bei Dule auf der 1 bedanken.
Bilyk erst mit 0 von 5, als er dann mit Ankermann spielt, macht er 4 vin 5
Da ich gerade krank flach liege, habe ich mir die Szenen noch einige Male angeschaut und die sozialen Medien durchforstet.
Die Offside Szene ist halt nicht zweifelsfrei zu erkennen, da wird auch wenig zu geschrieben.
Die high stick Szene dagegen umso mehr. Der Stock trifft definitiv das Gesicht. Insofern sind die 2 Minuten korrekt.
Die übertriebene Reaktion hingegen wird sogar von vielen Kanadiern so gesehen und gemäß Regel 68 irgendwas (oder so) hätte es dafür auch 2 Minuten geben sollen.
Abschließend kann ich wohl sagen, dass bei diesem Eishockeyturnier trotz Profi-Schiris doch einiges schief ging.
Der Handball steht also im Prinzip nicht dümmer da.
Dafür durften die Tschechen beim 3. Tor gegen Kanada den SCM 😉 machen und waren mit 8 Spielern auf dem Eis 🤣
Ich hätte die Strafe nicht gegeben. Mmn hebt der Kanadier doch sogar den Schläger erst an vom Finnen.
Dass offside ist so ne Situation, die die derzeitige Grenze des Videobeweises sprengt. Absolute mm Entscheidung und dafür reichte die Kameraqualität nicht, um das mit Gewissheit zu sagen.
Skandal also vielleicht nicht gerade, aber das sehen die Finnen sicher anders.
Die müssen sich aber auch fragen, warum sie nach der 2-0 Führung im Prinzip keine Offensivaktionen mehr hatten.
Zufällig jemand die letzten 2 1/2 Minuten von Finnland - Kanada im Eishockey gesehen?
Der Schiedsrichter ist übrigens Kanadier...
Wenn man sieht, wie Ankermann verteidigt, ist klar, wer sein Vorbild ist. 🙂
Am Ende gibt es den Plot twist und es werden weder Dahmke noch Landin verlängert. Hat ja auf RA auch funktioniert.
Da Dahmke aber ein anderes Standing und Funktion im Team hat als Ehrig, wird das nicht passieren.
Es gibt ja Gerüchte bzw. Aussagen für beides.
Also müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Fakt ist der 4 Jahres Vertrag und dass man den beim THW nicht überbieten konnte bzw. wollte, ist für mich nachvollziehbar.
Das Echo auf den Social Media Kanälen ist sehr negativ. Wenig überraschend. Man kann nur hoffen, dass adäquater Ersatz in Aussicht ist.
Auf social media ist immer alles negativ.
Magnus bekommt in Aalborg nen fetten 4 Jahres Vertrag.
Hätte Szilagyi das überboten, wäre das Geschrei genauso groß. Nur der Vorwurf ein anderer.
Through back Thursday
😁