Den einen Konter hätte Norge machen müssen.
Stattdessen 1-1
Den einen Konter hätte Norge machen müssen.
Stattdessen 1-1
Fehler Pickford
Die Statistik zeigt aber, dass Wolff in der EL und der Nationalmannschaft deutlich besser gehalten hat.
Maradona hat doch sogar in Loddars Schuhen gespielt!
Andererseits kann man auch Weltstar sein, ohne dass man zur absoluten Weltspitze gehörte -David Beckham zb...
Ja, Schiriansetzungen meinte ich.
Das mit dem Blaustich war ein kleiner Scherz. Das Problem habe ich übrigens auch bei dyn und Magdeburgspielen.
????
Du solltest es doch nach tausenden Beiträgen von Rheiner wissen.
Jutta, Videobeweis, Spielansetzungen und das Schlumpflicht in der GETEC Halle.
Warten wirs ab, irgendwas in blau, rot oder weiß wird es werden.
Die Kieler sollen ja eine Neuauflage vom KiWo-Wellen-Plakat bekommen, aus dem jetzt ein Delfin aus den Fluten springt.
Als Sondertrikot für das Färöer Turnier?
War verletzt und wurde nur sporadisch eingesetzt. Bei der WM hat er keine grosse Rolle gespielt.
Für ein Tor im Finale hatte es gereicht.
Wer ein bisschen international unterwegs ist, wird kaum behaupten können, dass Rummenigge 86 kein Weltstar war. Zweithöchste Ablösesumme hinter Maradona.
Mr. Oberschenkel war sehr beliebt.
Ich bin zuversichtlich, dass PdV diese Saison besser halten wird als letzte. Ob er aber noch mal sein Barca Niveau erreicht, da habe ich Zweifel.
Michael ist der einzige Schiri, der sich widersetzt und gelbe Karten gibt, wie es sich gehört
Bitter für Thibaut Courtois.
Und für Belgien
Mehr los als gestern.
Neuers Verhalten vor Ort und sogar seine Leistung waren dabei das geringste Problem. Das Problem war, dass Nagelsmann damit und noch ein paar anderen Dingen quasi als Lügner dastand und die Spieler sich nicht auf ihn verlassen konnten. Und das macht eine Mannschaft nicht besser, wenn sie nicht vom Trainer überzeugt sind.
Der Vergleich mit Möller oder Buric ist ja mal so unpassend, wie es nur sein kann.
Zum einen, weil Torhüter wechseln im Handball völlig normal ist und zum anderen waren das die etarmäßigen Torhüter von Flensburg.
Wenn Flensburg zum EL F4 plötzlich mit Matze Andersson aufgetaucht wäre...
Marokko hatte die Büxen voll. Die haben nicht eine Sekunde geglaubt, dass sie Frankreich wie auch immer besiegen können.
Sofern Spanien die Hürde Belgien nimmt, wird es interessant, Spanien wird eher die Taktik fahren wollen, solange wir den Ball haben, kann der Gegner kein Tor machen.
Mal sehen, wie Frankreich dem begegnet.
Ja, genau.
So haben sie vorher nicht gespielt.
Sind ja nicht mal Konter gelaufen, so dass Frankreich überhaupt keine Angst haben musste, sich ein Tor zu fangen.
Frankreichs Offensive ist schlicht zu stark, um denen die ganze Zeit den Ballbesitz zu überlassen.
Ich behaupte mal, Marokkos Taktik ist schief gegangen.
Da ist er mit gelb gut bedient