Prügeleien zwischen Spielern, zwischen Spielern und Mitarbeitern, im Trainerteam und ein Präsident, der sich um unzählige Titel betrogen fühlt.
Da kommt was zu auf Berlin 😁
Prügeleien zwischen Spielern, zwischen Spielern und Mitarbeitern, im Trainerteam und ein Präsident, der sich um unzählige Titel betrogen fühlt.
Da kommt was zu auf Berlin 😁
Ne einheitliche Spielweise sieht wohl niemand.
Ich kann mich noch an Aussagen von Jicha erinnern, auch in Auszeiten, wo er dieses gnadenlose Draufgehen von Elias immer gefordert hat, ganz am Anfang, als er kam.
Und ich habe mir gedacht, so hat Elias bis dato nicht hauptsächlich gespielt.
Ich kenne nicht nur die Statistik aus Schweden, ich hab ihn spielen sehen, auch in den U Mannschaften und der Nationalmannschaft der Färöer. Da war dann zb. ein Spiel bei, wo er 16 Assists hatte, 12 davon zu einem gewissen av Teigum ...
Genau diese Pässe hatte er auch zu Ekberg gespielt, der damit nicht klar kam. Zerbe und Imre sind da besser drauf eingestellt. Peke hatte auch Schwierigkeiten, Wiencek etwas weniger. Mit Laube hat es ganz gut geklappt in der Kürze der Zeit.
Da kommt bei mir der Gedanke auf, dass die Alteingesessenen nicht so bereit sind, aus ihren Trott zu kommen.
Man sieht es ja sogar jetzt bei Ankermann, dass die mit diesen plötzlichen Anspielen nicht rechnen. Ankermann geht ja ähnlich in die Abwehr und macht dann noch das Anspiel, wenn er beim Festmachen auch nur irgendwie den Arm frei hat, während ein Teil seiner Kollegen schon auf den Pfiff der Schiris wartet. Gidsel, Lichtlein, Gisli, Claar machen das auch, deren Mitspieler sind da aber auf Zack und gucken nicht verdutzt ...
So wie er jetzt unter Jicha spielt, hat er vorher nicht gespielt.
Gibt ja auch Interviews mit ihm, wo er sagt, dass er lieber den Assist gibt als selbst zu werfen.
Ach ja, sein Lebenswandel. Ich denke, da ist er besser unterwegs als es Peke in dem Alter war und auch ein Wiencek durfte erst mal 14 kg abspecken mit PT Zeitz.
Zudem hatte Jicha ihn doch am Anfang der Saison ausdrücklich gelobt, wie fit er aus der Sommerpause kam.
Wenn Lasse noch ein Jahr bleibt, warum sollte Bob dann Vranjes 1,5 Mio geben, damit der dann die Costas kauft für Flensburg?
Ich bleibe dabei, Elias´ Spielweise ist das Ergebnis von Jicha. Beuger nannte es hier ja mal ein Verbrechen an den Handball.
In Sävehof
Saison 22/23
18 Spiele, 65 Feldtore, 95 Assists, also 3,6 Feldtore und 5,3 Assists pro Spiel
Saison 21/22
31 Spiele, 128 Feldtore, 158 Assists, 4,1 Feldtore und 5,1 Assists pro Spiel
Und nun wird stattdessen der Spieler von allen Seiten schief angemacht als zu eigensinnig usw.
Aalborg - Barca
SCM - Füchse
Ziehen die den Kram in die Länge...
Zerbe ist ja auch schon seit längerem angeschlagen und musste durchackern, weil Imre ja krank war.
Der sh:z Kommentar, also sowas kann man seit mindestens letzter Saison ständig hier im Forum und in den sozialen Medien Kommentaren lesen.
Das ist also ein Artikel, der nichtmal vom Urheberrecht geschützt ist, da er nicht die nötige geistige Schöpfungshöhe (sich von alltäglichen Gestaltungen abheben, Kreativität, Originalität) besitzt. 😁
Von einem Journalisten erwarte ich jedenfalls mehr.
Offensiv hast du wohl recht, aber so viel schlechter war da Källman nicht und dazu dann halt ein Abwehrmonster und körperlich robust.
Wer war denn zu der Zeit besser als Källman?
Ja, das rührt aber aus der Vergangenheit.
Selten hat Kretzsche mal richtiger gelegen mit so einem Spruch.
Und man stelle sich mal vor, sie hätten diese Saison nicht Ankermann als Überraschung im Kader gehabt (man wird ja wohl kaum mit einem zu dem Zeitpunkt noch 17 jährigen in dieser Rolle geplant haben.)
Ohne Rasmus wäre Eric komplett kaputt und nicht nur halb oder halt Dule und wir könnten zeitweise einen Rückraum mit Rune auf Mitte und Peke auf RL "bewundern".
Laube hatte im Angriff gespielt während der 2 Minuten Strafe. Er kann sie also nicht bekommen haben oder er war illegal da.
Ist Månsson jetzt auch wieder auf dem Markt?
Das war auch rein gar nichts! Der hst völlig frei geworfen, meine Güte
Marsenic nimmt extra noch die Hände hoch
Tomaten auf den Augen ist nix dagegen.
Ankermann jat noch kein Standing bei den Schiris...
Noch so eine Halbzeit wird Reinkind wahrscheinlich nicht schaffen kräftemäßig und dann wird es schwierig für den THW.
Ja, aber Berlin spielt bisher auch nicht volle Pulle
3 Fehlwürfe der Kreisläufer schon ...
Johansson ist niemals auch nur halbwegs fit.