Wir hatten immer Spieler, auf deren Leistung man zählen konnte. Bei Müller oder Klose wusste man, dass man sehr wahrscheinlich ne Hütte bekommen wird etc etc...
Natürlich kann man sagen, dass die beste Mannschaft gewinnt und nicht die besten Einzelspieler. Trotzdem benötigt jede Spitzenmannschaft auch Spieler, die sich nochmal vom Rest abheben und kontinuierlich liefern.
Und was soll die Diskussion über Neuer ? Meine Güte, dann kommt er halt zurück und spielt.
Spielt es für Feldspieler bei Flensburg n Rolle, ob da hinten Buric oder Möller spielt ? Das beeinflusst doch nicht meine Leistung als Feldspieler...
Für mich ne absolut billige Ausrede
Dann hast du vermutlich nie Leistungssport oder ambitionierte Sport betrieben!
Teamchemie ist alles! Speziell Deutschland kann Lieder davon singen, wie wichtig das ist und liefert auch ausreichend Belege was passiert, wenn es nicht passt!!
Man darf davon ausgehen, dass Neuer sich zivilisiert verhalten kann.
Es hat zig Turniere hinter sich und weiß, worauf es ankommt.
Es.sind persönliche Eitelkeiten, nichts anderes. Spieler XY ist mehr dick mit Baumann, findet die Rückholaktion also persönlich! scheiße und und und...
Und da sind wir bei der Mentalität, den Egos unserer Spieler. Da habe ich bei unserer Mannschaft erhebliche Zweifel, dass JEDER seine persönlichen Sachen dem Mannschaftserfolg untergeordnet hat...
Mal davon abgesehen, dass wir auch spielerisch nicht mehr zu den oberen Nationen gehören
Neuer hat laut Medien gefordert Nübel aus dem Team zu werfen!! Das führt sicherlich nicht zu besserer Stimmung.
Nagelsmann hat sich mit Neuer schlicht verzockt! Er hat keine „Real“ Leistung gezeigt und Nagelsmann hat mal wieder zwischenmenschlich versagt!