Bilyk erst mit 0 von 5, als er dann mit Ankermann spielt, macht er 4 vin 5
Beiträge von kuestentanne
-
-
Da ich gerade krank flach liege, habe ich mir die Szenen noch einige Male angeschaut und die sozialen Medien durchforstet.
Die Offside Szene ist halt nicht zweifelsfrei zu erkennen, da wird auch wenig zu geschrieben.
Die high stick Szene dagegen umso mehr. Der Stock trifft definitiv das Gesicht. Insofern sind die 2 Minuten korrekt.
Die übertriebene Reaktion hingegen wird sogar von vielen Kanadiern so gesehen und gemäß Regel 68 irgendwas (oder so) hätte es dafür auch 2 Minuten geben sollen.
Abschließend kann ich wohl sagen, dass bei diesem Eishockeyturnier trotz Profi-Schiris doch einiges schief ging.
Der Handball steht also im Prinzip nicht dümmer da.
-
Dafür durften die Tschechen beim 3. Tor gegen Kanada den SCM 😉 machen und waren mit 8 Spielern auf dem Eis 🤣
-
-
Ich hätte die Strafe nicht gegeben. Mmn hebt der Kanadier doch sogar den Schläger erst an vom Finnen.
Dass offside ist so ne Situation, die die derzeitige Grenze des Videobeweises sprengt. Absolute mm Entscheidung und dafür reichte die Kameraqualität nicht, um das mit Gewissheit zu sagen.
Skandal also vielleicht nicht gerade, aber das sehen die Finnen sicher anders.
Die müssen sich aber auch fragen, warum sie nach der 2-0 Führung im Prinzip keine Offensivaktionen mehr hatten.
-
Zufällig jemand die letzten 2 1/2 Minuten von Finnland - Kanada im Eishockey gesehen?
Der Schiedsrichter ist übrigens Kanadier...
-
Wenn man sieht, wie Ankermann verteidigt, ist klar, wer sein Vorbild ist. 🙂
-
Am Ende gibt es den Plot twist und es werden weder Dahmke noch Landin verlängert. Hat ja auf RA auch funktioniert.
Da Dahmke aber ein anderes Standing und Funktion im Team hat als Ehrig, wird das nicht passieren.
-
Es gibt ja Gerüchte bzw. Aussagen für beides.
Also müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Fakt ist der 4 Jahres Vertrag und dass man den beim THW nicht überbieten konnte bzw. wollte, ist für mich nachvollziehbar.
-
Das Echo auf den Social Media Kanälen ist sehr negativ. Wenig überraschend. Man kann nur hoffen, dass adäquater Ersatz in Aussicht ist.
Auf social media ist immer alles negativ.
Magnus bekommt in Aalborg nen fetten 4 Jahres Vertrag.
Hätte Szilagyi das überboten, wäre das Geschrei genauso groß. Nur der Vorwurf ein anderer.
-
Through back Thursday
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.😁
-
Ohne Skippy ist der THW vorne nur 60%. Jetzt Johannsson früh angehen beim Torwurf, Bilyk macht nicht mehr viel. Jetzt gilt es noch, Wege gegen Perez und Wolf zu finden. Und wir brauchen endlich wieder eine überzeugende Torhüterleistung von Saeveras. Und in der entscheidenden Situation kurz vor Ende auf Dule achten!
Das dachten die Flensburger wohl auch und so durfte Bilyk in Ruhe seine Schlagwürfe machen. Da haben sie ihm ein schönes Abschiedsgeschenk gemacht. Sehr nett von Flensburg.
Göppingen darf das gerne nachmachen

-
Wird Großwallstadt das Potsdam des THW?
-
Ohne Uni Freiburg mit freier Hand und Wiener Blutbank wird es halt schwer gegen die norwegischen Asthmatiker...
Gibt es keinen belgischen Pferdedoktor oder spanischen Frauenarzt, der sich erbarmt?
Achtung: Dieser Beitrag könnte Sarkasmus und Polemik enthalten. 😉
-
Wird dann Langlauf auch abgeschafft? Da dominieren ja nur die Norweger.
Ein Norweger, um genau zu sein.
Eisschnelllauf kann dann auch weg, gewinnen ja immer Niederländer.
-
Ganz einfach, er hatte bis 26 mit Option bis 27.
Beide Seiten hatten in seiner Verletzungspause die Frist verstreichen lassen und so musste nun neu verhandelt werden.
-
Hab gerade noch mal die beiden Paraden von Wolff geguckt, wo er bei 23:24 und 26:27 die Gegenstöße halt.
Absolute Weltklasse Paraden. Selbst für Wolffs Verhältnisse noch mal over the top.
-
Dass der THW mit Leute schonen in Flensburg gewinnt, ist schon verwunderlich, aber auch ein gutes Zeichen.
-
Was für eine Wohltat, dass nach einem solchen Spitzenspiel die Schiris keine Rolle spielen, keine Videobeweis Diskussionen, kein wer hat den fiesesten Spieler oder Fans oder den unflätigsten Trainer.
👍
-
So hat es auch Pekeler im Interview gesagt. Zu viele direkte Duelle verloren letzte Saison.