Dynamic pricing ist der letzte Scheiss.
Fangen ja sogar schon Supermärkte mit an.
Dynamic pricing ist der letzte Scheiss.
Fangen ja sogar schon Supermärkte mit an.
Wirklich ne grottenschlechte Leistung von Smits... 😉
Wieso waren eigentlich so wenige Zuschauer da?
Tomovski hatte ein paar spektakuläre Paraden zb bei Tempogegenstössen, dagegen sind ihm ein paar Rückraumwürfe zb von Makuc durchgeflutscht.
Meine These ist, dass Börge ihn auch bewusst schont gerade.
Ich hatte ja schon mal aufgedröselt, was Ankermann für eine durchgehende Belastung hatte die letzten 2 Jahre, sprich keine Sommerpausen wegen der U - NM Turniere.
Hinzu kommt ja auch, dass der Spielverlauf gut geeignet war, die Neuen als Führungsspieler zu etablieren. Nach der ersten Auszeit war es Makuc, wie von Börge gefordert, nach der 2. Köster.
Wie definierst du Glücksgriff?
Was Kuzmanovic kann, ist allgemein bekannt. Von daher ist es ja kein Glück, wenn er Leistung zeigt. Dass der SCM ihn verpflichten konnte, ist ja auch nicht pures Glück. Das Standing und die Finanzen dazu hat sich der SCM ja erarbeitet.
Ein Spiel wie heute hatte letzte Saison entweder Skipagøtu im Alleingang noch gerettet oder als er fehlte dann halt niemand mehr.
Wahrscheinlich hätte sie ihn gern noch in Kiel
Das kann sein 😉
Meine Mutter fand die Schiris toll 😂
ZitatDas tut dem Gisli mal richtig gut. Endlich haben die Schiris mal das Richtige gemacht.
Sie mag den Gisli nicht...
Alfred hat ja im Halbzeit-Interview sich von Anette zumindest ein bisschen was entlocken lassen bezüglich Kieslers Verletzungsdauer. WM ist nicht in Gefahr. Am Ende meinte er sogar deutlich vor der WM wieder fit.
Das wäre gut!
Hab ich nicht mit gerechnet.
Cooler Auftritt von Weber. Veni, vidi, vici 😁
Sollte das ne Wurffalle für Weber sein?
Der TW macht eine aktive Bewegung des Kopfes zum Ball. Deshalb keine Strafe für den Angreifer.
Die Szene war nicht gemeint.
Freundschaft!
"Keine Absicht"? Der geht doch voll mit dem Kopf in den Kopf.
Ja, für mich 2 Minuten. Wie war das mit Treffer gegen Gesicht, Hals und Kopf?
Krickau wechselt nach der Pause die Taktik und den Torhüter völlig unnötig...
Wie subtil Kretzsche versucht, dieses Duell zum neuen Derby zu stilisieren...
Solange da nix passiert, was zu Regeländerungen führt, braucht Kretzsche damit nicht kommen. 😁
Lob an Lennart W-J. Der standhaft seine Rot verdient Meinung vertreten hat, ohne dabei ins Scherzhafte auszuweichen, wie es Schmiso und Petrzika getan hätten. Wobei die als Füchse Fanboys eh nicht für rot gewesen wären.
Das war ne starke Phase von Köster.
Und Johansson deckt bissig auf halb