1-0 für Belgien ![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
Portugal fliegt raus, weil sie bei einem schnell ausgeführten Freistoß übertölpeln lassen.
-
Costa wieder mit Glanzparade
-
Cucurellas bester Freund leitet das Spiel...
-
Ein Algerier ist doch positiv auf Clenbuterol getestet worden.
War natürlich mexikanisches Rindfleisch schuld.
-
Haaland hat jetzt 14 Länderspiele in Folge mindestens ein Tor geschossen
-
Ein Geschenk zum Karriereende
-
Haaland MVP
-
Hyland Weltklasse bisher
-
Brasilien mit kurzzeitigem Chancenwucher, Haaland hingegen eiskalt.
-
Ich habe keine Ahnung. Ist Gesabbel.
Mich interessiert mehr, ob und wie Börge die Mannschaft wieder erfolgreicher macht.
-
Guidetti hats gestern während der Übertragung schon richtig gesagt, dass das die alleinige Schuld der Schiris ist, wenn sie das bei einem Team zulassen, wird sich das andere Team irgendwann wehren, also die Bestrafung in die eigene Hand nehmen oder jemanden die Sicherungen durchbrennen. Und er meinte dann auch noch, wenn Frankreich nicht in Führung gegangen wäre, wäre es noch eskaliert.
-
Welche Ex-Spieler er meint, keine Ahnung.
Mit den verbreiteten Unwahrheiten, da könnte er das ein oder andere Wechselgerücht meinen.
-
Jo, normalerweise ist man ja für den Underdog, so wie gestern Kapverde, aber heute hab ich mir nur gewünscht, dass dieser Zerstörerfußball nicht erfolgreich ist.
Hier im schwedischen TV ist man stinkig auf den Schiri, dasa der soviel zugelassen hat.
-
Ok, Mbappe kann besser Elfmeter als Woltemade 😁
-
Das sollte wohl Strafstoß geben
-
Tja, bisher haben die Franzosen auch noch kein Mittel gefunden.
Die Linie des Schiris ist natürlich gut für Paraguay.
Mbappe schon fast ausgeflippt
-
Kein leicht zu leitendes Spiel für den Schiri.
-
Ja, was für eine dämliche Klausel, bei der Vorrundengruppe war doch ein Ausscheiden fast unmöglich.
Wenn Nagelsmann das auch noch geschafft hätte, wäre er schadenersatzpflichtig geworden 🤣
Das wäre nun wirklich nur mit Sabotage gegangen.
-
Tja, war klar. Ser Freistoß war aber auch echt schlecht verteidigt