Ich sehe Enderleit stärker 😉
Na, dann können die RNL ihn ja verpflichten als Ersatz für Aspenbäck 😁
Ich sehe Enderleit stärker 😉
Na, dann können die RNL ihn ja verpflichten als Ersatz für Aspenbäck 😁
Aspenbäck finde ich besser als Enderleit.
Mehr Kampfsau, kann Abwehr. Guter Typ. Scheint auch was auszuhalten.
Sind ja jetzt zurück im Spiel dank der Fehlerorgie der RNL.
Kaum Schreib ich das, fangen die Löwen an zu schludern.
Melsungen bisher nicht gerade dem, was ich vollem Einsatz nennen würde.
Wenn es so weiter geht, können sich die Löwen den Frust der letzten Wochen von der Seele spielen.
Ich seh schon vor mir, im Final 4 spielt Barca in diesem Leucht-Trikot gegen Berlin, die mit Final4 Sondertrikot antreten, im Stile von Bobs Glitzer Hemd und das dann noch auf diesem LED Glasboden. 🤯🫨
Dafür finde ich das Bild aus Ungarn wesentlich besser als die Ligabilder aus GUM oder LEI
Aber sowas von
Von Barcas Trikots bekommt man Augenkrebs.
Abwehr im Kreis haben die Schiris wohl vergessen.
Was treibt Göppingen da gerade in Gummersbach?
Bei der EHF mag man es nicht, öffentlich aus Deutschland dazu kritisiert zu werden.
Frag mal Frau Kettemann und die RNL.
Nach deren "Revolte" gab es nur noch 2 CL-Plätze für Deutschland und die Löwen hatten noch Probleme mit der Genehmigung ihrer Spielstätten.
Der THW hatte damals lieber das Heimrecht getauscht, das kam in Wien besser an...
Kristopans ergeht es wie Reinkind.
Pytlick hatte doch 8 oder 9 Tore. Er hat zwar nicht so ausgesehen als wenn er mit dem Messer zwischen den Zähnen spielte, aber seine Leistung ist jetzt nicht Grund Nr 1 für Flensburgs Leistung.
Bei 39 Gegentoren muss man nun wirklich nicht lange suchen, woran es gelegen hat.
Nun machst du aber Figo zum Volltrottel.
Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass Nicht THW Fans optimistischer sind als die THW Anhänger.
Bei Flensburg hat man das Gefühl, dass das TW-Duo heute Wolff/PdV ist. Da geht ja auch alles rein.
Kaum hast du das geschrieben, kommen die Paraden
Hannover will in die CL. Die geben alles.
Spielerisch gut hab ich nicht geschrieben.
Nichtsdestotrotz waren das freie Würfe aus der Nahdistanz und keine Notwürfe oder Heiner'sche Lustwürfe.
Chancen erspielt stimmt ja sogar. Nur ins Tor werfen wurde vergessen.
4 freie von Aussen und ein 7m, dazu die beste Kreuzung des ganzen Spiels mit freier Bahn durch die Mitte einfach verworfen. Das sind allein schon 6 vergebene Großchancen.
In der Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse...
Das war nur kurz mal besser in den paar Minuten mit Peke/Veron im Innenblock oder als Ankermann dort stand.
Wenn Jónsson sn die RNL verschenkt wird, muss ich irgendwie an Lauge denken...