Da hat es sich doch gelohnt, wach zu bleiben.
Fußball FIFA WM 2026
-
-
Messi zur Abwechslung mal mit einem Assist.
-
Was für ein Kampf von Kapverden. HELDEN!
❤️❤️❤️
-
In der Vorrunde hat man noch über Spanien gelästert, weil sie nur 0:0 gegen Kap Verde gespielt haben. Argentinien weiß jetzt, warum Spanien es so schwer hatte. Im AF dann gegen Ägypten. Das wird wahrscheinlich auch kein Spaziergang für Argentinien. Der Weg ins Finale, scheint doch schwieriger zu werden, als es vorher nach der Papierform aussah.
-
Hab ja längst nicht alle Spiele gesehen, aber das war jetzt schon das 4. oder 5. Tor nach der Saufpause, was ich gesehen habe. Plus, dass es danach taktisch oft anders weiter ging.
Im Handball gab es früher auch keine Auszeiten, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, dass es danach taktisch anders weiter geht.
-
Was für ein Kampf von Kapverden. HELDEN!
❤️❤️❤️
Ja, die werden jetzt alle zu Helden gemacht, obwohl sie gar nicht weitergekommen sind.
Und Argentinien hat sehr gut gespielt. Aber auch die Kap Verden. Und bei Traumtoren kann man die Abwehr und Torwart auch nicht verurteilen.
-
Es wäre noch krasser gewesen als das 1:0 Nordkoreas gegen Italien 1966
-
Messi wieder Tor und Vorlage 😍
Das Tor zum 2:2 war unglaublich schön. Tolle Leistung von Kap Verde.
-
Ach, diese Ballannahme wieder von Messi. So kontrolliert, sieht so einfach aus.Und dann dieser Abschluss...
Danke, dass ich seine ganze Zeit im Fußball miterleben durfte.

-
Das 2:2 wie einst Andi Brehme ❤️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klopp hat bei RedBull Vertrag bis 2029. RedBull hat schon angekündigt, dass eine Ablöse auf jeden Fall gezahlt werden muss und Boss Mintzlaff gilt als sehr harter Verhandler
Wenn aber clevere Klopp Berater schon eine Ausstiegsklausel in den Vertrag eingearbeitet haben, dass beim Angebot als Bundestrainer eine bestimmte Summe abgerufen werden muss, könnte diese durchaus gering sein. Da muss der Dosenhersteller nicht mehr viel verhandeln.
-
Wenn aber clevere Klopp Berater schon eine Ausstiegsklausel in den Vertrag eingearbeitet haben, dass beim Angebot als Bundestrainer eine bestimmte Summe abgerufen werden muss, könnte diese durchaus gering sein. Da muss der Dosenhersteller nicht mehr viel verhandeln.
Es gibt keine Ausstiegsklausel!
-
Von den letzten 16 Spielen starten nur noch 3 nach 23 Uhr. 👍👍👍
-
Im Handball gab es früher auch keine Auszeiten, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, dass es danach taktisch anders weiter geht.
Hab ich mich beschwert? Das war zunächst einmal nur ne Feststellung ohne das in gut oder schlecht einzuordnen. Ne Bestätigung zu SCM-Rambos Beobachtung.
-
Nachdem 9 von 10 afrikanischen Teams die Vorrunde überstanden, sind nun 7 von 9 gescheitert und nur die beiden aus Nordafrika übrig. Und die im Elfmeterschießen.
Nordamerika 3
Südamerika 4
Europa 7
Afrika 2
-
Alles anzeigen
Nachdem 9 von 10 afrikanischen Teams die Vorrunde überstanden, sind nun 7 von 9 gescheitert und nur die beiden aus Nordafrika übrig. Und die im Elfmeterschießen.
Nordamerika 3
Südamerika 4
Europa 7
Afrika 2
Klammert man Marokko aus waren vermutlich die traditionellen Schwarzafrikaner stärker als Algerien oder Ägypten. Aber es kommt wie es immer wieder kommt (und wenn Schweini das eben auch feststellt ist das kein Rassismus), so bal die Jungs für ihr Heimatland spielen wird scheinbar fast alles an Disziplin und vor allem taktischen Verständnis über Bord geworfen! Schaut man sich da mal die Entwicklung an was bspw. in Japan und Südkorea vs. Nordamerika passiert ist, dann ist das schon echt bitter für (Schwarz) Afrika! Immerhin hatte der Kontinent schon 1995 einen Weltfussballer!!
-
Klammert man Marokko aus waren vermutlich die traditionellen Schwarzafrikaner stärker als Algerien oder Ägypten. Aber es kommt wie es immer wieder kommt (und wenn Schweini das eben auch feststellt ist das kein Rassismus), so bal die Jungs für ihr Heimatland spielen wird scheinbar fast alles an Disziplin und vor allem taktischen Verständnis über Bord geworfen! Schaut man sich da mal die Entwicklung an was bspw. in Japan und Südkorea vs. Nordamerika passiert ist, dann ist das schon echt bitter für (Schwarz) Afrika! Immerhin hatte der Kontinent schon 1995 einen Weltfussballer!!
Der war sogar mal Präsident von Liberia 😉
-
Es gab WMs, da reichten 4 Tore zum Torschützenkönig.
Damit wäre man diese WM unter ferner liefen.
Es gab auch WMs, da schoß der Torschützenkönig 13 Tore in 6 Spielen! Koscis hat sogar 11 Tore in 5 Spielen als Torschützenkönig geschafft (was ja noch eine bessere Quote wäre). 1962 waren es nur 16 Teams und 6 Spiele. Irgendwie alles ein Apfel und Birnenvergleich. Wäre man gehässig, dann könnte man auch sagen, ohne Messis Leistung schmälern zu wollen, eigentlich hätte er mindestens 4 Tore weniger, weil JEDER andere Spieler Rot gesehen hätte! Das ist definitiv die klarste Fehlentscheidung der WM!!
Trotzdem sind dieses Mal natürlich extrem viele und extrem starke Knipser dabei!
Wobei wenn man denn dann wieder Vergleicht zöge.... 1962 waren 10 europäische Teams dabei (also nicht mal alle Gruppenersten) Kein Team aus Afrika! Klar hätte sich Argentinien qulifiziert, aber es gäbe eben KEIN Spiel gegen Algerien, KEIN Österreich. Wie ginge eine potentielle Gruppe aus wenn "seine" Gruppe: Argentinien, Spanien, England, USA gewesen wäre (oder wie auch immer)??
Mich beeindruckt Mbappe sogar noch viel mehr. Frankreich ist einfach so unglaublich fett Und Mbappe liefert eben immer! Der hat noch keine WM schlecht gespielt Ich habe ja über Quoten gesprochen und die Summe ist bei Messi gigantisch. Das was der an der Kugel kann ist fast dran an Maradonna (zu Pele kann ich mich nicht wirklich äußern). Trotzdem sind die Quotten von Mbappe einfach noch besser!
Spannend zu sehen wie es weiter geht! Es macht nur ein bisschen traurig wie weit wir mittlerweile von all dem entfernt sind!
-
Es gibt keine Ausstiegsklausel!
Und das ist Dir woher bekannt??? Leider hatte ich vergessen, dass ich auf deine geistreichen Einträge nicht mehr antworten wollte. Sorry wird mir nicht mehr passieren

-
Und das ist Dir woher bekannt??? Leider hatte ich vergessen, dass ich auf deine geistreichen Einträge nicht mehr antworten wollte. Sorry wird mir nicht mehr passieren

Sagt der Oldie, der im WM Thread folgendes schreibt :
"NICHT Euer Ernst, ihr wollt euch wirklich hier über die Dropskicker auslassen.
Könnten die Mods dies so schnell wie möglich wieder schließen???"Und als Sahnehäubchen schreibt er dann selber noch weiter Beiträge im WM Thread
😀😀
-