Gerade mal in die Statistik geschaut.
Elias hat 14 Minuten gespielt, dabei alle 8 Würfe erfolgreich ins Tor geworfen.
Sein Bruder hat 36 Minuten gespielt, dabei 4/5 und 4 Assists.
Neu-Fuchs West av Teigum 5/5
Gerade mal in die Statistik geschaut.
Elias hat 14 Minuten gespielt, dabei alle 8 Würfe erfolgreich ins Tor geworfen.
Sein Bruder hat 36 Minuten gespielt, dabei 4/5 und 4 Assists.
Neu-Fuchs West av Teigum 5/5
Hat bei Faröer der Kieler Skipagotu gespielt?
Ja, hat er.
Beim Stande von 5-0 hatte er bereits 4 Tore. Dann konnte ich wegen Arbeit nicht weiter gucken
Nun ja, laut Gerüchte ist der THW ja an Felix Möller dran. Dann hat Skipagøtu ja seinen vertrauten Mittsexa.
Davon ab, Zarabec hat es ja auch geschafft, Peke und Wiencek anzuspielen.
Morphine stehen auf der Dopingliste.
Radprofis sind schon mit gebrochenen Schlüsselbeinen oder angebrochenen Hüften weiter gefahren, MMA Kämpfer Stephan Pütz hat mit Kreuzbandriss gekämpft, Jicha wochenlang mit Bänderriss usw...
Meine Oma hat sich mehrfach die Hüfte ausgekugelt und ist nen Tag später wieder gegangen (natürlich nicht Handball gespielt)
Warum dann nicht auch Gisli?
Jede Verletzung ist individuell.
Ob es vernünftig war? Bin kein Experte.
Hat es sich gelohnt? Definitiv!
Fussballfans würden (und haben das ja auch schon) das jetzt gnadenlos niederbrüllen und pfeifen.
Völlig deplatziert
Geil geil geil.
Niemand hat es mehr verdient.
Talant scheisst seine Spieler aber ganz schön zusammen...
Sie hat dich falsch verstanden.
Offensichtlich.
Ist halt Kacke, wenn das Hirn von Missgunst und Verblendung so vernebelt ist, dass man Freund und Feind nicht mehr auseinander halten kann.
Dani D gerade bester Magdeburger.
Was war das gerade für ein Pfiff gegen Sauger?
Schwalbe war das.
Was ne Parade von Wolff
Who needs a shoulder?
Wolff spielt seine stärkste Saison. Sehr konstant.
Nach so einem tollen Spiel wollte ich mich nicht an unnötigen Schiri Diskussionen beteiligen.
Nun gut.
Damgaard springt eindeutig vor dem Kreis hoch, wehrt den Ball in der Luft ab und landet im Kreis.
Auf Boysens Twitter Bild kann ich nicht erkennen, ob der Ball überhaupt noch mit Damgaard in Berührung ist. Eher nicht.
Also wenn Magdeburg die CL gewinnt, geht Damgaard mit einer Abwehraktion in die Geschichte ein. 🤣
Paris mal wieder mit diesem ekligen Bein stehen lassen/stellen. Mag ich gar nicht.
Smits spielt ja.
Die Flensburger muessen sich nen 2. Loch in den A... freuen, dass sie den kriegen.
Schrieb ja schon vor dem Spiel, dass PdV wechseln muss, wenn er mal gegen Magdeburg gewinnen will ![]()
Bei nem Hollywood Film wuerde man sagen unrealistisch ....
Absoluter Wahnsinn.