Lövgren und Ahlm falllen mir da sofort ein.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich schrieb Topklub und da fällt mir dann beim Handball nur Noka (hat zumindest die deutsche Staatsbürgerschaft) ein, der mit Paris aber wenig erreichte.
Und Klopp hat Liverpool aus der Versenkung geholt. Höchst beeindruckend, auch was er jetzt gerade mit den Jungspunden aus der Akademie leistet.
Und dann halt noch Don Jupp Heynckes.
-
Video mit Altersgrenze...
-
Deutsche Trainer bei ausländischen Spitzenklubs gibt es ja nicht so häufig, da bin ich mal gespannt, was Machulla erreicht.
-
Saugstrup ist für mich der kompletteste Kreisspieler seit Ahlm.
Stark in der Abwehr, ohne ständig 2 Minuten zu sammeln, stellt hervorragende Sperren und auch abschlussstark und das bei hohem Pensum, dazu genauso stoisch wie Ahlm.
-
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.
-
Wird voll da oben, bald kommen da also Weinhold, Ekberg, Wiencek und Dule dazu. Und etwas später Dahmke und vielleicht noch Peke.
-
Ein Magyar Vizsla für die Zebraherde.
-
Du hast Witzke vergessen. Pregler ist da nicht soweit. RM mit Knorr, Witzke, Michalczik und Lichtlein. Als RL oder RR hätte man derzeit weniger starke Konkurrenz in der NM als auf Mitte.
-
Die 2. Hz war ja Fan-Service vom Feinsten.
-
Weinhold deutlich besser als zuletzt
-
Vogelwild das Spiel
-
Johansson überbietet Wiencek noch um nen halben Meter.
-
Wiencek mit seinem Klassiker...
-
Filip auf 180.
-
Zu gefährlich für seine Schulter...
-
War ja was los in Sävehof nach dem Spiel.
Spottade mot Sävehofs klack efter förlustenSävehof slog Nexe och slutade tvåa i European League-gruppen. Efter matchen skulle kroaternas veteran Fahrudin Melic slåss med hemmaklack. – Han spottade mot klwww.aftonbladet.seMittun übrigens mit 11 Toren.
-
Hm, sicherlich ne interessante Personalie, aber ist er besser als Faust oder nur etwas erfahrener?
Wie lange hat Zerbe eigentlich Vertrag?
-
Da geht´s um den Heimvorteil an sich, also auch im Hinspiel. Und dann ist es nicht wichtig, das Rückspiel zu haben sondern möglichst viele Fans, die Druck auf die Schiris machen.
Bei der Studie geht´s übrigens auch um Fussball. Also nicht relevant ...
-
Sobald Sarac mit rot raus ist, ist der Ofen aus bei Frisch Auf.