Jicha mit der Faust im Gesicht.
Junge, hat der gekocht in der Auszeit. ![]()
Jicha mit der Faust im Gesicht.
Junge, hat der gekocht in der Auszeit. ![]()
Johansson überbietet Wiencek noch um nen halben Meter.
Vogelwild das Spiel
Wenn wir unseren Krafthandballer nicht hätten, sehe es schon böse aus.
Bei beiden Mannschaften extreme Schwankungen. Jetzt bricht Zagreb wieder ein.
Da ist sie, die 1. Parade.
Weinhold deutlich besser als zuletzt
Ich konnte heute arbeitsbedingt nur die zweite Halbzeit gucken (am Wochenende wird das Re-Live nachgeholt) und freue mich für unser "Torwart-Küken" und den tollen Teilerfolg, Gruppenerster zu sein
.
Die 2. Hz war ja Fan-Service vom Feinsten.
Ich habe mich, wie alle in der Halle, unglaublich für die Minuten und Paraden auf der Platte, von Magnus gefreut ![]()
Gruppensieg! Ein riesiger Schritt in Richtung Köln - sehr geil!
Glückwunsch zum Gruppensieg!
Ich habe das Spiel nicht gesehen , nur gelesen , dass Zagreb mit einer gefühlten Ersatzmannschaft gespielt hat.
Stimmt das ?
Ich habe das Spiel nicht gesehen , nur gelesen , dass Zagreb mit einer gefühlten Ersatzmannschaft gespielt hat.
Stimmt das ?
Ja, an der Stärke des THW lag es nicht. War pures Glück. *Ironie*
Ich mag den THW zwar nicht, aber man kann es doch beim Glückwunsch einfach mal belassen, oder? Wieso muss man da einschränken, von wegen Ersatzmannschaft und so.
Mal ne Frage an die Experten: Angenommen, dass der SCM das Achtelfinale gegen Szeged gewinnt (was ich annehme), müssen sie dann im Viertelfinale gegen Aalborg ran oder nochmal gegen Veszprem?
Stimmt das ?
Jo. Dibirow und solche Amateure …
Jo. Dibirow und solche Amateure …
Bitte entschuldige dich bei Stifler's Mom, dass ihr gegen solche Amateure spielen musstet. 😁
Mal ne Frage an die Experten: Angenommen, dass der SCM das Achtelfinale gegen Zagreb oder Szeged gewinnt (was ich annehme), müssen sie dann im Viertelfinale gegen Aalborg ran oder nochmal gegen Veszprem?
Keine Ahnung. Soweit schaue ich noch nicht. Erstmal morgen abwarten, dann hat sich deine Frage vielleicht erledigt.
Keine Ahnung. Soweit schaue ich noch nicht. Erstmal morgen abwarten, dann hat sich deine Frage vielleicht erledigt.
Vielleicht ist aber ein Viertelfinale gegen Aalborg sogar leichter als bei direkter Qualifikation eins gegen PSG.
Vielleicht ist aber ein Viertelfinale gegen Aalborg sogar leichter als bei direkter Qualifikation eins gegen PSG.
Platz 3 B würde aber auch 2 zusätzliche Spiele bedeuten. Muß auch nicht unbedingt sein. Obwohl ich Aalborg für machbar halte.
PSG trifft wahrscheinlich auf Plock, wenn die morgen gegen Porto nicht verlieren. Die haben letztes Jahr Nantes in den Play-offs rausgekegelt. Warum nicht auch PSG dieses Jahr? Dann haben wir im VF wieder blaue und weiße Luftballons im Bördeleum.
Stimmt das ?
Den Glückwunsch kannst Du Dir sparen.
Glaubt Dir eh keiner.