Der THW müsste ein komplett anderes Gesicht zeigen als in den letzten beiden Spielen.
Daran habe ich aber große Zweifel.
Der THW müsste ein komplett anderes Gesicht zeigen als in den letzten beiden Spielen.
Daran habe ich aber große Zweifel.
Solange sein Dialekt nicht zu krass für Golla ist, kann man das durchgehen lassen.
Dann muss sich Stifler's Mum keine Sorgen mehr machen, dass der Johannes in der Kabine vereinsamt 😉
Also das klingt mir arg nach Wunschdenken.
Ich hatte das gestern bei der Android-App. Bild fror ein, Ton lief weiter und nur ein Klick auf 10 s vorspulen brachte das Bild wieder zum Laufen.
Danke für die Statistikanalyse, brauche ich es nicht mehr selbst machen, um mein Bauchgefühl zu bestätigen.
Hatte gestern kurz ins Spiel reingeschaltet bei 8-13 und war kurz überrascht. Dann dachte ich mir aber, dass Lemgo das noch drehen wird, da mein Eindruck halt war, das die RNL immer nachlassen, Lemgo hingegen hat ja schon einige Spiele das Gegenteil gezeigt.
Dass es aber sogar noch ne Klatsche wurde für die Löwen, hätte ich nicht gedacht.
Der BHC sehr gnädig mit dem THW bisher.
Sicher war der Spielverlauf langweilig, ich habe es mir aber trotzdem bis zum Schluß angeschaut, da Magdeburg ja schönen Handball zeigte. Und wurde dann noch mit ein paar Kanonenarm-Toren belohnt 👍
Wenn man in Kiel der Meinung wäre, Jicha bekommt die Verjüngung + Systemwechsel? nicht hin, wäre Machulla eher keine Verbesserung.
Da wäre Staffan Olsson ein Kandidat für mich. Der kann das.
Der Eindruck ist dem geschuldet, dass der SCM seine Siege souveräner einfährt als die Füchse und das der SCM weniger abhängig ist von Einzelspielern. Hinzu kommt, dass man im Gedächtnis noch den Einbruch der Berliner von letzter Saison hat.
Und schließlich ist vielen Magdeburg als Meister lieber als die Füchse.
So, nun darf Wiegerts Bart gerne bis zum Schluß dran bleiben, ausser der THW spielt in der CL gegen den SCM.
Zum Haare raufen fand ich am Ende, dass Wiencek und Dahmke wieder einmal zu tranig waren, Skipagøtus Anspiele zu verwerten.
Seine Färinger und auch die Sävehofer konnten das besser.
Die Leistung von Mrkva brauchen sie auch dringend
Sieht echt scheisse aus, was der THW da bisher spielt.
Könnte peinlich werden.
Da der THW seit Wochen kein Pflichtspiel hatte, habe ich gar kein Gefühl, wie es laufen könnte.
Reichmann hat zumindest gleich mal geliefert.
Nächste Saison sollte es mindestens etwa besser werden mit Martinovic, Heymann und Nothdurft.
Wenn nicht, dann ...
Vad trevligt 🙂
B. Hanning hat durch die Entlassung Prokops die Situation schwierig gemacht.
Hanning hat Prokop nicht entlassen.
Köster, am liebsten aber ein THW - Trikot von ihm 😁
Tippe auf Xabi Alonso in Liverpool.
Klopp will ein Jahr Pause machen, wobei Bundestrainer im Vergleich zu Vereinstrainer ja eher gemütlich ist.
So wie die Mauer stand, war mir klar, was Prandi versuchen wird. Und auch, dass er wurftechnisch dazu in der Lage ist.
Dass die Schiris hier nicht erkennen, ob das regelkonform war oder nicht, kann ich nachvollziehen.
Das Ausspiel von Remili allerdings nicht.
Wenn das nicht bewusst so gepfiffen wurde, dann war es ihr "über jeden Zweifel erhabenes" Pfeifen nach Gefühl, was ich schon in einem anderen Spiel bemängelt hatte.
Die haben das also nicht gesehen, aber irgendwie muss der Ball ja ins Aus gegangen sein und da Remili ja wohl zu gut ist für nen TF, war da wohl ein Schwede dran.
Hanebüchen...